weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriöses

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

21.02.2007 um 10:15
@partisane:
"Du solltest dich nicht mit Symbolen schmücken die Geistwesen anziehen.

Die könnten beim Träger hängen bleiben. "

Du hast da was an derJacke!

Ach, dass ist bloss mein Geistwesen, das ist irgendwie an mir hängengeblieben. Mal
sehen, ob man das rauswaschen kann.


melden
Anzeige
shortshoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

25.02.2007 um 14:54
Rasta hat recht :D :)


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

26.02.2007 um 14:34
Hi nina666,

Ich denke, die meisten Leute hier haben recht, wenn sie sagen, dass esnur Zufall ist. Es mag ihr am Anfang 1 bis 2 mal passiert sein und dann fängt man anöfter auf die Uhr zu schauen und eigentlich wartet man schon darauf, dass es wiederauftritt. Was ja zwangsläufig erfolgen muss.
Ich würde auch die türkise Aura nichtüberbewerten. Eigentlich kann das jeder, wenn man sich lange auf einen Punkt fixiert unddann gerade noch auf weiß, sieht man Farben. Teste doch mal, schaue lange in helles Licht(Sonnenlicht) und sieh dann auf eine weiße Wand. Da siehst du dann jede MengeFarben.

Aber ich denke trotzdem, du solltest diese begebenheiten deiner Freundingegenüber nicht einfach so abtun. Du schreibst, es hat nach dem Tod der Tante angefangen.Ich denke, da könnte eher das Problem liegen. Vielleicht kommt deine Freundin nicht damitklar oder ist gar zum ersten mal überhaupt mit den Tod in Berührung gekommen. Vielleichtkann sie sich von der Tante nicht lösen oder etwas anderes.
Ich würde dir empfehlenmit ihr über den Tod der Tante zu sprechen, was sie darüber denkt, wie sie sich damitfühlt. Ob sie vielleicht sogar Angst hat, der Geist der Tante könnte ihr erscheinen (daihr an das Übersinnliche glaubt, wäre auch das nicht ausgeschlossen). Vielleicht kommtihr dann dem eigentlichen Grund für dieses Problem näher. Denn ich glaube auch nicht,dass dort wirklich etwas übersinnliches hinter steckt, sondern glaube eher, dass deineFreundin darüber versucht den Tod der Tante zu verarbeiten. Sprich also einfach mal mitihr.


melden
derengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

26.02.2007 um 15:13
Hallo : )

Ja, das kenne von meinen Freunden,
meine Familie, und auch von mirselbst.

Es ist ganz einfach.

Du schaust am Tag 100 Mal auf die Uhr,
undgerade an den beiden Malen wo eine gleiche Zahl da steht,
registrierst du das erstrichtig.

z.B jetzt ... ich gugge auf die uhr ..

15 : 12 ...

wennmein Blick in ein paar Minuten wieder drüberschweift .. .
oh ... welch wunder. .. 15 :15 ; D

Das hat nichts zu bedeuten : )

Glaub mir das.

LiebeGrüße <3 *gurken dalass*

Eurer Engel


melden
m.e.w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

02.03.2007 um 09:41
Hallo Ich glaube das einem derartige Ziffernkombinationen einfach mehr auffallen - wermerkt sich denn schon wenn es vorgestern als er auf die Uhr schaut 10. 21 war oder 4.16oder... , aber 10.10 12.12. 07.07 speichert man eher. Ähnliches Phänomen:Ich merke mir über Wochen wo mein Auto gerade einen Besonderen Kilometerstand hatte (z.b bei 55. 555 ) obwohl ich sonst überhaupt nicht auf ihn achte... Da finde ich nixübersinnliches....sondern eine Make in der Datenabspeicherung ;-) . ABER WAS IST DENNNUN MIT DER AURA - Der Teil des Themas wurde fast verschluckt L.G.


melden
sniggy0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

02.03.2007 um 11:37
Ich sag nur: "Schnapszahl" und purer Zufall. Vielleicht ein sehr seltsamer Zufall abersowas kommt halt nun mal vor. Sollte man nicht weiter beachten oder die Zahlen mal beimLotto tippen. Vielleicht isses ja ein Wink mit dem Zainpfahl vom Schicksal oder wem auchimmer.


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

02.03.2007 um 16:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

m.e.w


Es soll Leute geben, die Aurasichtig sind. Menschen die in der Lagesind, den Energiekörper der Menschen zu sehen. Dieser ändert sich je nach gefühlszustand.Es gibt 7 Chakren. Jedes hat eine andere Farbe und jedem werden andere funktionenzugeordnet. Näheres unter siehe Link


Ich glaube aber nicht, dass es hierbei umso etwas geht. Dagegen spricht schon, dass es immer nur eine Farbe ist.

Ich denke,es liegt wirklich mehr daran, dass sie vor einer weißen Wand steht und die Freundin siefixiert. Wie ich weiter oben schon schrieb, so etwas kann jeder selbst mal austesten.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

02.03.2007 um 17:24
@nina666



sowas nennt man >selektive Wahrnehmung<.

Ist einalter Trick. Damit funktionieren auch "Bestellungen beim Universum" etc. Letzteres kannich wunderschön bei meiner Freundin beobachten ;-)


Also keine Geister etc. Ihrfällt halt nur auf wenn es gerade 23.23 ist und Sie denkt sich nichts dabei wenn es 23:24ist.

Das ist alles, übliches menschliches Psychozeugs ;-)


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

02.03.2007 um 17:25
@stef


<<<Es soll Leute geben, die Aurasichtig sind. Menschen die inder Lage sind, den Energiekörper der Menschen zu sehen. Dieser ändert sich je nachgefühlszustand. Es gibt 7 Chakren. Jedes hat eine andere Farbe und jedem werden anderefunktionen zugeordnet.<<<


sowas nennt man auch "rudimentäreInfrarotsichtigkeit" und ist bei manchen Menschen stärker als bei Anderen ausgeprägt.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

05.03.2007 um 22:02
sowas nennt man auch "rudimentäre Infrarotsichtigkeit" und ist bei manchen Menschenstärker als bei Anderen ausgeprägt.
@UffTaTa
sorry,kleine zwischenFrage.Rudimentäre Infrarotsichtigkeit konnte ich auch nach Abfragen von Wicki und Googlenicht finden.Jetzt aufgepasst,hier die Frage: Wer hat´s erfunden??


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

05.03.2007 um 22:45
Leute... Das selbe passiert mir auch ab und zu. Genau gleich schaue ich auf die uhr undes sind immer Doppelzahlen... z.b. 22.22 Uhr


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.03.2007 um 08:01
Tja, manchmal sieht man halt Dinge doppelt. Prost!


melden
jakevicious
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.03.2007 um 15:31
Also erstmal hall liebes Team, ich bin auch mal wieder da nach langer Pause.

Undgetz wollt ich mal sagen dass ich das kenne. Das passiert mir auch ständig. Aber ichglaube eher dass das ne Art "Mindfuck" ist. Wenn es dir am Tag vielleicht 3 maausversehen passiert dann achtest du drauf. Und da hast ja ne innere Uhr die mitläuft(vielleicht zumindest) und vielleicht schaust du dann einfach immer auf die Uhr wenn dirdeine innere Uhr sagt "Hey, es könnte mal wieder soweit sein!".
Weiss auch nich warumdas so is, denke aber nicht dass es irgendwas mit Übaernatürlichem zu tunhat.

Mfg
Jake


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.03.2007 um 18:53
Die nina666 ist doch seit dem Monat gar nicht mehr hier gewesen, da werden sie dieMeinungen hier wohl überhaupt nicht interessieren.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

06.03.2007 um 19:48
http://dumbr.com/1825_The-Number-24.html

;)


melden
eesje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

08.03.2007 um 21:12
hehe @ canon:
mir gehts genauso, so zielmlich jeden abend wenn ich auf die uhr guckeisses 22:22 Uhr^^
denk dann immer: mal guggn ob heut was passiert, meistens nicht,nur einmal als meine digitaluhr auf 22:22 umsprang ist der strom ausgefallen.
bisdarauf, dass ich mich übelst erschreckt hab ist nichts weiter passiert...


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

26.03.2007 um 13:05
Auch ich schaue immer um 11:11 auf die Uhr unterbewust und schon seit 10 Jahren
Gruß
Narnia


melden
Anzeige
nina666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

22.10.2007 um 22:27
Hallo Liebe Leute,

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die mir auf meine Frage
geschrieben haben. Habe damals als ich die Frage stellte öfter reingeschaut aber
nur einige Antworten entdeckt.
Habe mir dann gedacht meine Frage war ja auchwirklich doof und daß mir sicher keiner mehr schreiben wird das Forum und diese Web Seite habe ich dann komplett
vergessen gehabt. Heute bin ich dann zufällig wieder hier gelandet und konnte mich wieder erinnern, und sah sooo viele nette Antworten (gut ein paar wahren ironisch)
aber ich konnte echt lachen drüber.
Wünsche euch alles Liebe und vielen Dank nochmal!!

Lg, Nina


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden