Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spezies, Tintenfische, Intelligente Spezies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

25.03.2004 um 20:57
Vielen herzlichen Dank für die Berichterstattung Cruiser!

...leben heisst lieben!

Anzeige
melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

07.05.2004 um 10:06
wenn man blos ein 20m langes !lebendes! Exemplar hätte....

tja bis dahin... fleißig weitermachen..

Intelligent

ich kanns ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

07.05.2004 um 10:08
ich sehe nicht oft Universum... meistens zu fade dinge... oder ich habs verpasst ;)

Das wichtigste (für mich) war immer der Sprecher... der hatte sowar harmonisches !

Sowie die Stimme vom Homer (Simpson), ist der weg, bin i weg

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

07.05.2004 um 10:39
@intro111
"Und außerdem waren wir auch so primitiv (nur fressen, schlafen, vögeln) aber dank der Evolution sind jetzt das, was wir sind."

Stimmt, es kam Fußball und Fernsehen hinzu.
Außerdem haben wir seit hunderten Generationen die Tötung der eigenen Art perfektioniert, sind dafür aber als einziges Lebewesen in der Lage während des Fluges eine warme Mahlzeit zu uns zu nehmen ;)


melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tintenfische = neue Inteligente Spezies

07.05.2004 um 12:35
he ... und das Bier ???

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neue Menschenart
Mystery, 23 Beiträge, am 21.11.2004 von Palin
ares am 29.10.2004, Seite: 1 2
23
am 21.11.2004 »
von Palin