Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 16:17
hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht so streng sein, falls das hier am falschen Platz ist...
Also ich wollte folgendes Fragen:
Mein Vater ist im September 2010 leider schon viel zu früh gestorben. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie genau man Kontakt mit Verstorbenen herstellen kann. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und weiß das man sagt das es nicht so ganz ungefährlich ist und das man lieber die Finger davon lassen sollte. Ich nehme das in Kauf und ich bin mir über die "Nebenwirkungen" bewusst. Ich würde das gerne alleine durchziehen (also ohne Medium etc.). Ich weiß das es irgendwie möglich ist. Und bitte falls jemand versuchen sollte mich umzustimmen, das ist unmöglich...
Würde mich sehr über rückmeldung freuen!
ganz liebe grüße <3

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 16:30
Zitat von Senseless.Senseless. schrieb:Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie genau man Kontakt mit Verstorbenen herstellen kann.
Jofesolution! Gar nicht!

Vermeindliche Kontakt finden nur und ausschöiesschliesslich im Kopf statt!

Siehe diverse Threads zum Thema Gläserrücken ...

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

... Ist aber nur MEINE Meinung ... Aber mit Sicherheit werden Die "Die Spezialisten" zum Thwema auch noch andere Tips geben!


1x verlinktmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 16:37
@Senseless.
auch wenn ich dich verstehen kann, lass es lieber. der preis, der zu zahlen waere, waere vielleicht etwas zu hoch:-\ und damit meine ich nicht geld! wenn einer dafuer geld verlangt, kannst du von vornherein sicher sein, dass kein "echter" kontakt stattfindet!


2x zitiertmelden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 16:39
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn einer dafuer geld verlangt, kannst du von vornherein sicher sein, dass kein "echter" kontakt stattfindet!
Bin persönlich zwar der Überzeugung, das nie ein echter Kontakt stattfindet, schliesse Mich aber der Aussage von @Haret soweit an!


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 17:06
ich glaube nicht das der Preis zu hoch wäre, ich habe mich entschieden /:


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 17:10
@Senseless.
Berichte doch mal, wie es war.
Und erzähl nicht zu viel über ihn. Wenn dein Medium kein echtes Medium ist, dann wird es ihm schwer fallen und du kannst den Schwindel erkennen und dich an jemand anderen wenden.

Ich persönlich finde, man sollte die Toten ruhen lassen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 17:44
Es ist nicht Merkwürdig das die Geister, die in höheren Dimensionen existieren sollen, sich von uns Lebenden mit Gläsern oder sonstige Spielereien herbeirufen lassen?

Dann auch noch auf unsere merkwürdigen Fragen auch antworten sollen??

Sind diese Antworten nicht bereits bekannt und warum müssen diese Fragen dann gestellt werden??

Und warum klappen diese "Herbeirufungen" nur dann wenn man daran glaubt?

Richtig weil es nur in unserem Köpfen statt findet!

Und wenn man sich doch durch "Experten" solch ein Kontakt herstellen lassen will, dann kann ich auch raten;
Zitat von AESAAESA schrieb:erzähl nicht zu viel über ihn. Wenn dein Medium kein echtes Medium ist, dann wird es ihm schwer fallen und du kannst den Schwindel erkennen und dich an jemand anderen wenden.



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 18:40
@Senseless.
okay, deine entscheidung;-) aber mehr als geld rauswerfen wird nicht bei rauskommen... muss kurz mal keysibuna rechtgebenXD diese "dimensionen", wo sich die meisten schon befinden, wird kein sog. medium erreichen koennen...


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 19:19
@Senseless.

@Haret hat recht, lass dich bitte nicht darauf ein das kann schwer nach hinten losgehen ich kenne personen die in der psychatrie gelandet sind weil sie unsachgemäß drauf los experimentierten ... das ist kein spaß sich dieser art von kontaktaufnahme zu bedienen ohne jemanden dabei zu haben der weiß wie er sich vor negativ gesinnten seelen schützen kann!

und diese möchte gern medien die dir das geld aus der tasche ziehen kannst du sowieso vergssen und um an ein richtiges medium zu kommen würde ich dir paul meek empfehlen der mich als einziger wirklich überzeugte und sich die preise in grenzen halten:

http://www.paulmeek.de/2012.html (Archiv-Version vom 03.08.2012)

wenn du unbedingt der meinung bist so etwas tun zu müssen was ich sehr gut nachvollziehen kann dann denke ich, dass du bei ihm gut aufgehoben bist. ich wünsche dir alles gute und gib uns bitte rückmeldung :)


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 20:11
Wenn du nicht veranlagt bist oder gelernt hast Geister zu sehen oder zu spüren, dann besteht wenig Chancse. Besser du befasst dich damit, dass er Tod ist. Lass ihn gedanklich los, auch wenn es schwer ist. Was hast du denn noch mit ihm zu kären, dass du mit ihm reden möchtest?


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

04.06.2012 um 20:36
oh danke für eure antworten (:
ja ich glaube auch das so leute einem nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich will ihm ja auch nicht direkt fragen stellen, sondern einfach mal wieder was von ihm "mitbekommen"...


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

21.06.2012 um 11:55
ich denke, du solltest deinen vater so in erinnerung behalten, wie er war....alles andere, glaub mir, bringt dich nur durcheinander....


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

21.06.2012 um 13:34
So ein quatsch,...das geht nicht ..es gibt keinen Preis... kein Gläserrücken ... keine sinnvolle Möglichkeit.... dein Vater ist tot,.....das ist es ...mit wem glaubst du Reden zu wollen....oder gar zu können..mit dem Pseudo - Wissenschaftlern hier bei Allmy..

Lass Dir nichts einreden.... Eine Kontaktaufnahme kann nicht stattfinden alles andere ist Geltungsdrang...einiger User hier... lass deinen Vater in deinen Erinnerungen am Leben... das ist das beste was Du machen kannst und zwinge dich ihn nie zu vergessen.....

Ich wünsche Dir alles gute bei deiner Trauerbewältigung...


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

21.06.2012 um 16:13
@Senseless.
Ich glaube selbst wenn Kontackt möglich wäre ...dein Vater hätte nicht gewollt das du die Nebenwirkungen in kauf nimmst er würde wollen das du ihn gehen lässt und er in deinen Erinnerungen weiterlebt damit auch du ein gutes Leben führen kannst...auch wen es schwer ist, ich denke ich kann gut nachvollziehen wie du empfindest und ich kann dir meine Worte nur ans Herz legen.


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

21.06.2012 um 22:24
weedow spricht die Wahrheit. Sowas geht oft schief. Hatte oft erlebt, wie seelenlose Erscheinungen anstelle des gewünschten kommen. Und selbst wenn du dich dazu bereit fühlst,
@Senseless.

es reicht nicht aus, irgendein Mist auf latein vorzulesen und es erscheint etwas..man muss die Grundlagen beherrschen. Bis dahin ist es ein langer Weg.

"und ich bin mir über die "Nebenwirkungen" bewusst"
- Du hast nicht die leiseste Ahnung von dem was kommen kann. Ich kenne das, hab meinen Vater mit 5 verloren. Lass das, das bringt dir nicht das, was du dir erhoffst


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

21.06.2012 um 22:34
@senseless
Aber wenn du dich entschieden hast- ich zeige dir wie, b.z.w. werde es Durchführen. Überdenke alles und schreibe mich am 1 Juli nochmal an. Besser ich mache es für dich, als wenn du da auf eigene Faust rumhext. Egal wie es abläuft- am ende wirst du es bedauern, so oder so.....


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

23.06.2012 um 15:20
@Senseless.

Hast du's schon mal auf dem Friedhof versucht? Einfach ein paar Blumen mitbringen und dich ans Grab setzen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

28.06.2012 um 23:20
Hallo!

Ich find das lobenswert, das du gerne mit deinem Vater sprechen möchtest und alle Risiken in Kauf nehmen würdest. Aber ich bin der Meinung, egal woran ein geliebter Mensch gestorben ist und egal ob es sehr früh war oder nicht, man sollte sich seelisch von diesem geliebten Menschen verabschieden und ihn in Frieden ruhen lassen.
Er ist tot und leider kann man es nicht mehr ändern. Und ihn nun irgendwie zu " rufen " bringt einfach nix. Man kann sich nicht mit einem Toten unterhalten wie mit deinem besten Freund und zurück bringen tut es diesen Menschen auch nicht!
Lass es lieber bleiben.....

MfG,
Jenny


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

30.06.2012 um 00:03
@Schatziii_96

"Man kann sich nicht mit einem Toten unterhalten wie mit deinem besten Freund und zurück bringen tut es diesen Menschen auch nicht!"
- Gut gesagt


melden

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

30.06.2012 um 17:19
Meiner Meinung nach, werden Seelen von Menschen nach dem tot des physischen Koerpers
wieder in einen neuen Koerper inkaniert

Falls dein Father als Geist lebt, also als Seele die nicht inkanieren kann, aus welchen Grund auch immer. Oder keine menschliche Seele hatte, was natürlich auch sein kann
Kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen und sprechen.

@jofe
Gläserrücken ist sehr weit verbreitet, und viele Anfänger wenden diese Form von Geisterbeschwoerung an. Viele wissen nichtmal wie es funktioniert, was sie überhaupst machen, oder was es für Folgen haben kann.
Im Fernsehn gabs doch auch mal so ein hübsches Viedeo, von einer Gruppe Mädchen. die dies mit Münzen getestet hatten, diese haben rumgelacht und rumgealbert. Jedoch nichts ernst genommen, nicht daran geglaubt und keine Energien eingesetzt.
Meiner Meinung nach eine Schande für die Esoterik

@Senseless.
Ich rate dir davon ab, selbst wenn dein Father noch nicht inkaniert ist.
Hast du nie die gewissheit, z.b. bei Gläserrücken ob er wirklich mit dir spricht
Den viele Geister erlauben sich auch Scherze
Hoehere Beschwoerungen sind für deine Erfahrung wohl viel zu gefährlich.

@Keysibuna
Das Glas, ist nur ein Glas, jedoch dient es als eine Art Bannkreis
Genauso wie dus beim Dämonenbeschwoeren verwendest, jedoch muss hierbei ein bessere Ritual vollzogen werden, um die Kreatur zu bannen
Deshalb heist es auch, man sollte das Glas niemals umdrehen, weil man so die Ketten des beschworenen Wesens oeffnet und es somit frei ist


Anzeige

2x zitiertmelden