Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raben

126 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raben

27.01.2007 um 00:36
ja das wäre manchmal wirklich interessant zu wissen

Anzeige
melden

Raben

27.01.2007 um 00:37
:)


melden

Raben

27.01.2007 um 00:37
Da wird wohl nicht mehr vorgehen als in den Köpfen anderer Vögel.


melden

Raben

27.01.2007 um 00:42
Es gibt halt Dinge, die können nicht erklärt werden.
Das ist ein Gefühl oder eineSchwingung. Die spürt man oder nicht. Spürt auch nicht ein jeder und kann auch nichtschlüssig erklärt werden. Ist so ein unbestimmbares, plötzliches Gefühl! Vielleicht"7.Sinn" oder sowas. Ich kann´s nicht beschreiben! Hab´s aber in anderen Situationen auchschon erlebt! :|


melden

Raben

27.01.2007 um 00:43
Ich sag euch was mein Nachbar hält auch ein raben bei sich zuhause!!!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben

27.01.2007 um 00:58
hallo zusammen,
also ich kenne diese geschichten nur über den uhu...früher glaubteman das das erscheinen des vogels unheil,krankheiten,krieg,hungersnot und todbedeutete.das alles wegen seiner nächtlichen lebensweise galt er als vogel der unterweltund als trauer-und totenvogel.soviel ich jetzt weiss oder zu wissen glaube geht sein rufin etwa so."kiwit,kiwit" oder so ähnlich.die menschen damals hörten wohl aus dem ruf"komm mit, komm mit" was für sie bedeutete das jemand sterben wird.

sorry, hatnicht viel mit raben zu tun...viel mir halt jetzt so ein als ich das hier gelesen hatte.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben

27.01.2007 um 01:01
*rechtschreibung 6...das schreibt man natürlich "fiel" mir halt....


melden

Raben

27.01.2007 um 01:06
@alle
wie gesagt ich hab einen Nachbarn der hat einen Raben bei sich Zuhause,
das geht ja noch und ich sags euch wenn ich ihn ab und zu besuche werde ich immerdirekt vom raben gemustert das ist der Oberhammer.Aber das beste ist mein nachbar istblind und ist so eine art seelen verwandschaft mit dem raben
ist schon Krass.
Kein Scherz


melden

Raben

27.01.2007 um 01:23
ich glaube das raben irgendwie anderes sind als andere vögel :)


melden

Raben

27.01.2007 um 01:25
Wie anders? Ich finde das Raben nichts besonderes sind nur weil sie irgend etwas bedeutensollen. Daselbe kann man auch von Spatzen behaupten, denn die haben auch ne Bedeutung,


melden

Raben

27.01.2007 um 01:33
so ein schwachsinn.
es gab Zeiten in denen immer mindestens 3 so scheiss viecher aufunserm Dach gehockt sind und Lärm gemacht haben. einer ist sogar in den Kamin gefallen,gestorben und hat den Kamin verstopft...

also wenn dem so wäre, dann müsstemeine familie schon 3fach tot sein :)


melden

Raben

27.01.2007 um 01:35
ich sage ja nur das ich es gehört habe ich habs net behauptet ;)


melden

Raben

27.01.2007 um 01:38
Raben und schwarze Katzen sind schon was besonderes!


melden

Raben

27.01.2007 um 09:37
Ich hatte mal nen Raben. Hab ihn verletzt gefunden und mit nach hause genommen. Der istimmer im Wohnzimmer auf dem henkel seines korbes gesessen und hat ferngesehen. meinschwager hatte unheimlichen schiß. ich sag euch, das sieht urkomisch aus, wenn ein rabeim wohnzimmer seine flügel ausbreitet und ein 30jähriger, 196 großer und 120 kg schwerermann einen köpfler hinter den wohnzimmersessel macht aus lauter angst. ^^

zumraben selbst kann ich nur sagen: unheimlich intelligent, clever, manchmal hinterhältigund sehr anhänglich. ich wurde ihn nie wieder richtig los. als er gesund war hab ich ihnfreigelassen. er ist heute noch da, sitzt immer mitten auf der straße und so° ^^


melden

Raben

27.01.2007 um 11:50
Ich kenn die Geschichte anders: Wenn der Rabe 3mal ums Haus fliegt, soll jemand sterben.
Und ob ihr's glaubt oder nicht, es traf wirklich einmal zu. Ich wunderte mich, warumder dämliche Vogel dreimal um unseren Block flog, dann erinnerte ich mich an dieGeschichte. Eine Woche später war unser Nachbar tot.


melden

Raben

27.01.2007 um 11:54
Dann müsste man ja ständig Raben sehen die um irgendwelche Häuser fliegen. Denn essterben ja immer einige.


melden

Raben

27.01.2007 um 12:00
Ich glaub sowas nicht.
Ich meine auf einem Friedhof tummeln sich ja viele Leute ichglaube nicht da Raben ein Gespür dafür haben wer aus der Verwandtschaft als nächstesstirbt.


melden

Raben

27.01.2007 um 14:02
.........man, man die armen raben - nur weil sie schwarz sind......... ;) .....


melden

Raben

27.01.2007 um 14:43
schwarze katzen .. schwarze raben .. in afrika wohl auch schwarze elefanten ... warummuss immer alles schwarz sein um irgendwas komisches/unnormales zu verkörpern.

Die story mit der eule bze uhu kenne ich auch, angeblich soll so die oma meinesvaters seiner cheffin gestorben sein .. was dran ist .. ka .. das mit den raben .. undodin .. und unserer lieben christengeseltschaft kann ich mir gut als grund für diesegerüchte vorstellen! troz allen "erklärungen" haben sie irgendwas komisches an sich ...so seh ich das auch :)


melden

Raben

27.01.2007 um 15:00
Raben beherbergen uralte Symbolik- solche Geschichten entstehen nicht nur, weil dieManschen Angst vor der Farbe schwarz haben -.-


Anzeige

melden