Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà Vu's

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
holiganbjk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà Vu's

18.02.2007 um 15:00
hallo
ich habe oft dejavus ich kann mir das nicht erklären weil ich dinge sehe inmeinen treumen die dann GENAU so passieren wiee ich es getreumt habe
bei mirpassiert es wirklich oft und ich seh auch nur wenig aber wenn es dann passiert dannerinner ich mich wieder an den traum und dann seh ich das die personen um mich rum genaudas selbe sagen was sie im traum auch sagten und die selbe kleidung anhaben und ich redein dem moment nicht ich beobachte sie meistens nur
kann mir einer mehr darübersagen??
danke jetzt schonmal für die beiträge und meinungen

Anzeige
melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 15:04
eindeutig fehler in der matrix


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 15:13
Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber das wast du geschildert hast passiert
mir auch sehr oft.
Ich träume nur kurze Ausschnitte ca. 1-2 Sekunden undvergesse es dann wieder, aber wenn dann das passiert was ich geträumt habe erinnere ichmich sofort wider.


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 17:03
Mir passiert das auch öfters...nur leider merkt man das ja erst zu spät wär ja lusitgwenn man dann die Zukunft dadurch ändern könnte.


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 17:12
.....meistens ist das mehr einbildung als alles andere......... ein unbehagliches gefühl- aus welchem grund auch immer - was sich dann so äussert....


mfg


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 17:41
Also, Fausse reconnaissance (Pl. f. Dejavue; wenn schon Fremdwörter, dann bitte richtig)sind doch im Allgemeinen nicht selten. Wissenschaftler gehen davon aus, dass es sichdabei nur um Sinnes- bzw. Wahrnehmungstäuschungen handelt und wir uns an eine ÄHNLICHEBegebenheit, die im Gegensatz wirklich in der Vergangenheit geschehen ist, erinnern.Manche Wissenschaftler behaupten ja, dass dieses Phänomen nur im Zusammenhang mitgeistigen Schwächen bzw. Störungen zusammenhängt...

Liebe Grüße
Sturm


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 19:08
ich habe immer das gefühl ich erlebe es zweimal ö.ö also als hätte ich z.B. die selbehandlung am selben ort mit selben bedingungen schonmal gemacht ö.ö so in der art xD


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 19:16
genau bei mir auch... wir sin helseher yeahh^^


melden

Déjà Vu's

18.02.2007 um 19:23
Das haben wir doch auch schon ein paar mal besprochen!


melden

Déjà Vu's

19.02.2007 um 09:16
*kopfschüttel* Doofer Thread


melden

Déjà Vu's

19.02.2007 um 09:18
"dass dieses Phänomen nur im Zusammenhang mit geistigen Schwächen bzw. Störungenzusammenhängt... "

Cool, ich wußte doch schon immer, daß ich nicht alle auffeLatte habe. :)


melden

Déjà Vu's

19.02.2007 um 13:02
*hihi* Ja ja, das habe ich auch ziemlich schnell rausgefunden, Sumpfding *lächel*


melden
holiganbjk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà Vu's

19.02.2007 um 13:03
ja wenn ich so nachdenke dann ist es mir eigetnlich ziemlich glaubwürdig das manchemenschen die zukunft vorraussagen z.B nostradamus
der konnte doch auch die zukunftvorraussagen vllt hatte er einfach nur diese gabe verbessert und so konnte er auch danndie zukunft sehn


melden

Déjà Vu's

19.02.2007 um 13:11
Wie bitte soll er diese Gabe verbessert haben können?
Wenn es eine solche "Gabe"tatsächlich gäbe, wäre sie total willkürlich und nicht wirklich beeinflussbar.

Sturm


melden
holiganbjk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà Vu's

19.02.2007 um 23:59
es ist ja nur eine theorie
mir passiert es manchmal warum sollte es denn den einoder anderen nicht noch mehr passieren so extrem vllt das er es selbst steuern kann unddass er vllt dann die ganze zukunft sieht
ist doch möglich
NICHTS IST UNMÖGLICH
ausserdem wenn wir logisch nachdenken ist ein dejavue auch unmöglich man kann docheigetnlich garnicht in diezukunft sehn oder??


melden

Déjà Vu's

20.02.2007 um 00:11
Ich finde Dejavus sind eine interessante Sache.. Und je länger sie dauern, desto besser.:) Sind irgendwie mit einem leichten Alkoholrausch vergleichbar.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà Vu's

20.02.2007 um 07:55
dejavus sind, solange nicht bekannt ist dass das menschliche gehirn die zeitliche abfolgebeeinflussen kann, sinnestäuschungen.

wird im allgemeinen so erklärt, dass einemzum zeitpunkt eines dejavus das hirn bzw. die erinnerungen einen streich spielen undsomit man meint das ganze schon mal gesehen zu haben. also eigentlich nix aufregendes.und mit nostradamus hat das ganz so gut wie gar nichts zu tun (der ja nix anderes gemachthat als dass er irgendwelche phrasen aufgeschrieben hat die im nachhinein immer alsrichtig ausgelegt werden können....)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Déjà Vu's

20.02.2007 um 12:53
hat einer mal den film von nostradamus gesehen das hat nix mit gabe zu tun sondern mitmuskatnuss in wasser verdünnt eine immer höhere dosierung lässt visionen der zukunftimmer klarer; werden probiert es mal aus ihr werdet euch wundern, allerdings sollte mansich die sachen aufschreiben und wundert euch nicht über die schrift später
aberimmer wenig am anfang!
(vielleicht braucht man auch eine begabung dazu )


melden

Déjà Vu's

20.02.2007 um 13:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich hatte einmal ein déjà vu!

Ich musst voll lachen!
Eine Frau warhingefallen ,und zwei Minuten später ist noch ne Frau hingefallen ,aber fast genauso wiedie andere....

Das war sehr lustig!


melden

Déjà Vu's

21.02.2007 um 10:37
Ich mag déjà vus sehr ist doch cool, das wir alle mehr oder weniger in die Zukunftschauen könnenXD.


melden

Déjà Vu's

21.02.2007 um 11:40
Schwachsinn!


Anzeige

melden