...Ich möcht ja jetzt kein arrogantes Arschloch sein... aber ich fahreda sicher nicht hin, krieche durch die Böschung und setz das dann bei YT rein! Wirwerden das mit einer Genehmigung und der richtigen Ausrüstung machen. Ein "klein"wenig mehr Niveau als ein Handyvideo zweier 14 Jähriger Teenies hat das ganze schon.
So - und jetzt bin ich mal kurz arrogant... ;-)
Ich halte das was ichverspreche; Dieser Thread hat nichts mit den anderen 3-8954 anderen "Syburg" Threadsgemein - ich versau mir doch keine Quotes und poste in einen 08/15 Thread von 2004 ^^
sooooo undankbar... kann dir doch egal sein ob er uns entertainment for freebietet..oder?? wie du lesen kannst gibt es einige leute hier die interesse zeigen undauf das video gespannt sind,also lass deine laune in nem anderen thread aus;)
Natürlich gehe ich da nicht mit dem Gedanken ran unbedingt einen Geist zu Filmen. Dasganze soll spannend aufgelegt sein und mehr zeigen als nur ein paar Fotos. Alleindes neuen Materials wegen lohnt sich die Aktion schon.
Es gibt hier keineverwackelte Kamera mit Jugendlichen die sich schreiend im Dreck suhlen zu sehen...
Es werden Infrarotaufnahmen sowie normale Aufnahmen gemacht. Magnetfeldmessungensowie Befragungen der Nachbarschaft zum Haus u.s.w. Das ganze wird nett verpackt undso dass das Zuschauen Spaß macht und man hoffentlich mehr Infos erhält; Wer wohnte indiesem Haus - was geschah in diesem Haus - wahre Geschichten rund ums Haus - und soweiter...
Geplant ist der 15-2-07 +/-
Mache das mit einerLokalzeitung zusammen; Und auch erst dann wenn es von allen Seiten genehmigt ist. Siehtaber sehr gut aus bis jetzt.
na dann..wers braucht^^ jedem das seine..mir persönlich ist das schnuppe..selbst wenn dudas von nem kamerateam aus hollywood filmen lassen würdest ist und bleibt es einfach einaltes zugewuchertes haus,das dank der massen an jugendlichen und deren halbgaren storyszum szene treffpunkt stylisiert wurde..also ich für meinen teil war jetzt oft genug daund hab auch schon öfter drüber geredet als es eigentlich wert wäre :) aber wiegesagt..wers braucht soll sich dran erfreuen^^
aha........ rechachiert da etwa ein jornalist ??......... das haus erlangt ja langsamschon ruhm, wenn sich die presse dafür interresiert....... wo wird das video dennanzusehen sein ???
ich sollte vor einigen jahren mal ein teil des daches decken. aber der aufwand war füruns zu gross und zu gefärlich. der eigentümer ( markler aus hagen )hatte viel vor. binerstaunt das nichts bisher passiert ist. bin damals ein und aus gegangen und kann euchsagen da passiert gar nichts. es ist alt und deshalb sehr interessant. wenn ihr einenfilm drehen wollt versucht mal die unterirdischen wege zu finden. die haben wir damalsnicht gefunden weil uns das zu gefärlich war. aber es sollen wohl noch alte "schätze"dort gelagert sein. habe den eingang nicht gefunden.