Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Geist

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:38
Wenn man Geräusche hört dann mach tonaufnahmen.

Anzeige
melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:40
Ich bin ganz ruhig, auch wenn das offensichtlich nicht ganz über den Bildschirm rüberkommt.
Wie gesagt, ich kenne meine Eltern wohl am besten und weiss, dass die dasbloß als gelaber ansehen und nicht als Problem.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:41
Hast du ein Aufnahme gerat oder was ähnliches womit man geräusche aufnehmen kann?


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:44
Wenn ja dann würde ich auf jedenfall versuchen die Geräusche aufzunehmen und uns dannBericht erstaten oder die sogar hir reinstellen!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:44
Mal so ne Frage, warum können sich immer alle haargenau an Sachen erinnern die 10 Jahrezurück liegen? Aber schon richtig, als Kind bildet man sich vieles und das sehr schnellein! Ich denke, deine Mum hatte damals schon recht, wenns wirklich so ein altes Hausgewesen ist, dann wird es wohl auch so sein! Da knackt immer irgendwas und als Kind denktman natürlich sofort dass das ein Geist oder was auch immer ist! Da gibts dann auch nochden Boogeyman, oder dem Monster unterm Bett!
Hast du, als es wieder angefangen hat,vielleicht wieder dran gedacht was damals "passiert" ist? Sowas kommt aus demUnterbewusstsein! Was du sehen/hören willst, das hörst du dann! Also, einfach nicht mehrdran denken und dann ist es auch schon wieder vorbei! Ich denke nicht, das ein Geistseine "Zimmergenossin" sucht wenn die umgezogen ist! Ich denk mal die haben besseres zutun...wenn überhaupt! Aber das er dich sucht, halte ich für absurd!
Bloß, wie kommstdu darauf?

Naja, das wars fürs erste!


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:49
Nnein, ich habe keins aber dann werde ich mir mal ein Aufnahmegerät besorgen und mich aufdie Lauer legen. ( Das ist jetzt ernst gemeint.)
Wenn ich was hab, werd ich´s malreinposten. Kann allerdings ein paar Tage dauern, da ich mir erst so nen Gerät besorgenmuss und dann noch ne Aufnahme machen muss. (ist ja nicht jeden Tag)

@ loona:meine Erinnerungen waren ja nicht haargenau und an sowas erinnert man sich halt mal...
und warum ich denk das es das selbe ist: manchmal hat man halt so ein Gefühl, manmuss es nicht beweisen, man weiss es einfach!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:52
Doch hier musst du ALLES Beweisen!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:55
@rescomyst

meine Erinnerungen waren ja nicht haargenau und an sowas erinnertman sich halt mal...
und warum ich denk das es das selbe ist: manchmal hat man haltso ein Gefühl, man muss es nicht beweisen, man weiss es einfach!


Es war aberschon recht Detailliert beschrieben! Aber tut ja nun auch nichts zur Sache! Warum glaubstdu denn, das der dich gesucht hat? Was hätte er davon?
Wenn du wirklich damals einengehabt hättest, meinst du nicht das ers dann lustiger gefunden hätte eure Nachmieter zu"erschrecken"? Anstatt so ne lange Reise aufzunehmen? Ich denk nicht!


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:00
es gibt keine Nachmieter, die Wohnung ist seit dem leer... ( warum bloß...)
Außerdemdenke ich nicht, dass es Geister lustig finden irgendjemanden zu erschrecken.
Ichdenke (meine persöhnliche Meinung, welche nicht umgeworfen werden muss, weil man eineandere Meinung hat), dass Geister nicht mit ihrem Tod zurechtkommen und deshalb noch aufder Erde sind.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:03
Du hast mir immernoch nicht beantwortet warum er dich hätte suchen sollen?!?!
Washätte er davon?


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:08
Diese Frage war einer der Gründe , warum ich hier bin...
Allerdings war auch einemeiner Fragen, ob ich nun versuchen sollte zu kommunizieren oder es einfach vertreibensollte. (was wohl unmittelbar mit deiner Frage zusammen hängt)


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:13
seit wann genau hat er dich denn wieder gefunden?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:14

Diese Frage war einer der Gründe , warum ich hier bin...
Allerdings war aucheine meiner Fragen, ob ich nun versuchen sollte zu kommunizieren oder es einfachvertreiben sollte. (was wohl unmittelbar mit deiner Frage zusammen hängt)


Nadenn kommunizier mal! Aber ich bin mir schon fast sicher, das nichts bei rauskommen wird!Versteh mich bitte nicht falsch, ich konnte auch schon so meine Erfahrnungen mit sowasmachen und bin auch ganz bestimmt nicht negativ diesem Thema eingestellt, aber in deinemFall wird wohl nichts bei rauskommen!

Kannst du mir mal bitte sagen, wie alt dasHaus ist indem du/ihr jetzt wohnt?!

Wie gesagt, was du hören willst, das wirstdu hören, wenn du nur intensiv dran glaubst! Was wohl der Fall wäre!
Sei mir nichtböse, aber so seh ich das!


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:18
Ich bin hier niemanden böse, schließlich kann jeder seine eigene Meinung zu diesem Themahaben.
Das Haus ist nur ein paar jahre alt.

Ich muss jetzt erst mal gehen.Wie gesagt, ich werde versuchen Tonaufnahmen zu machen und dann könnt ihr ja noch maleure Meinung dazu sagen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 19:24
Ich bin hier niemanden böse, schließlich kann jeder seine eigene Meinung zu diesemThema haben.

Ok, das ist gut (zu wissen)


Ich muss jetzterst mal gehen. Wie gesagt, ich werde versuchen Tonaufnahmen zu machen und dann könnt ihrja noch mal eure Meinung dazu sagen.


Bis denn, viel Glück und ich bingespannt!!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 21:07
Nurato

wer sagt, dass es gleich gläserrücken sein muss? glaub ich sowieso nich,dass das funzt -.-


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

10.12.2006 um 01:55
@Wäldchen

wer sagt, dass es gleich gläserrücken sein muss? glaub ich sowiesonich, dass das funzt

Das funktioniert auch nicht! Klar, wenn man stark genugdran glaubt dann wird sich sicher was tun, aber auch DAS ist nur der Glaube, reineEinbildung, mehr nicht!
Oder man hat noch schöne Freunde dabei die dabei helfen einenzu verarschen!
Aber das tut auch nix zur Sache! Klar, versuchen kann sie´s, ja, aberdenn hat sie aufjedenfall was bei sich! (auch nur Einbildung)
Ich find die Idee mitder Tonbandaufnahme garnicht mal so übel! Wenn sie eh nur Sachen hört..warum auch nicht:)


melden

Problem mit Geist

10.12.2006 um 02:03
Paranormales auf Bild & Ton Part 3 ;-)

Bin auch sehr gespannt - und ich glaubeDir


melden

Problem mit Geist

10.12.2006 um 02:10
Jo verdammt noch mal....bin ich blöööd, oder wat ???

Sie hat doch auch imAnfangspost geschrieben, dass sie unerklärliches auch GESEHEN hat !!

Jetztplötzlich streitet sie das ab und ihr textet auch nur mehr über die vermeintlichakustischen Phänomene die ihr widerfahren sind ?!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

10.12.2006 um 02:15
@Boehser

Gesehen hat sie damals, heute sinds nur noch Geräusche!


Anzeige

melden