Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Kontakt zu meiner Freundin herstellen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Seelen, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden: siehe hier:

Mit Toten Kontakt aufnehmen? (Seite 2)

oder hier:

Botschaften von Geistern und Seelen
Seite 1 von 1

Wie kann ich Kontakt zu meiner Freundin herstellen?

30.11.2011 um 04:22
Guten Morgen meine Freundin ist nach kurzer Schwere Krankheit am Freitag verstorben da ich leider nicht dabei war und noch mal mit ihr reden konnte wollte ich fragen ob es nicht eine Möglchkeit gibt mit ihr in verbindung zu treten ob mir jemand ein tip geben kann was man vieleicht machen kann


melden

Wie kann ich Kontakt zu meiner Freundin herstellen?

30.11.2011 um 04:47
@greifvogel
Mein Beileid!! Das ist ja noch ganz frisch. :( Ich bin eher ,,skeptisch" was die Kontaktaufnahme zu Verstorbenen betrifft. Vielleicht hilft dir ja auch was Anderes, z.b. ein Brief in den du das schreibst, was du vielleicht noch gern zu ihr gesagt hättest.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden: siehe hier:

Mit Toten Kontakt aufnehmen? (Seite 2)

oder hier:

Botschaften von Geistern und Seelen