Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Visionen der Nacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Visionen

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 10:18
Du und ernst und hexenkunst 1884 schon allein für diese Lüge solltest du zur HölleFahren
du hast ja absolut null Ahnung und redest in den Wind und verkennst die Machtder Magie
mein Lieber man sollte besser nicht soviel Stuss reden und obacht geben dassman sich
nicht verbrennt.Du bist echt der grösste Fake hier und du müsstesteigentlich vom Mod.
terminiert werden.


melden
Anzeige

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 10:44
Eigentlich wollte ich ja keine Visionen mehr hierreinschreiben weil es doch anscheinendschwierig ist, Das Verstehen hier zum Ausdruck zu bringen.Aber was solls ich geb nichtauf und hoffe dass meine Visionen vielleicht ja doch nur Spinnereien sind und nixpassieren wird....aber meine (Neurose )sagt mir komm erzähl lass es raus .....Also hierdas neuste vom (Neurotiker) bildet euch selbst ein Urteil.

Ich sah einenWirbelsturm der verherende Folgen haben wird .Ich war unter Wasser und sah dort ,ToteMenschen in Autowracks ,zerstörte Häuser und all dies passiert in New Orleans .DerWirbelsturm war riesig und was ich leider nicht verstehe er leuchtete Grünlich...So daswars.

Raphael


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 10:45
Wieso sind deine Visionen immer auf die USA beschränkt?


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 11:02
Tja das frag mal mich wenn ich das wüsste ich such mir das ja nicht aus hätte lieber garkeine von diesen Visionen.....


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 11:10
Und irgendwie beziehen sich diese Visionen immer auf Orte, an denen bereits etwasgeschehen ist.

Ich tippe einfach auf Träume, mehr nicht.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 12:09
@runaway
Ich ernst und Hexenkunst.
3 Fragmente aus meinem Text genommen ohneZusammenhang wieder zusammengebastelt. SUPER... Und dafür soll ich in die Hölle fahrenweil du einen Text nicht lesen bzw. Sinngemäß verstehen kannst. Wo bleibt den die Liebein deinem Herzen die an erster Stelle steht?
Und nachdem du meinen Text aus demZusammenhang gerissen hast nach einem Mod. schreien der mich terminieren soll.
ICHSEHE TOTE MENSCHEN........

Ich sah einen Wirbelsturm der verherende Folgen habenwird .Ich war unter Wasser und sah dort ,Tote Menschen in Autowracks ,zerstörte Häuserund all dies passiert in New Orleans .Der Wirbelsturm war riesig und was ich leider nichtverstehe er leuchtete Grünlich...So das wars.

Habe ich gesehen kam in derTagesschau. Hurrikan Katharina aber du hast es ja vorher gesehen...
Die Sache mit derFreiheitsstatue kam übrigens auch im Fernsehen. Planet der AFFEN Schlussminute Satz desHauptdarstellers (Charlton Heston ):WAS HABEN WIR NUR GETAN.
Ich glaube du kommsteinfach mit Farbfernsehen nicht zurecht. Und, ja in meinen Augen bist du ein Faker mitProfil Neurose.
Aber ich werde mir nicht anmaßen nach einem Mod. zu schreien der DICHterminieren soll
Werde deine Fakes lieber selber und ohne Beleidigungen wie sie vondir schon kamen (Zitat Runaway:
Arsch oder doch Realist weiss net 1884 bist etwas zualt um das zu verstehen) sezieren.
Versuche doch mal etwas Substanz in deineAntworten zu legen. Aber wo soll die wohl herkommen?
Love & weiße Chrysanthemen 1984


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 14:20
@1984:
Diese spezielle psychische Fähigkeit nennt man Retrospektivprognostik.


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 17:21
Scheisse voll erwischt das ist aber nun mal Kacke 1984 was soll ich den nun bloss tun?nach Mami schreien oder mich ergeben .Naja warten wir doch mal ab was sich noch soergibt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 17:22
wieso passiert dir so viel mysteriöses und das nun auch erst mit 179 beiträgen?
Ichglaub dir net mehr


melden

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 17:35
at Mc Ich glaub mir ja selber kaum aber es ist was ist und kommt was kommt.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 21:36
@runaway
(Ich glaub mir ja selber kaum )aber es ist was ist und kommt was kommt.
Das nennt man mangelndes Selbstvertrauen. Woraus sich bei Menschen auch einepsychische Krankheit wie die Pseudologie bilden kann. Denke du bist im Endstadium dieserKrankheit.
Los jetzt aber Googeln........
1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

07.11.2006 um 21:48
@ Doors
Retrospektivprognostik... Das ist ein schönes Wort.
Kann aber auch sagenich nehme alte Meldungen verpacke sie mit einem anderen
(mystischen) Zusammenhangund versuche sie an dumme zu verkaufen ;-)
1984


melden

Visionen der Nacht

08.11.2006 um 15:32
@1984:
Das klänge aber zu unhöflich!

Ausserdem gibt es keine "Dummen", nurintellektuelle Alternativausstattungen, Evolutionsverweigerer, Intelligenzallergiker odersolche, die unter IDS (Intellectual Deficite Syndrome) leiden.


melden

Visionen der Nacht

08.11.2006 um 16:27
Leute ich sags nur einmal :
sowas ist bekannt ! Das nennt man Deja-Vu !


melden

Visionen der Nacht

08.11.2006 um 17:02
Richtig Deat diese Kommentare halte ich für ein Deja-Vu.


melden
maycry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

08.11.2006 um 18:14
Hey Leute, ich finde es schade das ihr ech so "bekämpft"
Will mich auch nichteinmischen, aber ich habe schon von mehrern Leuten gehört die etwas geträumt haben, undes wirklich passiert ist,(nicht gerade so weltbewegende Dinge, aber trotzdem etwas) mirpersönlich ist es einmal passiert, wahrscheinlich Zufall. (Nur um klarzustellen, ich bin17 und nicht mehr 10 *g*)

Als ich in die vierte oder dritte Klasse ging, hab ichmal geträumt das wir im Fach Kunst einen Marinenkäfer malen werden. Weiß net warum, aberam nächsten Tag hab ich meine Farben zum malen mitgenommen, wei ich sie zuhause hatte,und nicht in der Schule. Und dann... haben wir wirklich einen Marinenkäfer gemalt, undzum Glück hatte ich die Farben dabei gehabt.

Heute muss ich grinsen, wenn ichdaran denke, glaube auch nicht das es mit Magie zusammenhängt oder so, aber vielleichthaben auch andere hier solche Erfahrungen gemacht, und es wäre mit Sicherheitinteressant, mehr über solche Fälle zu erfahren :) .

Liebe Grüße
N.


melden

Visionen der Nacht

08.11.2006 um 18:18
Danke May aber du sprichst mir aus der Seele.

Aber was solls muss mich dochwehren wenn ich grundlos angepöbelt werde.

Und das sorgt doch für Abwechslung,für die die null Ahnung haben denn wovon sollen sie reden wenn sie ausser dumm anmachenníx zu sagen haben.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

09.11.2006 um 00:18
@ run away --> --> -->
Nein du wirst zur Rede gestellt. Wenn du dich durchFragen an die Wand gedrückt fühlst ist es nur ein weiterer Beweis für meine über dichaufgestellten Theorien.
Deine Reaktionen die auf gestellte Fragen nennt manAngstbeißen.


melden

Visionen der Nacht

09.11.2006 um 09:43
@maycry:
Du meinst sicherlich einen Marienkäfer, lat.: Coccinellidae, denn seit demEnde der entsprechenden VW-Produktion hat die Marine keine Käfer mehr im Einsatz.

Manchmal möchte ich schreien!


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

09.11.2006 um 12:09
Wenn jemand z.b. von Wahrträumen erzahlt kann er die natürlich nicht immer beweisen.Außer er hatte einen Wahrtraum der sich bewahrheitet nachdem er die Geschichte erzählthat. Aber ich ziehe schon Rückschlüsse auf die Art der Erzählung und auch wie die Personauf gestellte Fragen eingeht.
Manchmal glaubt man Menschen einfach ohne Beweise weildie Erzählungen in sich schlüssig sind und die Emotionen die in der Geschichte zumAusdruck kommen auf wirklich selbst erlebtes hindeuten. Bei anderen kann man den Fakedagegen schon riechen.
Denke das die meisten Beweise ( bei mystischen Dingen) nachGlaubwürdigkeit der Person eingefordert werden
1984


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt