Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 15:45
Ganz genau!

Immer dasselbe...Nix Geister, nix Brautkleid, nixSatanisten...nix
nix nix

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 16:11
*räusper*

...Ich möcht ja jetzt kein arrogantes Arschloch sein... aber ich fahreda sicher nicht hin, krieche durch die Böschung und setz das dann bei YT rein!
Wirwerden das mit einer Genehmigung und der richtigen Ausrüstung machen.
Ein "klein"wenig mehr Niveau als ein Handyvideo zweier 14 Jähriger Teenies hat das ganze schon.

So - und jetzt bin ich mal kurz arrogant... ;-)

Ich halte das was ichverspreche; Dieser Thread hat nichts mit den anderen 3-8954 anderen "Syburg" Threadsgemein - ich versau mir doch keine Quotes und poste in einen 08/15 Thread von 2004 ^^


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 16:13
@neo

Aktuelle Bilder habe ich bereits gepostet...


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 18:01
Und darauf ist nichts anderes zu sehen, als das, was wir schon 1000 mal gesehen haben!Baufällige Hütte, Regentropfen, Schmierereien...

Was willst du denn da filmen?Was soll es bringen?


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 18:12
sooooo undankbar...
kann dir doch egal sein ob er uns entertainment for freebietet..oder??
wie du lesen kannst gibt es einige leute hier die interesse zeigen undauf das video gespannt sind,also lass deine laune in nem anderen thread aus;)


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 20:37
.....unabhängig was ich von dem haus und dessen storys halt - ich freu mich auf dasvideo.........

mfg


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

22.01.2007 um 20:41
Natürlich gehe ich da nicht mit dem Gedanken ran unbedingt einen Geist zu Filmen.
Dasganze soll spannend aufgelegt sein und mehr zeigen als nur ein paar Fotos.
Alleindes neuen Materials wegen lohnt sich die Aktion schon.

Es gibt hier keineverwackelte Kamera mit Jugendlichen die sich schreiend im Dreck suhlen zu sehen...

Es werden Infrarotaufnahmen sowie normale Aufnahmen gemacht.
Magnetfeldmessungensowie Befragungen der Nachbarschaft zum Haus u.s.w.
Das ganze wird nett verpackt undso dass das Zuschauen Spaß macht und man hoffentlich mehr Infos erhält; Wer wohnte indiesem Haus - was geschah in diesem Haus - wahre Geschichten rund ums Haus - und soweiter...

Geplant ist der 15-2-07 +/-

Mache das mit einerLokalzeitung zusammen; Und auch erst dann wenn es von allen Seiten genehmigt ist. Siehtaber sehr gut aus bis jetzt.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

23.01.2007 um 14:48
na dann..wers braucht^^ jedem das seine..mir persönlich ist das schnuppe..selbst wenn dudas von nem kamerateam aus hollywood filmen lassen würdest ist und bleibt es einfach einaltes zugewuchertes haus,das dank der massen an jugendlichen und deren halbgaren storyszum szene treffpunkt stylisiert wurde..also ich für meinen teil war jetzt oft genug daund hab auch schon öfter drüber geredet als es eigentlich wert wäre :) aber wiegesagt..wers braucht soll sich dran erfreuen^^


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

23.01.2007 um 15:33
Hollywood *g* Jetzt übertreiben wa's aber maßlos...

Ich finde schon, das es sichlohnt...
Irgendwie lebt doch jedes "Spukhaus" von halbgaren Storys oder?


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

23.01.2007 um 19:03
aha........ rechachiert da etwa ein jornalist ??......... das haus erlangt ja langsamschon ruhm, wenn sich die presse dafür interresiert.......
wo wird das video dennanzusehen sein ???

mfg


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

23.01.2007 um 19:07
Journalist...

ähm... ja

Die Presse interessiert sich mehr halbherzigdafür (wenn ich ehrlich bin); Bin im Moment noch dabei es etwas hochzupuschen!

Mehr als ein 2-3 Spalter dürft es aber nicht geben; Egal! Mir machts Spaß und euchkostet es nix ;-)


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

24.01.2007 um 03:48
ich sollte vor einigen jahren mal ein teil des daches decken. aber der aufwand war füruns zu gross und zu gefärlich. der eigentümer ( markler aus hagen )hatte viel vor. binerstaunt das nichts bisher passiert ist. bin damals ein und aus gegangen und kann euchsagen da passiert gar nichts. es ist alt und deshalb sehr interessant. wenn ihr einenfilm drehen wollt versucht mal die unterirdischen wege zu finden. die haben wir damalsnicht gefunden weil uns das zu gefärlich war. aber es sollen wohl noch alte "schätze"dort gelagert sein. habe den eingang nicht gefunden.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

24.01.2007 um 10:26
Sehr interessant Fernando; Ich sammle noch immer zusätzliche Informationen - Bin dankbarüber jede Kleinigkeit, die ich mit einbauen kann.

Kannst Du Sie mir per PNschicken?

PS: Es wird kein direkter Film - Trailer ist Anfang Februar online(ca. 5 min) - denke da kann man sich bereits ein gutes Bild machen.

Gruß+++BT+++

Post Script2 - dies gilt natürlich auch an andere User; Bin über jedeInfo oder Erfahrungsbericht dankbar! :-) Versuche das mit einfließen zu lassen.

BlackTheorie@gmx.de (könnt ihr auch per E-Mail schicken)

Danke im voraus.


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

25.01.2007 um 17:29
@ BT: Wolltest Du nicht mal nen Blog zum Thema eröffnen? (auch in Bezug auf Dein Haus)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

25.01.2007 um 18:41
Nein; Zu diesem nicht...

Zur Wohnung wenn sich wieder was tut.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

26.01.2007 um 03:33
Hi,
laut WAZ sind dort im März 3 Jugendliche verschwunden und bisher nicht wiederaufgetaucht.
Weiss jeman genaueres?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

26.01.2007 um 12:27
Habe ich bis jetzt noch nichts drüber gehört oder gelesen.

Aber soviel zum Themadas Haus ist weitgehends unbekannt. Sogar Welt der Wunder (Sendung auf Pro7) berichtetedarüber und fand NICHTS heraus!

Hier der Link:http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/Spukorte_Top10/2_Teil3/ (Archiv-Version vom 14.03.2006)

Wollen wirdoch mal sehen :-)


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

26.01.2007 um 14:48
was soll ich dann bei youtube eingeben, wenn ich dein video sehn will?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

26.01.2007 um 16:15
Gib einfach Hohensyburg ein; Dann findest Du es schon - ist aber noch NICHT online! Einpaar Fotos hab ich zur Überbrückung schon mal reingesetzt...


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

26.01.2007 um 16:15
link auf seite 1 oder 2

;)


Anzeige

melden