Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Problem mit Geist

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:07
Ich habe folgendes Problem:

Vor vielen Jahren (ich habe noch in einer anderenwohnung gelebt) fing es an. Ich habe unerklärliche Dinge gesehen und immer wiederSchritte gehört. Vor allem Nachts waren die Geräusche gut zu hören und ich konnte häufignicht einschlafen, weil ich unglaubliche Angst hatte. Ich war noch ziemlich jung (8/9Jahre) und habe meiner Mutter davon erzählt. Diese glaubte mir natürlich nicht und sagtenur, ich würde mir das nur einbilden, oder träumen... aber ich war mir sicher das es ganzreal war. Einige Tage später (die Geräusche wurden immer schlimmer) überredete ich sie,eine Nacht in meinen Zimmer zu übernachten. Am nächsten Morgen ging ich zu ihr und fragtesie nach ihren Erlebnissen...
Sie erzählte mir, sie habe die Geräusche auch gehörthabe. Aber ich solle mir keine Gedanken machen, denn es wären nur die alten Balken, dieknarren.( das Haus ist schon mehrere Jahrhunderte alt) Doch ich habe in ihren Aigengesehen, dass sie dies selbst nicht geklaubt hat...

Seltsamer weise, kam meineMutter nur wenige Monate später auf die Idee, dass wir doch umziehen könnten. Ich warnatürlich erfreut und da mein Vater auch nichts dagegen hatte, zogen wir um, als ich etwa10 Jahre alt war. Seit dem habe ich noch häufig darüber nachgedacht, doch da nichts mehrungewöhliches zu hören war, beruhigte ich mich.
Dies ist nun über 7 Jahre her undnun scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen. Ich habe das Gefühl, dass es mich dieganze Zeit gesucht und nun gefunden hat. Und ich bin bin mir irgendwie sicher,dass esirgendetwas von mir will.

Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll (ichweiss, dass es keine Einbildung ist)? Außerdem wüsste ich gern wie ich es wiederlosbekomme, da es echt gruslig ist...

Bitte nur ernst gemeinte antworten!!


melden
Anzeige
derherrhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:14
Mumpitz,

Wie ich im anderen Thread erwähnt habe, leben Kinder in der Welt derEltern, ihrer Eltern. Wenn du Angst hattest, war es dies, wie sich es auch immer zeigte,was du bei deinen Eltern gesehen hast. Manche Väter, naja, ehrlich gesagt viele Väterignorieren ihre Söhne, wobei die Welt in der "kalten Schulter" nicht immer die beste ist.

Besorgt,

Hase


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:17
Erstmal Hallo und natürlich finde ich es bedauerlich, wenn Dir irgendetwas unerklärlichesdas Leben schwer macht. Sowas wünscht man niemandem..... naja fast niemandem :)
Aufdieses Thema ernstgemeinte Antworten zu bekommen ist nicht so einfach, weil sich vieleseben unglaublich anhört, so daß man sowas nicht glauben kann. Hier auch einige nichtgerade ehrlich sind mit solchen Geschichten, was es dann auch schwer macht zu glauben.Naja, und einige sich hier grundsätzlich über alles lustig machen. Aber vielleicht äußernsich da doch einige hier vernünftig.
Du hörst also wieder Geräusche und Schritte? Istes genauso wie damals in Deiner Kindheit? Wie kommst Du darauf, dass es das selbe ist wiedamals und es Dich gesucht hat?


melden
roachlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:23
Oh m,an, ich hasse alte Häuser. Alte Häuser sind oft laut, hab schon mal in einem altenHaus gewohnt. Aber dass du die Augen gesehen hast, kann man ja nicht wissen, ob duwirklich die Augen gesehen hast oder nur eingebildet hast. Na ja, das hört sich ja schonsehr unheimlich...


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:24
Besorg dir Weihwasser.
Kein scherz.
Lauf durch die räume und verspritze wasdavon, den Rest stellst du irgendwo hin.
sollte helfen.....
musst aber auchteilweise dran glauben


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:27
Hallo Roachlady!
Ich hab verstanden, dass er in den Augen seiner Mutter gesehen hat,dass es ihr selber auch unheimlich war, obwohl sie es nicht zugeben wollte.
Nichtsdass er irgendwelche Augen gesehen hat.... rote vielleicht noch *schauer*
Da wär ichja schnell gelaufen.... meilenweit...


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:40
Naja, es ist nicht genau wie damals. Diesmal sind es keine Schritte, sondern andereGeräusche. Aber ich habe genau das selbe Gefühl wie damals. (Naja, könnte auch daranliegen, dass es genauso gruslig ist...)
Ich hab mir auch schon über legt mit "ihm" zukommunizieren, aber wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, ist es vieleicht nichtdie beste Lösung mit Übernatürlichen Wesen kontakt aufzunehmen...

Mmhh...Weihwasser... daran hab ich auch schon gedacht. Wo bekomm ich denn sowas her?


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:50
Normalerweise sind Kirchen immer offen,
also einfach reinspazieren und ne flaschedabei haben ;-)
Gibt sogar Kirchen die Weihwasser in so einem Fässchen zum abfüllenanbieten.
Ich hatte mal welches von so einer "Wunderquelle" wo es angeblichMarienerscheinung und das ganzen Programm geben soll, das hatte mir eine Bekannte ausMetjegorje ( keine Ahnung ob das so geschrieben wird ) mitgebracht.


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:55
Danke.
Ich hoffe nur Gott wird mir verzeihen, dass der Mensch, welcher ihn schonunzähleige male beschimpft hat, seine heiligen Gebäude betritt.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 15:58
darüber würde ich mir keine gedanken machen.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 16:20
"Ich habe unerklärliche Dinge gesehen"

was denn ?


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 16:52
oh man, wenn hier jeder der als kind mal komische geräusche in seinem zimmer gehört hatsofort posten würde, dann könnte man mystery alle zwei stunden "entrümpeln"

essind nur geräusche, ausserdem muss doch nicht immer alles gleich böse sein und was vondir wollen.


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:28
@ BlackPearl

Erstens: Ich habe nie erwähnt, dass ich das Gefühl habe, es würdemich bedrohen oder das es böse ist.

Zweitens: Wenn hier jeder seine Erlebnisseund Erfahrungen für sich behalten würde, könnte man das Forum auch gleich schießen.

und Drittens: Wenn du nur was zu kritisieren hast, hättest DU dir den Post auchsparen können!!!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:34

und Drittens: Wenn du nur was zu kritisieren hast, hättest DU dir den Post auchsparen können!!!




Genau merk dir das, hier dürfenausschliesslich Leute schreiben, die an Geister glauben!
Scheiss auf die freieMeinungsäusserung und die tatsache, dass wir eine Diskussionsplattform sind!


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:42
Ich danke auch dir König für deinen aufmunternden Beitrag zu diesem thema...
und nungehe in Frieden


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:49
Wir sind doch gerade erst gekommen! *gnicker*


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:51
Eben wir werden das jetz mal in die Hand nehmen mit deinem Geist!


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:57
oh.. könig, du hast deinen Freund mitgebracht. Na dann sag mir doch einfach mal was ichmachen soll... Vorausgesetzt du glaubst meiner Geschichte überhaupt!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 17:59
Ne der is ganz von alleine gekommen!
Na am besten ziehst du einfach wieder aus, hatdoch schonmal geklappt!


melden
rescomyst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:01
Ach so..
Jetzt mal ganz im ernst, willst du mich einfach nur verarschen, oder bist dudaran interesiert mir einen guten Ratschlag zu geben??


melden
Anzeige

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:03
lol, rasta hat doch recht, nachdem du ausgezogen bist hats doch aufgehört^^

undnaja, ansonsten würd ich halt einfach versuchen, kontakt aufzunehmen, wenn du wieder washörst...was für geräusche sind das denn, wenn keine schritte usw?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt