Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Drache, Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen (Beitrag von cauliflower)
Seite 1 von 1

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:23
Hallo ihr lieben bin da auf ein sehr seltsames video gestoßen, habt ihr davon mal was genaueres gehört oder gesehen??

Youtube: Real Life Flying Dragon Mexico
Real Life Flying Dragon Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:27
Was soll man dazu sagen? Wir haben bestimmt noch nicht alles entdeckt was es auf dieser Welt für Tiere gibt. Daher denke ich das es einfach eine neue Tierart ist das man noch nie gesehen hat.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:28
Was hat dieser Vogel mit einer Flugechse zu tun?


melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:30
Das ist ein Vogel.Komme gerade aber nicht auf den Namen....


melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:31
Sieht aus, wie ein normaler Ziegenmelker.

Ziegenmelker-023

*blubb*


melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:31
Ja schon klar, wir haben noch lange nicht alles entdeckt... aber dieses video ist schon ein jahr alt. hätte ja sein können das es schon mal wieder etwas neues über das tier gibt.


melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:31
Ah,danke @datrueffel,
den meinte ich.


melden

Neue Flugechsenart? Wer weiß mehr?

03.12.2011 um 16:32
hat der so ein riesen rachen???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen (Beitrag von cauliflower)