Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween 2004

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:18
Wir waren mal wieder am Schloss Wolfskuhlen, es war Halloween 2004. Dort trafen wir aufeine Gruppe Gruftis, ich entschloss mich dazu mit ihnen, eine kleine Führung zu machen.
Wir gingen ins Schloss und gingen die 1. Treppe hinauf, die heute mittlerweileeingestürtzt ist. Als wir weiter gehen wollten bewegte sich die 2. Treppe merkwürdig undich hielt es für angebracht nicht weiter hinauf zu gehen. So beschloss ich den Wegalleine zurück zu gehen, da ich keine Taschenlampe dabei hatte, gab mir einer der Gruftissein Feuerzeug!
Ich machte mich auf den Rückweg. Als ich in dem Raum ankam, wo esnur 2 Zugänge gab; spürte ich plötzlich etwas kaltes im Raum. Dann ging das Feuerzeugaus. Ich machte es erneut an und es war als bließe es jemand oder irgendetawas aus.Immerwieder machte ich es neu an und dreht mich dabei um die eigene Achse um zu sehen obnoch jemand anderes mit mir dort im Raum war und dann habe ich plötzlich einen Schattengesehen. Ich machte mein Feuerzeug aus, denn das Irgendetwas, wollte nicht entdecktwerden, wie es mir schien. Ich tastete mich durch das dunkle Schloss, bis ich danndraußen ankam.
Draußen mußte ich noch ca 15 min warten bis die andenen - die Gruftisauch zurück waren. Dann sagte der eine plötzlich in dem er seine Taschenlampe anschaltetet: "Schaut jetzt geht sie wieder!" Wir erzählten unsere beiden Erlebnisse undsie glichen sich, es geschah an derselben Stelle und ihre Taschenlampe ließ sich nichtmehr anschalten. Ich versuchte es jetzt mit dem Feuerzeug und siehe da, es branntewieder!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:29
alte schlösser sind zugig


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:31
Erstens finde ich das man nicht wieder nen neuen thread aufmachen muss, der kann in denwolfskuhlen reingesetzt werden. 2tens, schonmal was von zugluft gehört? Nicht selten ineinem raum mit zwei zugängen , noch seltener in einem maroden haus wo nix mehr dicht ist.


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:34
An diesem Tag war es Windstill und außerdem hatte ich die Empfindung das ich dort nichtalleine war; mal abgesehen von den Gruftis


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:36
Na dann war es bestimmt ein geist oder so, ok


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:37
windstill? war ja klar das sowas kommt, im dunkeln, vor allem wenn man angst hat, bildetman sich was ein


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:40
Wir haben wohl so manche Locations besucht. Angst habe ich nie wenn ich solche Ortebetrete! Ich fahre seit Sommer 1989 nach Wolfskuhlen und da habe ich einiges auf diesemGebiet erlebt, das würde hier Zeit und Bücher sprengen; es ist auch einer unter Euch derdas bestätigen kann, denn der war letztens erst dort und wir es sicherlich bestätigen wasich hier schreibe!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:42
wer denn? der 11 oder 12 jährige? Wovon ich hier irgendwo gelesen habe?


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:43
und da du es ja öfter tust, glaubst du auch an dinge die nicht real sind


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:45
nochmal hingehn nochmal ausprobiern mit brennender(einschalten nicht anzünden!)taschenlampe hineingehn und wenn sie an dieser stelle ausgeht,in die hose machen :D:D


eventuell auf videoe festhalten(auch das in die hose machen)


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:46
DerMessias der wird Euch einiges bestätigen!

Ich glaube nicht nur an dieseDinge, ich habe auch viel davon erlebt!

Mal ne andere Frage glaubt ihr an Gott?Sicherlich nicht denn ihr kennt ihn nicht und könnt ihn nicht sehen und anfassen richtig?
Paranormale Dinge lassen sich nicht immer so einfach erklären wie Erdbeermarmelade,das sie Rot ist!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:46
Vampyrlord was bewegt dich denn an solche orte zu reisen?


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:49
Was mich dort hin bewegt?
Na der Nervenkitzel nach neuen Paranormalem Inputt


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:51
würd ich auch gern mal machen aber weiß nich wo


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:52
Es gibt zieg Locations die man besuchen kann wo es paranormales zu sehen gibt


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:53
und was ist wenn nichts passiert?
woran könnte es dann liegen?


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 19:54
Das ihr zu Laut seit, man muss dem Paranormalen immer leise entgegentreten. Das passiertmeistens unverhofft sowas kann man nicht erzwingen!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:03
Keine Ahnung ob da was dran ist, aber wenn ich mit Gruftis an Halloween in ein dunklesShcloss gehe (was ich in der Regel ja nicht mache ;)), dann mache ich das ja schon in derHoffnung, dass was Paranormales oder ähnliches passiert, deshalb denke ich schon, dass duda in deinem Erlebnis doch etwas mehr hineininterpretierst.
Ich finde die Situationeinfach doch was zu skurril. Ich denke, wenn da jemand gestolpert wäre und die Trepperuntergefallen wäre, dann hätten dort acuh einige einen Schatten gesehen, der ihngeschupst hätte, obwohl die Person, dann einfach nur über die eigenen Füße gestolpertist.
Ich möchte dich aber auch nicht entmutigen, vielleicht ist da wirklich wasParanormales passiert....


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:05
Wie schon gesagt es ist mir nicht zum 1. Mal passiert dort ich beschäftige mich seit 1989mit Okkultismus und paranormalen Dingen!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:07
Erzähl mal... was ist dir denn noch passiert?
Würde mich wirklich interessieren... :)


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:10
ein Unfall mit einem Wolf in unmittelbarer Nähe des Schlosses vom Wolf keine Spur!


melden