Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzwarnung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Naturgewalten, Blitzwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 00:01
@ runaway
Was soll ich zu einem Profil Neurotiker in Reinform sagen. Wiegesagt
meine Meinung über dich steht. Du bist ein Rattenfänger der seine Flöte spieltund
anscheinend hat du ja auch schon einen Nager an der Angel. Was soll ich noch ichweiter
dazu sagen ? seit gestern hast du ja wie immer nur spam abgeladen aber keineAntworten
auf eine von mir vor längerer zeit gestellten Frage geliefert. Wie immer.




@ Engel
Es wird so geschrieben Niveau da es das Niveau ist.Ein Hauptwort. OK?
Also bitte nicht beim Koregieren auch noch Fehler machen. Das istdann peinlich.....

Und Engel ob du giftig (dann muss ja was dran gewesen sein)wirst oder in Hamburg
ein Sack Sand umfällt ist mir egal.
Wenn ich Fragen habeoder einen Verdacht dann
sage ich das auch gerade heraus. Und wenn ich merke das dergefragte keine Antworten
liefern kann sondern nur mit Schatz und Süßer antwortet dannist wohl etwas faul an den
zu hinterfragenden Geschichten und an demGeschichtenschreiber anscheinend auch.

Werde mich aber nicht auf dein / euerNiveau runterlassen und mit versuchten
Beleidigungen anfangen. Die haben mich noch niegestört.
Wo der Geist endet beginnt
die Gewalt. Auch verbal :-)

PS: dirnen duden schenk. Zitat Engel
Das nehme
ich gerne an. Bitte die Ausgabe 2007

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 00:06
Anscheinend hast du ja auch schon einen Nager an der Angel. Was soll ich noch weiterdazu sagen ?
Wird so geschrieben. Ja...
Bitte schnell den Duden Ausgabe 2007 zumir senden.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 00:07
@1984

Hörst du nun auf

Zitat von Rocket:

hallo,

sachliches zum thema oder es gibt ne auszeit für anhaltenden spam und offtopic.


R.



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 00:28
@ Loona das ist kein spam.
Ich habe das runnaway vor einer Seite eine Frage gestelltdie von Ihm unbeantwortet geblieben ist. Das war meine Frage:
(Laut deinem Profilwillst du wissen ob deine vermeintliche Gabe Visionen sehen zu können Fluch oder Segenist. Das frag ich mich und suche die Antwort ,ob ich sie hier finden werde? Zitat ausRunaways Profil. Warum hast du deine angebliche Hauptfrage nie als Thema gestellt?Sondern immer nur deine mystery Masche abgezogen?

Seitdem bekomme ich von ihmnur Schätzchen und wuschig zu lesen. Warum kann es nicht einfach eine Antwort auf dieFrage geben ?
Love & flowers 1984


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 09:35
@1984:
"Seitdem bekomme ich von ihm nur Schätzchen und wuschig zu lesen. Warum kannes nicht einfach eine Antwort auf die Frage geben ?"

Vielleicht wartet derKollege noch auf eine entsprechende Vision. Geduld!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 12:10
Wenn jemand z.b. von Wahrträumen erzahlt kann er die natürlich nicht immer beweisen.Außer er hatte einen Wahrtraum der sich bewahrheitet nachdem er die Geschichte erzählthat. Aber ich ziehe schon Rückschlüsse auf die Art der Erzählung und auch wie die Personauf gestellte Fragen eingeht.
Manchmal glaubt man Menschen einfach ohne Beweise weildie Erzählungen in sich schlüssig sind und die Emotionen die in der Geschichte zumAusdruck kommen auf wirklich selbst erlebtes hindeuten. Bei anderen kann man den Fakedagegen schon riechen.
Denke das die meisten Beweise ( bei mystischen Dingen) nachGlaubwürdigkeit der Person eingefordert werden
1984


melden

Blitzwarnung

09.11.2006 um 18:11
oh 1984

du hast es so geschrieben :

Euer (sprachliches) NIWO scheintja aus einem (morschen) Holz zu sein.

ich sagte nein : NIVEAU

undjetzt sagst du oô

Es wird so geschrieben Niveau da es das Niveau ist.

Joa ? und ? sagte ich doch? -.-

is jetzt aber garnet das thema ..

lass doch jetzt einfach .. du hast deine meinung mehrfach geäußert
wir haben siealle vernomen .. jetzt kannst du aufhören
und die wieder zu wort kommen lassen
die etwas zu seinen visionen zu sagen haben

gruß de engel


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

09.11.2006 um 20:41
Nein über einen Flüchtigkeitsfehler VON MIR möchte ich mich wirklich nicht streiten.
1984


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 16:15
Noin^^

über dich soll man sich nicht streiten
du forderst es aber geradezuheraus

über andere wie z.b runaway darf man sich aber streiten ? oô

man man
is auch egal
i bin jetzt still bringt nichts hier rumzufechten


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

10.11.2006 um 16:53
@ (B)eNGEL
Natürlich darfst du dich über mich streiten. Das ist mir so Latte. Undviel Spaß dabei.
Aber was ich lustig finde ist das du anscheinend meinen Satz nichtverstanden hast:
Nein über einen Flüchtigkeitsfehler VON MIR möchte ich mich wirklichnicht streiten. Zitat 1984

Das bedeutet nur das ich einen Rechtschreibefehlerzugegeben habe den ich gemacht habe.

Aber wenn wir schon dabei sind wann bekommeich den Duden ( Ausgabe 2007)
den du mir zugesagt hast?
dir nen duden schenk.Zitat Engel
PS : Duden wird groß geschrieben.
1984


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 17:44
1984!!!!! Wenn du ohne rechner auch so bist.........hast du oft blaue flecken?


Hör doch mal auf mit dem provozieren.


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 17:49
Danke Winni Ich hoffe das hört nun mal auf und wir werden eines Besseren belehrt undbleiben bei der Sache.

Gruss Raphael


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

10.11.2006 um 17:59
@(B)engel
Nein Unterrichte noch Wing Tsun da bekommen immer die anderen dieblaue Flecken wenn es sein muss.
Aber die meisten anderen können anscheinend Kritikbesser ab als du. Und denken nicht gleich an so wie du an Gewalt. Wo der Geist endetbeginnt die Gewalt

Und was ist mit dem Duden?
1984


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 18:04
Das war nicht engel sondern ICH winni.....bist wohl schon ganz drauf versessen ;-) ,Vielleicht solltest du ausser wing tsun noch etwas für die nerven machen, yoga oder so.
Weil ausgeglichen kommst du mir nicht vor trotz deines trainings, wo man es ja danneigentlich erwarten könnte.


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 18:08
1984 bitte geh woanders hin ins Babyforum oder so .Viel Spass


melden

Blitzwarnung

10.11.2006 um 18:18
hi,

1984 hat ne auszeit, da er hier der hauptprovokatuer war.

dem restlege ich ein letztes mal nahe, endlich zum topic zu schreiben oder ich mach weiter mitdem sperren.


R.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

10.11.2006 um 22:10
Na gut, dann ontopicen wir mal:
Ich würde allen "SeherInnen" nahelegen, die Visonenschriftlich zu fixieren und z.B. notariell zu hinterlegen. Ist dann tatsächlich das"erträumte" Ereignis eingetreten, kann man damit an die Öffentlichkeit, und damit meineich nicht nur dieses Forum, treten. Dann sieht man ja, was dran ist.
Bis mir so einBeweis vorliegt, bin ich im Zweifelsfalle erst mal ungläubig.
Schreibt EureProphezeiungen auf! Die Hinterlegung eines Schriftstückes bei einem Notar kostet auchkeine exorbitanten Summen.
Nur Mut!


melden

Blitzwarnung

11.11.2006 um 11:56
Runaway, irgendiwe postest du hier in letzter zeit immer mehr Mysteriöse sachen, das manngar nicht anders kann alss an die echheit deiner berichte zu zweifeln!
Sorry istnunmal so!


melden

Blitzwarnung

11.11.2006 um 17:09
Ich hab volles Verständnis für eure Zweifel .
Aber meine Berichte über meineVisionen sind wie sie sind ich habe nur das weitergegeben was ich gesehen hab.
Wassoll ich noch mehr tun ich kann euch nur dieses Berichten und es ist wie es ist .Ob wahreVisionen oder Träume wird sich herausstellen wenn es passiert oder nicht passiert.

Gruss Raphael


melden
haarp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitzwarnung

11.11.2006 um 21:19
Wenn ich mir die threads von runnaway durchlese muss ich 1984 in allen punkten rechtgeben und frage mich warum die Threads von runnaway nicht gleich wegen lügen gelöschtwurden. Aber jetzt hier nur 1984 zu sperren ist eine fehlentscheidung des Mod.Rocketfinger
Entweder alle beteiligten sperren oder keinen da alle gespamt und auchprovoziert haben.
@rocketfinger
Du gehörst zum urgestein von allmystery. Aberwenn ich deine entscheidung sehe, die nur einen verantwortlich macht denke ich dusolltest als moderator in rente gehen.
Es war die unterlassene aufsichtspflicht derMod. diesen Thread zu schliessen bevor es eskalierte da keine Antworten mehr kamensondern nur gepöbel von beiden seiten. wobei 1984 immer sachlicher in den antworten warals runaway und der rest der pöbler.
egal ob ich jetzt für meine meinung gespertwerde da ich meistens in meiner heimat benin bin wo ich kein internet habe. Ichimportiere autos von deutschland nach westafrika
Im meiner religion dem Vodún gibtes flüche und segen.
Flüche sind schwarze magie das Petro- und segen sind weißemagie das Rada.
Flüche können gebrochen werden da sie böse sind. Segen können nichtgebrochen werden da ein segen immer das gute beinhaltet und menschen oder vor menschenin der umgebung schützt. sie sind kein Wanga. Und ich schenke dir runaway den segen derwahrheit.
Der segen der wahrheit lässt alle deine lügen die du aussprichtunausgesprochen in die tat umsetzen willst oder niederschreibst für alle sichtbar werdenund dein wahres gesicht sehen. empfange den segen der loa.

Mein name beziehtsich auf teile meine religion das Vodún
H oungenikon - A ssoto – A yida Wèdo Rada – P oteau-mita


Anzeige

melden