Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzwarnung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Naturgewalten, Blitzwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:46
War das etwa grad Spam Tahiri? ;)


Ne aber weisst du was, sei froh dasdein
Engel so gut zu dir ist, wer weiss wie es ausgegangen wäre

Anzeige
melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:48
Bin ich auch


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:50
Nein war kein Spam, so was kommt da doch immer vor. ;)

Aber davon abgesehen, ichglaube schon, dass man manchmal solche spontanen Vorahnungen hat (bzw sogar eineunerklärliche Gewissheit über bevorstehende Ereignisse), aber die Frage dabei ist: Warumhat man die manchmal und manchmal wiederum nicht?

Was ist der Auslöser fürsolche seltenen Fälle?


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 21:54
Tja wenn ich das wüsste würde ich wohl mir hier die Finger nicht wundtippen.

Kann aber sein das Gewisse Menschen sensibel darauf reagieren und empfänglich sindfür solche Phänomäne sie aber nicht richtig deuten Angst haben und es nicht zulassen weilsie es nicht mehr verkraften.

Ich bin dabei es zu lernen


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 22:12
@ Runaway123 :

Dann würden diesen sensiblen Menschen aber immer dieseVorahnungen passieren, aber manchmal bleiben sie aus - und manchmal passieren sie auchanderen.


melden

Blitzwarnung

01.11.2006 um 22:22
Aber vielleicht sind diese Visionen ja auch nur für bestimmte Menschen bestimmt..........


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

01.11.2006 um 23:21
An was für Menschen denkst du denn da?


melden

Blitzwarnung

02.11.2006 um 01:01
an ihn z.b :)


melden

Blitzwarnung

02.11.2006 um 07:54
Es ist die innere Stimme die uns warnt, die Geister des wissens öffnen unseren Verstandund wir sind für Visionen empfänglich...



Uns schon wieder mal wasPhilosophisches, denn ohne Holmes kann ich ja nicht Watson sein, also Holmes, hier istein Fall!!

Aber wenn er an dem Fall nicht Arbeitet muss ich wohl wieder einenauf Philosophh machen!!^^


melden

Blitzwarnung

02.11.2006 um 08:31
@ Loona na an die die für das Übernatürliche Empfänglich sind


melden

Blitzwarnung

02.11.2006 um 18:05
Kann es sein, dass du vielleicht einen Schutzengel hast?

Bei mir jedenfallskommt immer meine Oma zu mir, bevor mir was passieren könnte. Also sie lebt nicht mehr.

Und warnt mich. Vor ungefähr einem Jahr stand ich an einer Ampel und wolltelosfahren, jedoch wollte sie es nicht, das ich bremste. Hinter mir fing der Fahrer wiewillt zu hupen an, warum ich nicht weiterfahren würde und in diesem Moment für jemandanderes mit 70 km/h über die Straße. Der wäre total in mich hineingegracht.


melden

Blitzwarnung

02.11.2006 um 18:15
Ja das kann gut möglich sein ich kann es nicht verneinen.


melden

Blitzwarnung

03.11.2006 um 10:29
Find ich sehr interessant ..

Ein Schutzengel ja .. könnte sein

undzu deiner Frage .. ob vorahnungen nur bestimmten menschen passieren ..

evtl.haben wir ja alle einen Schutzengel ..
aber .. hören evtl. nicht immer darauf wenner uns versucht zurückzuhalten
du hast in dem momentent doch sich das starke gefühlgehabt langsamer fahren zu müssen?
du hast es getan ^^
ein anderer der nicht aufsein gefühl geachtet hätte
hätte ein date mit dem bauch der kuh bekommen ..

wäre eine möglichkeit oder?

ich hatte auch mal so eine vorahnung .. sogarmehrmals
aber die waren eher banaler ..

z.B das ich die straße langging undaufeinmal das bild von einem jungen im kopf hatte der mit seiner kleinen schwester spielt..
als ich in die nächste straße bog
sah ich die beiden mit einem ball spielen^^


melden

Blitzwarnung

03.11.2006 um 10:36
Zum Thema Schutzengel:
Mir ist es schon öfters passiert, das ich in brenzligenSituationen, auch beim Autofahren, nur mit dem Unterbewusstsein gehandelt habe. Wäre dasnicht so, wäre ich tot.
Ich habe in meinem Leben wirklich nicht viel Glück gehabt,nur gibt es immer etwas, das es zu meinen Gunsten ausgleicht.
Ich halte nichts vomGeschwafel von höheren Mächten, nur kann ich mir das anders nicht erklären. Ich hattezwar viel Pech, aber auch viel Glück im vergleich zu anderen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

03.11.2006 um 11:29
Ich find das mit Schutzengel gar nicht mal so verkehrt...aber klar...aber für dieUngläubigen isses wohl das Unterbewusstsein


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 02:51
Vielleicht hast du auch auf der Straße nen Kufladen gesehen, was dir den Gedankenblitzgebracht hat;)
ne ich glaub auch an sowas, ist mir auch schön öfters passiert(kannman bei "bin ich anders" nachlesen


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 17:46
Tja was es nun auch immer war es hat meiner Frau und mir das Leben gerettet und das istdas was zählt


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 19:28
Ich glaub lieber Mod hier sind wir auch durch bitte löschen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

04.11.2006 um 19:29
Bevor er weg ist wünsch ich dir noch das dir sowas öfter passiert ... also diese Warnung:) Hast nen guten Schutzengel, er mag dich wohl sehr


melden

Blitzwarnung

04.11.2006 um 19:31
Danke Loona ich hoffe er bleibt mir erhalten obwohl ich glaube er wacht nicht nur übermich sondern über die ganze familie


Anzeige

melden