Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Treppengeher

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche Im Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Treppengeher

03.11.2006 um 00:32
xDD auch ne nette idee xD

Anzeige
melden

Der Treppengeher

03.11.2006 um 11:22
Hallo Satine,

also einiges ist wohl noch unklar. Du sagst, du bist vor kurzenmit einem Bekannten zusammengezogen und SEITDEM geschehen immer wieder diese Dinge.Andererseits sagst du nach LANGJÄHRIGER Erfahrung mit diesem Wesen........ Ja was stimmtden nun? Oder meinst du einfach nur, das du erfahrung mit irgendwelchen Wesen hast?
Außerdem woher weißt du, dass es Dinge umwirft und wieder aufstellt. Hast du dasgesehen? Oder nur gehöhrt das etwas umgefallen ist? Und nur vom hören, das kann vielessein. Stehen diese Dinge, die umgefallen sein sollen, nachher an einem anderen ort oderzumindest anders als vorher? Gesehen kannst du es ja schlecht, da es ja immer in einemanderen Stockwerk ist als du!
Übrigens, aus dem alter, wo man sich etwas einbildet,ist man nie raus.
Geschichten, wo Leute Schritte auf Treppen hören gibt es, glaub,ich in jedem Dorf. Trotzdem glaub ich schon, das man nicht alles als Spinnerei abtunkann.
Gift würd ich nicht gleich einsetzten, von wegen der Ratten. In einem altenHaus leben oft noch andere Tiere die ziemlichen Radau machen können.
Da wären Marder,Siebenschläfer, Waschbären ( die sieht man aber ziemlich schnell)außerdem auf demDachboden Käutzchen, Fledermäuse und andere Flattermänner. Sind übrigens alle Nachtaktiv.


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 03:15
ich glaub was snoopy85 mit infarotkamer meint (so glaub ich zumindestens) ist newärmebildkamera, oder??
weil ich hab des im fernseher gesehen, wo die auchgeisteraufspüren wollten, dass die ne wärmebildkamera genommen haben, weil man en geistja auf ner noramlen kamera net sieht (was des auge net sieht, sieht auch die kameranet^^)


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 13:36
Aha, da ächzt das Holz ein bisschen und schon ist es ein Geist.
Mit Geistern kann manscheinbar alles erklären.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Treppengeher

04.11.2006 um 13:37
@hesse

Die Fragen in ähnlicher Art habe ich auch gestellt. Ohne Antwort
1984


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 15:08
poltergeister erschafft man sich selber


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 17:06
@satine
Ich finds jedenfalls interessant das Thema mit dem Treppentyp.Vielleicht sone art Poltergeist oder die Treppe ist sehr alt.Wann wurde das Haus gebaut?Ist die Treppealt?


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 17:20
Ich finde es immer wieder richtig blöd von vielen Leuten immer gleich alles schlecht zureden und zu sagen man lügt. Erst wenn diesen Kritiker soetwas passiert geben sie Ruhe.Ich glaube dir, das du etwas hörst und sicherlich sind das keine Mäuse...Mäuse gehenerstens keine Treppen rauf und schon gar nicht so das man es hört. Und ich denke auchebenfals nicht das Mäuse husten...Satine kannst du das nicht mal aufnehmen wenn soetwasnoch mal passiert? Komisch finde ich, das es dann nicht mehr ist, der andere von euchzurück kommt!

--> Oh ja, ganz besonders "Neulinge" werden nur belächelt ;-)

Ich muss sagen, ich sehe und höre auch des öffteren "nicht normale" Dinge undgewöhne mich auch immer mehr daran...
Sehr zu meiner SChande muss ich gestehen, dassich den Threat nur bis zu dem oben stehenden Eintrag gelesen habe. (Hat das mit demaufnehmen geklappt?)
Der Geist/Treppengeher will vllt nicht mit zwei Personenkommunizieren, weil er Angst hat. (Wieso sollten nur die Lebenden vor den Toten angsthaben??)
Mit nur einer Person kann man besser reden. Mir gehts genau so. Oder aber esist tatsächlich so, dass ihr ihn nur nicht höhrt, wenn ihr zu zweit seid, weil ihr dannabgelenkt seid/denkt es sein vllt der andere.


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 19:10
Schlimmer ist das noch wenn man kifft! dann sagt jeder direkt das es an den drogen liegtwenn man was gehört oder gesehen hat :(


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 19:13
Ist ja nicht zu fassen, einige erklären hier wohl ALLES mit Geistern.
Es könnte jaeine natürliche Erklärung für solche Dinge geben, aber warum es sich so schwer machen undnicht den *Geistern* dafür dafür die Schuld geben??


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:00
Es knarren die Treppen trepp ,trepp -trepp trepp Wieso den net können doch Geister seindie auf sich aufmerksam machen wollen.oder ein poltergeist


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:03
Genau SOWAS meine ich. Obwohl? Sind Geister nicht zu einfach? Sicher war es der Buhman.Genau! Jetzt haben wir den Schuldigen.


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:08
Buh du bist umzingelt Bagira


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:09
XD zum Glück hab ich noch die Telefonnummer der Gohstbusters


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:10
Riders in the Storm


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:11
nein in the sky


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:12
Nee nee es war der Sturm weiss ich ganz genau


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:14
hab grad gesehn, es gibt 2 verschiedene Fassungen, haben beide recht


melden

Der Treppengeher

04.11.2006 um 20:15
hihi cool man und jetzt kuck ich mir noch die Sturmflut bei Kabel eins an und dann istdas Armagedon perfekt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel