Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Geist

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:03
Ich kann dir gerne nen Ratschlag geben, ich glaube dir schon, dass du was fühlst oderdu
dir einbildest, dass da was da ist, dass mag ja sein aber es is einfachEinbildung!

Entweder machst du mal ne Threapie, vielleich is es ja dasUnterbewustsein, oder du
räucherst mal die Bude erst mal aus, vielleicht gibt dir dasin deinem Bewustsein so viel
halt, dass der "Spuk" einfach aufhört!

Anzeige
melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:03
Der Geist hat nach dem ersten mal übersiedeln 7 Jahre lang gebraucht, um dich wieder zufinden ?

Jetzt biste 17.....na ja....noch 9 bis 10 mal übersiedeln.....dann bistwahrscheinlich auch scho auf der anderen Seite, und Du hast Ruh vorm Geist !


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:05
achso, ist das hier rasta, na dann nehm ich alles zurück und denk mir meinen teil, dankefür die aufklärung *lach*

@rescomyst

wann ich mir meinen post sparenkann und wann nicht, das mußt du mir schon überlassen!

solche leute wie dubrauchen mir mein denken nicht abnehmen, danke schön!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:07
Also ich hätte gedacht das das nur einbildung ist aber wenn deine Mutter das auch gehörthat und ihr später dann umezogen seitkann es ein Geist gewesen sei. Aber wir wollen denTaufel noicht direkt an die Wand malen ( oder den Geist^^ ) Es könnte auch einfach nurein balken gewesen sein oder was anderes. Bin mir nur nicht sicher was^^


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:08
Irgendwie hab ich mir das mit den Ratschlägen sinnvoller vorgestellt. Aber was nicht ist,kann ja noch werden.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:08
@ Nurato

Sie hat aber auch noch was unheimliches gesehn...

Glaub nicht,dass sie Angst vor Balken hat ^^


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:09
@dunklerewald

Auf keinen fall kontakt aufnehmen man hört hier immer von denwiederkehrenden Tehmen ''Gläserrücken und seine Folgen'' zu gefährlich


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:10
@Boehser

Oh dann hab ich wohl oberflächlich gelesen^^


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:13
Schade, dass man hinter seinem Bildschirm nicht feststellen kann, wer hier dieClownsmaske auf hat und wer nicht.

und @ BlackPearl: Sorry, ich war grad etwasgenervt.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:15
schon ok, dann sag ich auch sorry^^

aber wenn es nicht bedrohlich ist und dirnichts tut kann es doch nicht so schlimm sein

warum möchtest du unbedingt wissenwas es nun genau war?


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:20
Ich weiß ja nicht, wie du so drauf bist, aber wenn in meinem Zimmer seltsame Dinge vorsich gehen, dann möchte ich schon gern wissen was es ist. Außerdem hab ich wirklich Angstund das nicht weil ich denke das es böse ist, sondern einfach weil es in der Natur desMenschen liegt!

Und ich denke nicht, dass du dich auf diesem Forum angemeldethast, weil du denkst, es gibt nichts Übernatürliches und keine paranormalenAktivitäten...


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:22
Hast du das denn jetzt deinen Eltern gesagt? Das die Ereignisse sich wiederholen?


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:26
Niemals würde ich meinen Eltern wieder davon erzählen. Die reagieren doch wie die meistenMenschen: sie lachen mich aus und machen sich darüber lustig!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:27
Dann sollen die wieder eine Nacht in deinem Zimmer verbringen!


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:27
das ist sicher wahr, ich interessiere mich für solche sachen

ich habe auch schonsehr oft solche dinge erlebt, darum bin ich dem gegenüber ja auch etwas ruhiger geworden,die zeit als ich vor diesen dingen angst hatte ist vorbei.

und am anfang habeich mich auch nur etwas geärgert, weil es hier schon sehr viele threats gibt in denenirgendwo von nem knacken und schritten und sonstwelchen geräuschen geschrieben steht.

ich wollte damit nur sagen, wenn man wirklich antworten auf etwas haben möchte,dann solte man zuerst einmal alles lesen und erst dann einen threat aufmachen wenn manecht nicht mehr weiter weiß.


hier machen so viele einfach mal nen threatauf um wichtiger zu erscheinen oder um mitleid zu bekommen, manche geben erst ruhe wennse hören

"ja das ist ein geist ruf nen exorzisten"

darum hab ichgefragt


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:31
Kannst du vielleicht Aufnahmen oder so vomn Geist machen?


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:34
@ Nurato: ich kenn meine Eltern wohl besser um sagen zu können, das ich ihnen nichtssagen werde

@ BlackPearl: Du hast schon Recht, aber ich hoffe du kannst michauch ein bisschen verstehen.


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:34
Was es genau ist, kann man hier im Forum sowieso nicht klären.
Das hier ist nur eineEbene um sich irgendwie mitzuteilen, und damit ist es doch einigen auch schon geholfen.Einfach mal darüber zu reden - schreiben - und andere Meinungen oder Ratschläge hören.Und schon geht es vielleicht besser.
Ich würde trotzdem mal mit Deiner Mutter reden.Einfach nur dass Du ein ungutes Gefühl hast und wenn sie näher fragt, kannst Du dann insDetail gehen. Warum sollten sie denken, dass Du spinnst. Eltern sollten sich doch für dieSorgen ihrer Kinder interssieren.


melden
rescomyst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:35
nein crash maker,schließlich kann ich ihn ja selber auch nicht sehen...


melden

Problem mit Geist

09.12.2006 um 18:37
@rescomyst

Bleib mal ganz ruhig ich hab nur versucht zu helfen. Und ich glaubauch immer noch das es besser wäre mit deiner Mutter darüber zu reden!


Anzeige

melden