weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriöses
xenomorphius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.02.2007 um 14:35
Möp, könnte schon Zufall sein, Zufall ist wenn die Berechnungen des Menschenversagen,
oder anders, wenn wir es nicht besser wissen ist es Zufall. ;)


melden
Anzeige
vellana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.02.2007 um 15:36
also ich denk auch das das nur zufall ist, weil naja das kann ja jedem passieren...alsowenn es immer so wäre wenn sie auf die uhr schaut, dann würd ich mir schon gedankenmachen,aber nicht wenn das nur ab und zu passiert.vllt bildet sich deine freundin dasauch nur ein.aber das da ein zusammenhang mit der tante besteht glaub ich kaum.


melden
nina666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.02.2007 um 23:44
Hallo,

Vielen Dank für eure reichlichen und netten Kommentare, hätte
mirnicht gedacht das mir soviele auf meine Frage antworten :o)
Ich glaube jetzt auch daßdas nur Zufall sein kann.
Jemand wollte wissen was es mit der Türkisen Aura auf sichhat, angeblich
strahle ich eine helle türkise aura aus und wenn ich hinter einerweißen Wand
stehe sieht man es am besten. Habe mich bis jetzt nie mit der Aura desMenschen befasst aber bin mir sicher das jeder Mensch eine hat.

Danke euch undliebe Grüße an alle!
Nina


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 02:12
But don´t forget the influence of feng shui! :)


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 08:29
@nina:
"angeblich
strahle ich eine helle türkise aura aus und wenn ich hintereiner weißen Wand
stehe sieht man es am besten."

Wenn Du hinter einerweissen Wand stehst, d.h. Du strahlst DURCH die Wand durch?
Donnerwetter!
Wowohnst denn Du? Gorleben? Krümmel? Biblis? Tschernobyl?


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 08:59
mach dir nix draus,ich schaue auch jeden tag um die selbe uhrzeit auf die uhr und zwargenau um 14:07!! Um diese Uhrzeit bin ich geboren! Am anfang fand ich das auch merkwürdigaber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt!


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 09:08
Also das mit der Verdopplung der Uhrzeit is ein altbekanntes Problem derPromillefraktion, ich kenn das aber auch.
Nunja, ich kann dich also beruhigen:solange das nicht um 23.23 Uhr geschieht besteht kein Grund zur Sorge, falls doch wirdjede Hilfe zu spät sein und die Illuminaten werden sich erneut ein unwissendes Opfer fürihre täglichen Opferrituale um 23.23 Uhr abholen. Ich hoffe doch Deine Freundin is nochdurch unberührte Jungfräulichkeit gesegnet?


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 09:12
Na denn, mir passiert das immer um 6.66 Uhr, was hat das zu bedeuten?


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 09:15
Das einer von Euch beiden spinnt - Du oder Deine Uhr!


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 09:17
Na denn danke, werd mich mal zum Uhrmacher bringen.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 09:18
Dann tickst Du auch wieder richtig!
Wenn's nicht klappt: Uhr in die Psychiatrieeinweisen lassen.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 19:37
ich finds ganz normal... typische uhrzeiten, an denen ich jeden tag auf die uhrschau:
07:07 uhr, 14:41 Uhr und 22:22 Uhr... ist aber ne reflex handlung. macht man das 1-2tage unbewusst, macht man es später immer wieder, weil die innere uhr dann nach denzeiten "gestellt" ist.
zumindest bei mir so ^^


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

07.02.2007 um 23:26
Ich hatte mal ne Phase wo ich die Uhrzeit immer wusste, ohne auf die uhr zu schauen. Habdas 10 mal hintereinander getestet und es hat jedes mal geklappt. Also ne Uhrzeitschätzen und dann auf die Uhr gucken und es stimmte immer ^^ Glaub man hat so ne innereUhr, die recht genau zu sein scheint. Klappt aber nicht mehr bei mir, keine Ahnung iswohl ne Konzentrationssache oder so und die scheint mir abhanden gekommen zu sein ^^


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

09.02.2007 um 12:39
Ich denke auch, dass ist alles nur Zufall, ich hab auch ne Freundin, sie schaut auchimmer 11:11 Uhr aufs Handy.Aber mysteriös ist das wirklich nicht,zumindest hab ich jetztne Antwort drauf gefunden, das es vom Unterbewusstsein stammt, da wir immer überlegtenworan das liegen könnte, aber aufs Unterbewusstsein bin ich nie gekommen xD

@psycho-wrack
Mein Freund kann das auch, die Uhrzeit zu sagen, ohne auf die Uhrzu schauen, nur manchmal liegt er so um 5 minuten daneben. ;-)


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

09.02.2007 um 12:56
ohne scheiß mir passiert das jeden tag mehrmals mit der 23 ohne bewußt
darauf zuachten egal welche uhr computer spielepunktestand etc. neulich lag
ein kleinerpapierfetzen unterm auto ich schaute drauf und die zahl die da
drauf stand war nawas wohl 23 das kann sogar im radio passieren wenn sie
sagen es ist jetzt 7:23 oderso ich wache nachts auf schaue auf die uhr und es
ist 03:23 z.B und unser baby hatam 2.3 07 geburtstermin so langsam finde
ich´s witzig


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

09.02.2007 um 13:05
...ich hab´s mit der zahl 3 und 7*gg*....

...muss auch jedesmal innerlichlachen,wenns wieder passiert*gg*


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

10.02.2007 um 23:01
gabs son thread nich schonmal oder hab ich nen dejavu?
meiner meinung nach reinerzufall


melden
queen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 00:35
bei mir ist es immer 22:22 uhr wenn ich auf die uhr guck


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 02:18
Bei mir immer 06:20.....zumindest morgens an Werktagen.


melden
Anzeige

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 06:52
Mir ist es auch schon öfter passiert. Vielleicht will uns die Zeit oder die Elektroniketwas sagen. Ich bemerke es meistens nur auf Digital Uhren.

Grüße euch alle


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden