Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween 2004

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:01
Winni gegenfrage, zeig mir mal ne eule

Anzeige
melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:05
@vampyrlord
nich wirklich!
feuerzeug-zugluft!?
taschenlampe-wackelkontakt?!

außerdem warst du mit leuten da,die ja auch unbedingt was erleben wollten und duscheinst auch jemand zu sein,der es unbedingt will!
und ich glaube nunmal,das mansich dann viel einbildet-grade in einer gruppe bestärkt man sich dann auch noch undplötzlich wird es zur unausweichlichen realität-obwohl man im normalfall doch relativeinfach eine erklärung gefunden hätte!


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:09
Ich bin alleine Zurück gegangen und es funktionierte wieder erst draussen und unabhängigvon der Gothicgruppe und deren Taschenlampe funtionierte auch erst wieder draussen ichglaube nicht an zufälle!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:10
was hat ne eule mit dem thread zu tun?


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:12
Das möchte ich auch mal gerne Wissen dabei geht es um einen Wolf


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:17
warum schreibt man von nem halloween-erlebnis was schon fast 3 jahre zurückliegt?

Ich hab damals nen Briefkasten inne luft gejagt, soviel weiß ich noch^^


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:18
Ich kann es schreiben weil es auf meinem Forum als Diskusion steht - kann aber nix dafürdas Du dich nicht an deine Erlebnisse erinnerst!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:28
@ hulkster stimmt wirklich, ist ein großes fest in unserem zoo


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:30
@ Larry Brent
Was hat das mit dem Thema zu tun
frag mal den Messias:
AmSchloss Spukt es wirklich!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:34
@vampyrlord
jetzt machst du es schon wieder
ER HAT GESAGT DORT SPUKT ES NICHT!!!

warum machst du dich selber unglaubwürdig und beschwerst dich dann?


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:43
Irgendwie habe ich hier keinen Bock mehr es gibt eine Menge interessanter Foren - bitteum Löschung meines Accounts habe genug von diesem Kindergarten hier!


Wennihr mal was anspruchvolles sehen wollt www.schattenmagier.eu.tt


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 21:50
Hey, jetzt werde doch nicht beleidigend, bloß weil wir nicht deiner Meinung sind.
Duhast doch selbst geschrieben, dass das hier ein Diskussionsforum ist.
Wenn du deineSachen nur hier reingestellt hast um "Wow, wirklich? Wie geil!!" zu hören/lesen, dannhättest du das direkt reinschreiben sollen, dann hättest du gar kein Feedback bekommen.
Ich habe mich hier doch nicht angemeldet um irgendwelchen Leuten das Egoaufzubessern.


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 22:13
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, antworte ich nicht. So einfach. Aber mir ist auchaufgefallen, daß hier ein paar Leute gerne rumstänkern.


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 22:18
@siophan
das thema hat ja interessiert-nur auf fragen,erklärungen und hinweise wurdenicht geantwortet-damit macht man sich unglaubwürdig!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 22:27
Es IST ein Kinderforum. Leider! Erwachsene sind hier auch, aber mehr Kinder. Wie duvieleicht festgestellt hast, hat man meinen Tread gelöscht. Einfach so und ohneAnkündigung oder Begründung. Und es sind immer die gleichen die ihre dummen Komentarespammen.


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 22:44
naja,wenn dich das so stört,kannst du dich doch vampyrlord anschließen!

letzterausweg,es auf die "kinder" schieben-da fehlt mir das verständnis und der glaube,das ihrselbst wesentlich älter seit:)


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 22:44
ups-da war ich wohl zu spät-na wenigstens konsequent:)


melden

Halloween 2004

26.02.2007 um 08:48
Meine Herrn, meine Taschenlampe ging auch direkt aus, als ich in den Keller von demSchloß gegangen bin und? Mal kräftig draufgehauen und geschüttelt, ein Wackelkontakt, nixweiter. Und ein Feuerzeug? Kann doch mal ausgehen, elektrische Feuerzeuge haben ehmanchmal Probleme, genauso wie Zippos und die Wegwerffeuerzeuge brauchen wir hier nichtzu erwähnen.


melden

Halloween 2004

26.02.2007 um 16:29
mmmh, also ich hab meinen alten geschichtslehrer gefragt, woher das wort halloween kommt,der sagte mir, als damals die türken vor wien standen, da sagten die türken zurbegrüssung hello wien, daher soll der name kommen, ob es stimmt? was meint ihr?


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

26.02.2007 um 22:39
Äääähhh...das glaubst du doch wohl selber nicht oder derMessias?


Anzeige

melden