Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kA was es ist bitte helft mir ;-)

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 11:16
@grovemaster

weist du warum dein geist bei dir ist ?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


Anzeige
melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 11:56
hi @LL

ich hatte auch mal eine tierisch destruktive phase ;-)

ein elektrischen teil nach dem anderen hat den geist aufgegeben.

es hat ganz harmlos angefangen mit der kaffeemaschine dann der TV, kurz darauf der Bildschirm, meine autobatterie war plötzlich leer - voll zusammengefallen. dann habe ich noch den drucker im geschäft kaputt gemacht. dann noch eine sicherung für das radio in einem nagel neuen auto. und noch eine festplatte im geschäft. das alles innerhalb von 4 wochen.

so viel negative energie habe ich verbreitet :-)

jetzt ist es aber wieder gut *lol

u only get what u give


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 11:59
@chilly

wenn es nicht so heftig wär fände ich es doch recht witzig (sorry)

"lol"

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 12:05
@jophielvanswan
wenn du postest hast du noch die option ein bild oder eine datei hochzuladen damit es auch für die anderen sichtbar wird, dadrunter ist auch die möglichkeit den link reinzusetzen (unteres Kästchen anklicken) dann auf vorschau und dann auf ok, und schon fertig :-)
ist einfach, aber auch wenn du http://........ schreibst wird es auch verlinkt.
Greezzzzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 14:20
@all
nun ja wenn immer nur so kleine sachen kaputt gehen fänd ich das auch nicht schlimm sind ja auch nur gebrauchsgegenstände aber wenn ne waschmaschiene ausläuft und meine wohnung 2cm unter wasser steht fänd ich das auch nicht lustig aber ich mein auch das dies alles bestimmt vorbei geht wenn alles in odrnung ist kann ja auch sein das wie schon gesagt was mit der stromleitung oder so nicht stimmt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 14:33
so lange keine menschen drunter leiden isses für mich ok

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

18.03.2004 um 15:10
@groov

ja solange es so bleibt will dir ja keine angst machen aber es klingt schon komisch was da bei dir passiert

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

19.03.2004 um 07:20
Das sind jedenfalls nicht meiine "SCHWARZEN HEERSCHAREN", für so einen Blödsinn hätten wir sowieso nicht die Zeit.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

kA was es ist bitte helft mir ;-)

19.03.2004 um 08:50
hallo ihr
@dietmar
sag mal kannst du immer nur so sachen bringen?

@all
nun ja viele finden so sachen halt lustig aber so lang keinem was passiert ist es wohl auch nicht schlimm darüber zu schmunzeln.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kA was es ist bitte helft mir ;-)

19.03.2004 um 10:18
@lola

es kann auch lustig sein aber wie gesagt ich denke man sollte dennoch vorsichtig sein

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: WAS IS DAS??
Mystery, 32 Beiträge, am 09.10.2004 von a.weishaupt
amylee am 06.10.2004, Seite: 1 2
32
am 09.10.2004 »
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »