Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Visionen der Nacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Visionen

Visionen der Nacht

10.11.2006 um 18:14
irgendwie ist es ja lustig.....hehe
Nu lasst uns mal wieder auf einen nennerkommen
:-)


melden
Anzeige
glasklar1234
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

11.11.2006 um 23:32
Ich habe auch schon oft solche Träume gehabt. Ich lag nachts im Bett un konnte nichteinschlafen (damals war ich 11, hab ´die Nacht aber nicht vergessen) Schließlich schauteich auf die Poster an meiner Wand, machte einen Moment die Augen zu, sah ein Gesicht,machte die Augen wieder auf und es war Morgen. Das war Ende August. Im September, als dasGymnasium wieder anfing und ich in die 5.Schulstufe ging, ging ich in dieNachmittagsbetreuung (zum Ersten Mal) Ich war für Dienstag, Mittwoch undDonnerstag´eingetragen. In der dritten Schulwoche begann die Betreung. Am Mittwoch kamich nach der letzten Unterrichtsstunde in die Aula (wo wir betreut wurden) Als ich danndort war und die Aufsichtslehrerin der Nachmittagsbetreung kam, hab ich ihr Gesichtgesehen. Es war genau das gleiche wie in meinem Traum. Mit genau dem gleichenGesichtsausdruck.
Nach einem Monaten hatte mich meine Mutter vom Mittwoch abgemeldetund stattdessen den Montag genommen. Ich konnte ihren Gesichtsausdruck einfach nicht mehrertragen.
Das zweite Mal, es war in der 6. Schulstufe, hab ich wieder das gleichegehabt. Als erstes konnte ich nicht einschlafen. Dann hab ich wieder kurz die Augengeschlossen und diesmal kein Gesicht sondern einen Traum der nur eine sekunde dauerde(z.Mindest hat es sich so angefühlt.) Eine Schule, viele Menschen, Zwillingstornados undmich selbst. Irgendwie konnte ich mich selbst sehen, hab aber gleichzeitig durch meineAugen und die eines...nun...ich glaub es war ein Schüler gesehen. Die Tornados habenalles weggeblasen nur mich nicht. Ich stand einfach da und hab zugeschaut. Dieser Traumhat sich nicht bewahrheitet. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Das dritte Mal warwieder von anderer Art. Es war kurz vor dem Anfang (ca. 2 Wochen vor) der 7.Schulstufe.Meine Freundinnen Katja, Viktoria, Viktoria und Andrea haben sich ,wie ich, für dasRealgymnasium (mathemaitisches) entschieden. Ich hatte ca. 14 Tage vor den Ferienendeeinen Traum. Wieder das gleiche wie bei den vorrigen. Ich konnte nicht einschlafen. Dannmachte ich wieder die Augen zu und diesmal dauerte es für mich wieder nur ein paarSekunden.Im Gegensatz zu den anderen Träumen hörte ich in diesem etwas. Ich sah mich inder Klasse mit der Katja und der Andrea. Wir redeten darüber das wir traurig waren dasunsere Klasse (von denen die sich für das Real entschieden) getrennt würde. Wieder warich bloß ein Beobachter aber gleichzeitig ein Mitwirkender ohne eigenen Wille. Ich tatetwas, aber ich wusste gleichzeitig das ich es nicht getan hatte, sondern eine anderePerson. In diesem Traum waren wir von den 2 Viktorias getrennt worden.
Am Beginn desSchuljahres geschah genau das aus meinem Traum. Die Real-Klasse von meiner früherenKlasse wurde aufgelöst. Die beiden Viktoria's kamen nicht in die Klasse in die ich, Katjaund Andrea kamen.
Seit diesen 3 Vorfällen hatte ich im Jahr nach dem 3.Mal. sogarzwei solcher Träume und im Jahr darauf drei. Ich bekomme seit diesen Vorfällen von Jahrzu Jahr mehr. Am Anfang bakam ich z.B im Jänner einen und dann im September. Aber esscheint als ob sie immer näher zusammenrücken.
Aber das komische daran ist das ichweiß das ich nicht schlafe, sonder nur die Augen geschloßen habe. Und die Frau in meinemersten Traum hatte ich vorher noch nie gesehen, weil es mein erstes Jahr im Gymnasiumwar.

Wenn irgendwer so etwas ähnliches erlebte, dann wärs nett wenn er mir vonseinen Erfahrungen erzählen wurde.


melden

Visionen der Nacht

10.01.2007 um 16:48
Naja hier nochmal die letzten Visionen vom 09.01.2007

Schweres Seebeben mitTzunami.........Wo?


Massenkarambolage auf der Autobahn ..........Wo?


So das wars ..........


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

10.01.2007 um 20:31
>>>>>>>Blos das ist so, dass wenn jemand von sich behauptet superKräfte zu haben oder Visionen von Katastrophen im Traum zu sehen kommt das bissl billigrüber. <<<<<<<<< Warum sofort aufregen!!? du kennst ihn ja net oder? über ihn etwas sagen kannstdu dass? wohl kaum darum einfach mal die klappe halten und immer sofort als ausenseiterzu gelten nur weil man eifersüchtig ist das andere so komische ereignisse erlebten. wennman doch nur seine posts gezielt dazu nutzt jemanden ins lächerliche zu ziehen tuen mirdiese menschen wirklich leit .Warum werden solche leute nicht verwarnt oder gespert.? Jaui ich hatte so was auch mal toll gell ich bin ein alien weiste komm aus der zukunft odawas weis ich was du denkst.

>>>>>>da seh ich es wieder mal dashelle Licht."

oh ja, die hab ich auch täglich beim CSzocken<<<<<<<<<<

ja und das du denn ganzen tag nurCS Zockst tut mir auch leid denn im gegensatz zu dir haben die die solche ereignisseerleben den bezug zur REALITÄT NICHT verloren


melden
redick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

10.01.2007 um 23:16
Visionäre , Menschen mit Vorhersehungen sind keine Superhelden!
Bilder zu haben, - esist nicht einfach damit umzugehen.

Und nun zu den Visionen, Vorhersehungen
@runaway123

Ich habe Bilder von kommenden Ereignissen, die eine
bedeutendere Katastrophe anzeigen. Zur Überprüfung schreibe ich hier!
Ich wünschemir, dass ich mich irre.

Das mit der Freiheitsstatur? Das steht noch aus!?

Ich suche Leute, die Ereignisse ansagen können, besser und
genauer als ich.

Meine Bilder sind auch zu überprüfen! Vorsicht mit meiner Interpretation.
Wennich Bilder habe, die etwas andeuten, dass passieren wird, so kann
die Interpretationfehlerhaft sein. Ich habe Bilder! Leider keine Orte und
auch nicht den Zeitpunkt.Zeitraum in dem Ereignisse Bildern entsprachen:
8 Wochen bis 3 Monate. VergangeneEreignisse belegen nicht die Fähigkeit in
Bildern etwas vorherzusehen, daher hier dienoch nicht zugeordneten Bilder,
noch keine Woche alt. Wenn ich mich ins Bett lege unddie Augen schliesse,
noch nicht schlafe, habe ich gelegentlich Bilder vor Augen.

1. Bilder: Menschen flüchten! Ich will sie fragen, wo sie denn hin wollen.
Ein gewaltiges Licht im Hintergrund, heller als ich es je vermutet hätte.Ich spüre für viele Menschen kommt jede Hilfe zu spät.
Eine Atomare Katastrophe? Tutsich die Erde auf, kommt das Licht aus dem innersten der Erde? Eine Atombombe? DasEreignis wird sich ankündigen,
Menschen können fliehen!
2. Bilder in derfolgenden Nacht: Wellen, tobendes Wasser. Gewaltige Wirbel.
Es kann auch Windsein. Es erinnert an Tsunami!

Ob die Bilder in einem Zusammenhang stehen kannich nicht sagen.
Mein Wunsch: Alles nur Einbildung, Überarbeitung. Streß oder andere
psychische Phänomene. Ich habe aber Sorge, wegen dem Bild der "Explosion".
----
Red


melden

Visionen der Nacht

11.01.2007 um 12:34
Träume, Prognosen und Wahrscheinlichkeiten haben glücklicherweise - rein gar nichts- mitVisionen zu tun.Also don´t worry, alles im grünen Bereich8)


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 15:30
Einer meiner Visionen vom 9.01.07 hat sich heute bestätigt:

Massenkarambolage imEhrentalerbergtunnel bei Klagefurt:
12 Verletzte
29 Autos,9 Lastwagen und ein Buswaren in den Unfall verwickelt.

Ich bin traurig dass es doch passiert ist da ichgehofft habe es war alles nur ein Traum...

Gruss Raphael


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 15:33
Massenkarambolagen finden übrigens tagtäglich irgendwo auf dem Globus statt. Kein Wunderund nicht sooo visionär, bei dem Verkehr.


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 15:34
Danke Doors du gibst mir neuen Mut


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 15:59
Runaway..dann wird dich DAS noch mehr beruhigen..schau mal wieviele Karambolagen es so inder letzte Zeit gab...eigentlich jeden Tag mind. eine..:

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&tab=wn&q=Massenkarambolage+.&btnG=Suche

und das liegt -garantiert- nicht an Deinen Träumen,
sagte ichdoch alles im grünen Bereich 8)


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 16:04
Und wenn alle Massenkarambolagen von Runaways Träumen verursacht werden? Quasi eineselbstauffahrende Prophezeihung (selfcrashing prophecy)?


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 16:16
lacht. Du meine Güte,daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber dann wäre es keine Visionsondern sowas wie Clairvoyance..oder? *gg


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 16:25
Ach ja das Leben ist so ungerecht ich doofy hab gar net dran gedacht dass es ja jeden Tagetwas Unglück gibt schade bin doch kein Visionär sonder ein Träumer heul wie Traurig unddoch glücklich ich bin dass alles nur ein Traum war und dank Doors undNeveah bin ichendlich aufgewacht mano es wurde aber auch Zeit dass mir entlich mal jemand dieWeisheiten der Welt erklärt was für ein Glück ich doch hab.....DANKE DANKE DANKE


Ich glaub ich hab gerade vor lauter lachen die nächste Katastrophe verpennt


melden

Visionen der Nacht

19.01.2007 um 21:18
Hier meine Visionen.

Irgendwo stirbt ein Mensch...WO?

EinAutounfall...Wo?

George Bush hat Wind zwischen den Ohren...Wo?


melden

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 16:38
also das seebeben hätten wir ja jetzt gehabt, siehe gmx und indonesien


melden
sir_mike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 17:20
ich schlafe mit meinér freundin!!! da hab ich nachher auch visionen mit katastrophen, wiezum beispiel ein ungeplantes baby LOL


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 17:21
ich glaubs dir net aber werden ja sehen bin gespannt das mit der statue klingt aber dumm^^


melden

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 17:23
mmhhhhhh


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 17:24
hey ich will net sagen das dus nicht kannst *hmpf*


melden
Anzeige

Visionen der Nacht

21.01.2007 um 17:28
naja jeder so wie er mag .Jeder hat ein recht auf eine anständige Meinung und ich schreibdas ja nicht hierhin um jemanden von etwas zu überzeugen sondern um mich mitzuteilen undeure (ehrliche) Meinung darüber zu hören.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt