Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween 2004

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:11
Woher weißt du dann, dass es ein Wolf war?

Anzeige
melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:12
Weil er so aussah!!!!

Nun hier ist die Geschichte:

* DER TAG DES WOLFES* 16. July 2005
Vorgeschichte: In Budberg haben wir und über die Existens desWerwolfes unterhalten und lustig gemacht, danach sind wir dann richtung Nach Hausegefahren!


Dort an der Ampelkreuzung sind wir dann in
RichtungDU-Homberg gefahren, wir wollten dies-
mal nicht über die Autobahn A 42 fahren.
Als wir an dem Werk was auf der Rechten Seite
liegt vorbei waren kommt einlanges dunkles
Stück Landstrasse und dort passierte es ganz
plötzlich!!!
Ein hundeartiges Wesen kam von links und
wurde von meinen Scheinwerfernangeleuchtet,
ich sah für einen kurzen Augenblick in seine
Augen und es war alswürden sie rot funkeln,
es rannte mir schnur gerade zwischen die R„der.
Esknackte und knirschte und an der Lenkung
rupfte es stark, mein ganzes Auto wackelte
durch den Aufprall. Wir fuhren weiter bis zur
n„chsten Ampel und bogen dortlinks ab um
nach meinem Wagen zu schauen, der nach dem
Aufprall starkeGeräusche machte. Dann stiegen
wir aus und die Stoástange war vorne ausein-
ander, die Linke Abdeckung ( wo hinter sich die
Abschleppöse befindet) war weg,die Rechte
Abdeckung ist gebrochen. Aber war das
komische ist, es war nirgendwoBlut zu sehen.
Dann sind wir nach DU-Hamborn zu Burger King
gefahren und dorthaben wir das Auto noch mal
streng unter die Lupe genommen. Aber kein Blut
undkeine Haare. Wir haben uns dann erst mal
was zu trinken geholt und Steffen hat dannnach
langem suchen, doch noch ein paar Haare und
weiáen Schleim an der linkenStoßstange ge-
funden. Wir sind dann nach Spellen gefahren und
haben uns da aufden Marktplatz gestellt um
über das erlebte zu diskutieren!
Als die Dämmerungherrein brach habe ich
Simone, Steffen und Karin nach Friedrichsfeld
zuSteffens Auto gebracht und dann sind die 3
nach Dinslaken und ich nach Hausegefahren!
Haben dann noch 2 SMS geschrieben es war
Mittlerweile 05.02 Uhrschlafen konnte und
wollte keiner, ich bin so um 05.40 Uhr endlich
ins Bettgegangen.

Laut Fotos kann es sich bei diesem Wesen nur
um einen Wolfgehandelt haben!!!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:13
@vampyrlord
also dermessias hat in dem anderen thread nach dem ausflug dorhingeschrieben,das dort nichts außergewöhnliches war und es nicht spukt....also was sollteer da bestätigen?

unfall mit wolf.....kein wolf da....wilde tiere fliehen,auchwenn sie verletzt sind??!!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:13
ja nee iss klaa, wir sind hier nicht in russland wo wölfe rumlaufen.


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:14
Das es am Schloss spukt weiss er auch - das meinte ich!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:17
@winni
bin nur auf das geschriebene eingegangen und selbst wenn es ein wolf war,wäreer wohl weggelaufen....
nachdem die geschichte dazu kam,kann ich jetzt nur sagen,wois jetzt das mysteriöse???
das es ein wolf gewesen sein soll?na,huskys sehen aus wiewölfe!!

dermessias hat betont,das es dort nicht spukt-kann doch jedernachlesen,also wieso behauptest du was anderes?


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:22
Es war aber keine Wohnsiedlung wo das war und es war auch kein Husky, es ahtterotglühende Augen gehabt und aufgestellte Ohren.


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:25
eben hast du geschrieben-es war als würden sie rot funkeln....
jetzt schreibstdu-rotglühende augen....

also im ernst jetzt-was denn nu?

ich seh ander geschichte absolut nichts mysteriöses!!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:25
Selbst wenn es ein wolf gewesen wäre der über polen irgendwie in den ruhrpott gekommenwäre, was schonmal sehr unwahrscheinlich wäre. Dann hätte der trotzdem keine rotglühendenaugen, ausser du hast jetzt vielleicht nen werwolf am arsch lol.
Wenn es einschäferhund oder was weiss ich gewesen wäre, und die augen haben geleuchtet dann bestimmtvom scheinwerfer.


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:32
Es waren noch 3 Personen bei mir im Auto die haben das Selbe gesehen!
Ihr seit hieralle Mitglieder eines Paranormal Forums glaubt aber nicht an solche Dinge ist dochkomisch - ist dasselbe als ist jemand Wurst und sagt es ist doch Käse!


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:37
Erstmal danke, dass du die Geschichte hier reingestellt hast :)
Aber ich kann daleider auch nichts ungewöhnliches erkennen...
Ich meine irgendein Tier ist dir vorsAuto gelaufen, ihr habt es angefahren und es ist dann weggelaufen.
Es war ja Nachts,du hast das Tier ja nur für ne Sekunde gesehen udn die Scheinwerfer strahlten ja acuhnoch voll drauf, dann kann es natürlich sein, dass es was gruselig aussah...
Es kannnatürlich auch ein Wolf gewesen sein...aber ein ganz normaler der dann einfach nurabgehauen ist....


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:39
Ich habe deinen letzten Beitrag gerade erst gelesen vampyrlord, da warste mit demAbschicken schneller als ich.
ICh denke schon, dass die Meisten hier an Geister etcglauben, aber man muss ja nun wirklcih nicht jeder Geistergeschichte glauben oder?
90% der paranormalen Sachen den den Meisten passiert sind, geschehen eh nur imKopf...


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:40
@vampyrlord
ich habe auch nicht abgestritten,das es paranormales gibt-sonst wär ichkaum hier angemeldet....
aber speziell an deiner geschichte kann ich eben nichtsdavon finden-läßt sich doch alles völlig normal erklären,was ja auch schon getan wurde!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:42
wölfe sind doch nichts bungewöhnliches, und man muss nicht in russland leben um wölfe zusehen, sind wölfe nicht rudeltiere, allein können sie garnicht überleben!


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:43
halloween 2004? da war ich im zoo in duisburg und die erwachsenen hatten auch so roteaugen - vom bier und hörnertee -


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:44
Halloween 2004 ist ihr was anderes passiert, in einem Schloss. Steht alles direkt amAnfang von dem thread hier.


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:46
larry wenn sie schon rote augen hatten, is das kein gutes zeichen, vielleichtalkoholiker, wer besäuft sich denn bitte in nem zoo?
armer gehts ja wohl nich mehr


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:46
Link: www.husky.ru (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2007)

hello

du bist ja nehm ich mal an sicher nicht der erste der einen wolf gesehenhat... und wer sagt überhaupt das wölfe oder werwölfe rote augen haben?
und ausserdemhaben huskys auch aufgestellte ohren...
von was träumst du eig. nachts?

mfgbeulenpest


melden

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:50
@ hulkster, mal ehrlich wo lebst du? Zeig mir mal in duisburg nen wolf, ausser im zoo.Ich habe mal in bernau einen gesehen (bei berlin) aber das war es auch schon. Und beiuns im zoo.


melden
vampyrlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2004

25.02.2007 um 20:57
@ Beulenpest
nicht von Dir

@ Fever

Ich weiss sind vom Themaabgewichen

@vampireswife
Dabei ging es um Halloween 2004
Um dasParanormale; wo das Feuerzeug nicht ging und die Taschenlampe auch nicht erst draussenfunktionierte wieder alles - ist das nicht komisch!


Anzeige

melden