Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Treppengeher

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche Im Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Treppengeher

02.11.2006 um 13:03
Dann hilft nur ein Medium, das mit ihm in direkten Kontakt treten kann, umdas
herauszufinden. Dieses Medium kann ihm dann mitteilen dass er tot ist und insLicht gehen
soll. Oder es kann ihm helfen erst seine Dinge zu erledigen, die ihn nochnicht gehen
lassen.

Anzeige
melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 13:06
Mach folgendes, stell auf die Mitte der Treppe ein Brett, verteile auf ihm Mehl, danstell zu dem Brett ein Mic und eine cam die bei Bewegung aufnimmt, so kannst duvielleicht dahinter kommen, denn man sagt ja, dass die Geister auf das Mehl schreiben,aber wenn er es wegkickt, nimmt die cam ja auf, also hättest du einen Beweis für dieungläubigen dieses Forums.


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 15:20
Das mit dem Mehl ist eine gute Sache, nur ob das hilft? Vielleicht sind Geister schlauund treten da nicht rein. Also das mit der Cam würd ich probieren auf jeden Fall. Ist dasHusten so als würde da ein echter Mensch im Treppenhaus sein? Also ich wüsste nicht wasich tun würde und ausziehen kannst da nicht? Vielleicht hab ich es überlesen aber wohnennoch andere Parteien in diesem Haus oder nur ihr beide?


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 15:27
das Mehl soll nicht für die Schritte dienen, sondern, dass der Geist schreibt, aber fürdie Schritte wär das auch nicht schlecht!!


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 15:42
ich bezahle demjenigen garantiert 100'000 Euronen , der es schafft verwertbare aufnahmenmir vorzuzeigen!

leider wird das nie der Fall sein.

Der Mensch möchteeinfach an übernatürliches glauben, möchte sich nicht mit dieser, zum teil öden, weltzufrieden geben.

wer beobachtet, der weiss!


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:33
@ satine. geh doch einfal auf die treppe wenn der geist grad unterwegs ist......oderinstallier mal cameras etc.....


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:40
das mit den kameras is ne gute idee, desweiteren rattengift (nur falls es doch mal unterder treppe kreucht und fleucht) und ansonsten kauf dir ne knarre wenn du als mädel oftnachts allein zu hause bist! (gegen verbrecher, nicht für die geister)


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:42
eine waffe ist immer gut, stimmt


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:42
tja, stanni... ich hab immer gute ideen ;) .......


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:49
ne landmine auf der treppe könnte auch abhilfe schaffen, aber bitte wegnehmen bevor deinbekannter nachts nach hause kommt, sonst haste bald 2 geister ;-)

ne mal ohnespass wenn das ne geschlossene holztreppe ist könnten das echt ratten darunter sein,hatten wir bei uns auch, etwas gift wird es zeigen!


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:53
Versuch mal etwas über die Vorbesitzer des Hauses herauszufinden.


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 21:55
ausräuchern? versuchen mit ihm zu reden? einfach mal "RUHE!" brüllen? x_x


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Treppengeher

02.11.2006 um 22:42
@ satine Das ist dein Bericht.
Inzwischen muss ich gestehen dass ich mir nicht mehrviel daraus mache wenn ich immer wieder übernatürliche Phänomene erlebe, so ist es schonimmer gewesen und wird auch immer so sein.
Ich erschrecke mich kaum noch sondernnehme es hin aber dieses Mal möchte ich versuchen etwas zu unternehmen.
ich bin vorkurzem mit einem Bekannten zusammen gezogen und seit diesem Tage geschehen immer wiederDinge die mir die Nerven rauben wenn ich abends alleine dort bin. (mein bekannterarbeitet meist nachts)

Mein Bekannter wohnt schon seit Ewigkeiten dort und ichkenne die Vormieter nicht...nein..entschuldige aber ich zweifel an der Maus-Theorie, ichhabe alles durchsucht und den Keller oft genau betrachtet, ich hätte etwas sehen oderhören müssen...
Aber du hast recht, es ist wirklich ein altes Haus aber ich kann eineinfaches Treppenknarzen schon von den Schritten und dem Gang eines Menschenunterscheiden.

Fragen :Was erlebst du denn sonst so für übernatürlichePhänomene ? Denke du bist vor kurzem mit deinem Bekanten zusammengezogen und ab dabegannen die Nervenden Vorfälle. In deinem Text steht das du schon immer Übernatürlicheserlebt hast. Was denn nun? Und warum möchtest du wenn du mit übernatürlichen Phänomenenaufgewachsen bist gerade in dem Fall handeln?
Also, es handelt sich um ein altesEinfamilienhaus ohne andere Mietparteien.
Sind die Vorfälle schon vor deinem Einzugexistent gewesen? Oder bist du der Katalysator der Vorfälle? Das sollte doch deinBekannter beantworten können wenn er laut deinen Aussagen seit einer Ewigkeit dort wohnt.
1. Ich würde eine dünne Schicht Mehl auf die Treppe streuen um Fußspuren aufzuweisen.
2. Eine Hochseeangelschnur als Stolperfalle spannen.
3. Weitwinkel Kamera an der Wand installieren.
4. Die Geisterjägerrufen.
Love & Ghosthunt 1984


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 22:53
Also eine Schnurr spannen? Mir stellt sich gerade die Frage ob Geister schlau sind? Wennsie verstehen können was wir sagen oder tun wären sie vorgewahnt...Vielleicht passiertdann meistens nichts weil sie es halt wissen! Wäre eine Infrarotcam oder wie das heißtnicht besser?
Des weiteren stellt sich mir die Frage ob ein Geist wirklich geht odervielleicht schwebt...Nur dann wäre das mit den Schritten wieder etwas seltsam! Aber beidem Thema werden wohl immer Fragen offen bleiben!


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 22:56
ne infrarotcam (oder besser restlichtverstärker) verstärkt wie der name schon sagt daswenige vorhandene licht um die sicht im dunkeln zu ermöglichen, ggf. kann auch eininfrarotstrahler zusätzlich die umgebung ausleuchten!

Günstigere Methode:einfach beim aufnehmen das licht anlassen 8)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Treppengeher

02.11.2006 um 23:19
Also Geister sind in erster Linie Tod. Ob sie noch schlau sind? Glaubekaum sonst würden sie wie es immer so schön heißt das Licht finden und nichtirgendwelche Treppen rauf und runter laufen.
Also noch mal mein Tipp
1. Ichwürde eine dünne Schicht Mehl auf die Treppe streuen um Fußspuren aufzuweisen.
2.Eine Hochseeangelschnur als Stolperfalle und Geister IQ Test spannen.
3. WeitwinkelKamera an der Wand installieren und Nachts das Licht im Keller anlassen dann brauchst dukeine IR Kamera
4. Die Geisterjäger rufen.
Love & Ghosthunt


melden

Der Treppengeher

02.11.2006 um 23:45
"1. Ich würde eine dünne Schicht Mehl auf die Treppe streuen um Fußspuren aufzuweisen.
2. Eine Hochseeangelschnur als Stolperfalle und Geister IQ Test spannen.
3.Weitwinkel Kamera an der Wand installieren und Nachts das Licht im Keller anlassen dannbrauchst du keine IR Kamera "

was soll das dem geist bringen? x_x davon wird ersauer, aber er geht net wech...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Treppengeher

03.11.2006 um 00:09
Das soll dem Geist nichts bringen. Das soll helfen rauszufinden ob es ein Geist ist.


melden

Der Treppengeher

03.11.2006 um 00:10
mhm o_o

aba ich find man sollte sich mal um den geist (wenn vorhanden) kümmern


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Treppengeher

03.11.2006 um 00:25
Dann back dem Geist mit dem Mehl auf der Treppe einen Kuchen.
Und den Stolperdrahtkannst du ihm als Zahnseide geben.


Anzeige

melden