Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kA was es ist bitte helft mir ;-)

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eztak-esnirg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 00:03
Also einen freundin von mir hatt seit ca. nem halben jahr eine wohnung und seitem sie in diese wohnung eingezogen ist passiert ihr nur scheisse - sie hatt pech ohne ende was die technischen sachen angeht.

Als erstes ist glaube ich der fön kaputt gegangen (ist ins waschbecken gefallen und es irgendwie wasser reingekommen und er hatt angefangen zu gluehen (ok jedem kann mal was runterfallen - nur komisch war das das ganze waschbecken trocken war - kann natuerlich auch durch die hitze des gluehenden föns gekommen sein)
Dann sind ihr 2 lampen die in einem schrank eingebaut waren kaputt gegangen (also durchgeglueht) ,ein buegeleisen einfach so kaputt gegangen kurz danach ist eine box einfach so kaputt gegangen und die waschmaschine ist schon 2mal ausgelaufen (einmal totale ueberschwemmung da war mehr als die halbe wohnung ueberflutet also wirklich bis zu 2cm wasser)
und das selbe ist ihr gestern auch nochmal passiert nur haben wir es zum glueck frueher bemerkt - das andere mal waren wir nicht in der wohnung)

Es sind auf jeden Fall wenn sehr viele und komische zufaelle zb. das 2 Lampen auf einmal kaputt gehen..

gReeTz


P.S
habe diesen post schonmal in "Poltergeist???" gepostet - kam nur noch keine antwort kam auch dumm so zwischendurch reinzulabern ^^ deswegen wollte ich nene extra thread auchmachn... - thx schomma fuer die antoworten wenn welche kommen ;-)

gReeTz

_gRin$ekAtZe


Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !

Anzeige
melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 00:11
Wahrscheinlich stimmt nur was mit der Stromversorgung nicht....würd mal den Hausmeister dahin beordern damit sich dieser das mal ansieht und durchmisst....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 07:43
Huhu!
@Matser mal recht gebe *g*

@eztak-esnirg
technik sollte komplett gecheckt werden u. unter umständen von einem Fachmann, weil die meißten Hausmeister keinen echten Plan haben vom Strom :-))
Hört Deine Freundin denn Stimmen oder ist ihr irgendwas anderes in der Whg.
aufgefallen?
Greeezzzz
*** Sterni ***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 08:09
aber gegenstände oder so fallen nirgendwo runter oder?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 09:31
erstmal würd ich auch abchecken ob nicht vielleicht was mit der stromversorgung im a..... ist.

tja und dann gibts die möglichkeit, dass vom vormieter - oder den vormietern noch ne menge negativer energien in den räumen hängen - du könntest es ja mal mit ausräuchern probieren - ich glaub simpler weihrauch is da am besten....und danach ordentlich lüften und während dem lüften die wohnung allein lassen.

zweite möglichkeit ist ein poltergeist. ich denk da mußt du nicht erst stimmen hören um zu bemerken dass einer da ist. in diesem fall hab ich leider keinen rat parat.....vielleicht andere...



In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 09:51
hallo du
ja da kann ich mich den anderen nur anschließen ich würde mir auch erstmal einen techniker kommen lassen und wenn dan klar ist das mit der wohnung oder bessergesagt mit dem strom alles klar ist erst dan würde ich weiter überlegen und mich nicht direckt so beklopt deswegen machen.

und wenn es sie so sehr stört das dies alles passiert bleibt ihr ja immer noch die möglichkeit umzuziehen und wenn das dann da auch so ist dann würde ich mir erst sorgen machen aber jetzt noch nicht das kann alles normale ursachen haben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
eztak-esnirg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 10:19
@ Tommy137

Soweit ich weiss ist noch nichts irgendwo runtergefallen

naja, ich werds ihr mal mit dem strom sagen - thx schomma an euch =)

gReeTz



Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 11:01
ja ja bitte bitte nichts zu danken aber es kann auch sein das sie die sachen falsch angeschlossen hat das kann schnell passieren das solltet ihr auch nohc nachekucken wäre besser so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 11:43
@ grinse katze

deine freundinn sollte beim vormieter nachfragen ob ihm solche dinge auch schon passiert sind.
dann sich beim vermieter erkundigen ob in dieser wohnung schon einmal jemand gestorben ist .
und ob ihr solche dinge - wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem schon früher passiert sind.

mit der beantwortung dieser fragen lässt sich der grund für dieses phänomen eingrenzen.

ansonsten kann es sich auch um eine bestimmte zeitqualität handeln die hier und da bei "neuanfängen" (neue wohnung)schon mal vorkommen kann.
aber das geht wieder vorüber...2 monate vielleicht...ein paar monate oder wochen pause,dann kommts wieder und vergeht dann endgültig.

aber wie gesagt um so etwas genauer definieren zu können,braucht man die
antworten zu den o.e. fragen.

warum schreibt dein freundinn nicht selbst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 11:58
ah

ok wir können auch hier weiter machen da ist auch tao mit dabei das ist gut :-)

wie ich im anderen post geschrieben habe wäre es interesant zu erfahren ob gegenstände verschwinden oder ob du bestimmte dinge fühlst zb das du nicht alleine bist oder so

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
eztak-esnirg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 12:26
@ taothustra1

thx fuer deine antwort erstmal :)
achja sie hatt nicht selber geschrieben weil sie kein internet hatt - sie kann gerade mal die wohnung finanzieren....

@spuky

Naja also gegenstaende oder so sind noch nicht verschwunden oder auf einmal woanders gewesen - zumindest nicht das es mir oder ihr bis jetzt aufgefallen waere....

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 14:49
@katze

achte mal darauf so hab ich es bei mir festgestellt

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 16:19
Bei einem Kumpel von mir kommen ab und zu mal Blitze aus der Steckdose.

Sind schon unzählige Dinge dabei draufgegangen, da stimmt irgendwas mit der Stromversorgung nich.

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 17:00
@forke

als tipp er sollte mal mit seiner zunge ganz vorsichtig an die steckdose gehen

wenn er eine geschossen bekommt scheint strom drauf zu sein "lol"

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 17:06
Dass Strom drauf is sieht man an den Blitzen die rausschießen, das is ja garnicht das Problem.

Btw, wir hatten mal nen Elektriker im Haus, der hat sich die Finger geleckt und und gegengetippt um zu scheuen ob Strom drauf is. Dafür brauchste echt Eier....

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 17:23
Hatte ich innem anderem Thread mal erwähnt.
In der Wohnung in der ich vor dieser gewohnt habe - ein Stockwerk über mir - gab es ein Zimmer in dem war eine seltsame Athmoshäre. Es war ein Gefühl, als ob einen das Zimmer nicht wolle - sogar meine ( einzig mir gebliebene ) Ratte Felix hat es gespürt. Er hat sich nur noch verkrochen, obwohl er von Natur aus ein neugieriges , aufgewecktes Kerlchen ist.
In dem Zimmer sind keine merkwürdigen Dinge passiert und in den übrigen Räumen der Wohnung fühlte ich mich wohl. Ich hab dann den Raum mehr und mehr gemieden . War kaum noch drin , bis zu meinem Auszug.
Insofern könnt ich mir gut vorstellen, dass in der Wohnung evtl. irgend etwas geschehen ist.
Was aber nicht sein muss - ich würd auch erstmal den Elektriker rufen.
Eine Zeitlang - fällt mir gerade ein - habe ich stets geträumt , ich würde aufwachen und das Licht ginge nicht an. als ich dann wirklich erwachte, wollte ich das Licht einschalten und Zack - die Birne brennt durch. Ein paar mal bin ich echt vor Schiß zu meinem Ex hoch und habe Unterschlupf gesucht. Ist aber jetzt schon über 12 / 15 Jahre her. Aber es war schon merkwürdig.


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 17:30
kann auch sein dass sie selber zuviel Energie hat welches ihre eigene Sachen zerstören. wenn du auch sagst dass Objekte plötzlich woanders liegen, hat auch was mit telekinetischen Kräften zu tun

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 19:01
Link: www.gcg.ch (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2004)

@ spuky
poltergeister lieben es gegenstände verschwinden zulassen, und eben so auch aus dem nichts wieder da sind! Sie finden es voll witzig die Menschen zu erschrecken uind ihnen verstecken zu spielen. Poltis sollten aber dennoch nicht gefürchtet werden, wer schwäche zeigt , ist verwundbar. Das solltet Ihr euch alle ans Herz nehmen und dem entsprechend euch geben.
Hier noch Links die voll Intressant sind und auch zum Thema passen (INFO PUR)
Greezzzzzzz
*** Sterni***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 19:09
Link: www.hagzissa.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2004)

hier noch ein Link ,-)

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 19:41
@Sterni
*blödnachfrag*
Wie hast du den link da oben in die rechte Ecke bekommen?
Danke! :) :) :)


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

17.03.2004 um 20:49
Poltergeister = Psycho's ????
Etwas verschwinden lassen und dann wieder auftauchen lassen das is irgendwie krank . Ich frag mich nur immer wo die sachen liegen wenn das passiert , wo sie hinkommen . Wir in unserem haus haben ein Poltergeist , der Lucy ( unsere Hündin ) gerne hat . Es scheint als sei dieser "Poltergeist" ein Kind , da man abends wenn man ganz still ist ein Glocken spiel hören kann . Außerdem is zuzm x-ten mal die spielzeug kiste umgeworfen , aber sonst ist nix besonderes , keine sachen verschwunden NIX . Und ich hoffe das er das nid liest , aber ab und zu nervt er schon ein bisschen . Geht durchs Haus wenn alle pennen , wirft irgendwas um . Aber ich denke das er sonst ganz ok ist , weil er noch nie irgendwie jemanden geschadet hat . Und ich hoffe das es nie soweit kommt .


Euer GM


JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



Anzeige

melden