Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reden mit Verstorbenen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Übernatürlich, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kissya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 18:34
Ich bin in Peru geboren. Als ich 2 Jahre alt war verstarb mein Opa. Vor 6 JAhren hat mirmeine Oma erzählt, dass ich immer, asl ich klein war, bei uns im Schuppen war und mit ihmgeredet haben soll. Sie sagte, ich hielt mich immer sehr lange dort auf und sprach mitihm obwohl er schon tot war. Einmal sollte ich zu ihr gesagt haben , dass mein Opa sichim Himmel einsam fühlt und sie daher auch in den Himmel gehen soll. Leider kann ich michan nichts mehr erinnern was damlas passiert war. Aber als ich letztes mal da war hatteich einen traum. Ich hab mich mit meinem kleinen Cousin nicht verstanden gehabt. Im Traumstand ich vor dem alten Schuppen er war im Schuppen ich konnte ihn aber nicht sehen, ersagte zu mir ich soll doch nicht so gemein zu meinem kleinen cousin sein.

Anzeige
melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 18:35
Und?


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 18:38
Grundsätzlich glaube ich daran !

Delon.


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 19:09
Äh...Ja ich auch. Aber wollte der Treatsteller nur wissen, ob wir daran glauben?


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 19:13
@ shiny80

Da wird wohl noch was kommen ^^
Bisher war es ja nur eineGeschichte - die sich für mich etwas seltsam liest ^^
Eine Frage gibt es nicht !

Delon.


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 19:19
Haste recht. *ggg*


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 19:44
Na jaaaa...dann wart ma mal ab....ob sich Opi evtl. wieder mal gemeldet hat.

-.-


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 20:09
Ich will es ja nicht beschwören, bin jetzt auch zu faul zum Nachsehen, aber:
ICHDENKE ES GIBT EINEN SOLCHEN THREAD SCHON!

Sagte ich ich möchte es nichtbeschwören? Doch, vielleicht sollte ich das...


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 20:11
du warst klein und wahrscheinlich sehr fantasievoll...einbildung würd ich sagen...


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 20:20
@kissya

Es kann durchaus sein, das du dich als Kind mit der verstorbenen Seeleunterhalten hast. Interessant...

Führt man diesen Zustand bewusst herbei,(u.a.mit Medium) halte ich nicht sehr viel davon.....

...nach dem Tod kann man sichlange genug mit ihnen unterhalten. (glaub ich)

sog. "Familienaufstellungen",ziehen sehr viel Energie.


melden

Reden mit Verstorbenen?

15.01.2007 um 20:32
tja, @ kissya,
.......tolle feststellung von dir.......beim träumen verarbeitet mandinge, die man im wachzustand nicht verarbeiten kann,....... also wenn dir deine omasowas dann erzählt hat.........naja 1 und 1 zusammenzählen........solltest du jetztsekbst drauf kommen was ich meine

mfg..........


melden

Reden mit Verstorbenen?

16.01.2007 um 14:09
Was möchtest du denn nun genau wissen?

Grundsätzlich glaube ich an solcheKontakte, allerdings rate ich generell davon ab sich "spasseshalber" bei Verstorbenen zumelden da man nicht genau sagen kann was man sich ins Haus holt.


melden

Reden mit Verstorbenen?

16.01.2007 um 21:34
Als Kind hat man aber oft Unsichtbare Freunde.Vielleicht hast du als Kind den Tod deinesOpas nicht akzeptiert und so hat er in deiner Fantasie weiter gelebt?


melden

Reden mit Verstorbenen?

16.01.2007 um 21:44
Hallo Ihr Lieben

Grundsätzlich glaube ich an solche Kontakte, aber man kann niewissen
was da kommt.Wenn man Ruft. Ich denke man sollte sich darüber in klaren sein.

Das da auch was ganz anderes auf einen zukommen kann. Mal sollte Wissen was mantut.


Liebe Grüße
Omatyr


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 02:48
@ satine
Grundsätzlich glaube ich an solche Kontakte, allerdings rate ich generelldavon ab sich "spasseshalber" bei Verstorbenen zu melden da man nicht genau sagen kannwas man sich ins Haus holt.

Stimme dir voll und ganz zu !

Delon.


OMatyr - ja - gute Ergänzung !
Erst denken - dann vielleicht handeln !

Delon.


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 02:52
Reden mit Verstorbenen ?
Das ist eine Welt , in der wir Lebenden noch nichthineingehören , das Forcieren lehne ich völlig ab.


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 02:57
@ xy

Was aber - wenn es einfach passiert ?
Ohne das du was machtest -
ohne das du es wolltest ?
Was denn dann ?

Delon.


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 03:04
Dann hätte ich die Art von Spiritualität mitgebracht , vielleicht bei meiner Geburtzwischen zwei Welten hängengeblieben - vermutlich mich zwangsläufig mit arrangieren aberdie Kontakte eben nicht forcieren.


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 03:12
@ xy
vermutlich mich zwangsläufig mit arrangieren aber die Kontakte eben nichtforcieren.

Okay ^^

Delon.


melden
kissya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 18:37
Ich wollte eigentlich wissen ob so etwas möglich ist . ICh weiß auch nicht ob das stimmtes hat mir nur meine Oma so erzählt. @xy Es ist auch einfach so passiert, ich war ja erst2 oder 3 jahre alt.


melden

Reden mit Verstorbenen?

17.01.2007 um 19:42
@kissya: nun Selbstgespräche sind nicht ungewöhnlich. Ich selbst pflege diese Praxiszuweilen (wenn auch nicht gerade in irgendwelchen Schuppen)

Und den Träumen sindsind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Somit ist Deine Geschichte durchaus realistischjenseits jeglicher Mysteriösität.


Anzeige

melden