Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 14:37
ja bestimmt^^ unsere wecker haben eine ki entwickelt und wollen uns nun mitteilen dassie
ihre freiheit fordern :p

Anzeige
melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 15:30
@nina 6xx
Du solltest dich nicht mit Symbolen schmücken die Geistwesen anziehen.
Die könnten beim Träger hängen bleiben.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

11.02.2007 um 16:37
ist zwar offtopic aber..das ist doch ihre sache..oder sagt dir jemand welchen nick dunehmen sollst und welchen nich?! o0


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

12.02.2007 um 13:28
Wenn ich auf die Uhr schaue ist es auch öfter 14:14 oder so..
Ist halt Zufall .


Also nix mysteriöses.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

12.02.2007 um 13:33
hey, meine kollegin hatte letztens 2 mal hintereinander bei der abrechnung ein ergebnisvon 666 euro. DAS ist unheimlich!^^


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

12.02.2007 um 13:37
Ja unheimlich ist das wirklich *gg*
Aber zu bedeuten hat es sicher nix :D

Aber schon irgendwie lustig... *gg*


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

12.02.2007 um 13:38
ne, ich glaub auch, daß es zufall war. bei ,nicht-zufällen' bekomm ich immer negänsehaut. die hatte ich aber in diesem fall nicht! ^^


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

12.02.2007 um 23:57
Ich denke auch, dass es Zufall ist.
Bei mir ist es auch so, dass ich immer entwederum 1.11 Uhr oder 11.11 auf die Uhr schaue..


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

13.02.2007 um 14:43
Sehr seltsam, immer wenn ich auf die Uhr sehe, zeigt sie mir eine andere Zeit an wie kurzvorher. Was will sie mir damit sagen? Außerdem fängt sie immer alle 24 Stunden von vornean..................


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

14.02.2007 um 18:28
ich denk mal.. das diese zahlen ihrgendetwas bedeuten..!!
ich weiß es nicht.. ihrmüsst mit ihrgndwehn drüber reden!!


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

14.02.2007 um 21:04
>Na denn, mir passiert das immer um 6.66 Uhr, was hat das zu bedeuten?<

Dass mitdeiner Uhr etwas nicht stimmt ;)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 05:10
ach was einfach nicht so oft auf die uhr schauen n kumpel von mir hat auch mal 23 gesehenund dann immer auf der uhr die 23 gesehen weil er so drauf fixiert war


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 05:11
ich hatte auch mal so nen tik seitdem stelle ich meine uhren immer ein wenig vor odernach dann is eigentlich nichts mehr


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 05:15
Benutze eine Eieruhr. Problem gelöst !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 13:48
Armbanduhren trägt man am Arm, Taschenuhren in der Tasche - aber wo trägt Mann eineEieruhr?


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 14:22
sie hat die macht uhren zu verstellen ^^


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

15.02.2007 um 14:22
*ja bestimmt^^ unsere wecker haben eine ki entwickelt und wollen uns nun mitteilen dassie
ihre freiheit fordern :p*


wenn es microsoft KI ist brauchst dunichts befürchten


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

21.02.2007 um 01:48
Schon mal in der Wächter Trilogie von S. Lukianenko gelesen? Das Alles deutet auf Einshin: Sie ist ne Andere! *lol* Nee, ernsthaft. Zufall oder innere Uhr, wie bereits desÖfteren erwähnt.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

21.02.2007 um 04:32
Ich glaube, deine Freundin braucht Aufmerksamkeit.


melden

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

21.02.2007 um 09:38
@shiny - mir wär das auch unheimlich wenn ich zweimal hintereinander 666 € auf derGehaltsabrechnung stehen hätte - wo bekommt man solch fürstlichen Löhne ? imFrisösenhandwerk ?


Anzeige

melden