Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbrecher? Oder bearbeitet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Friedhof, Kapelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:15
Fake..Fake.. Fake !!!

Anzeige
melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:28
das gesicht sieht aus wie das einer Barbiepuppe


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:31
Ja, ich denke auch es ist eine hineinretuschierte Barbie


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 14:14
Ok, dann hat sich das ja erledigt :-) hab ihm die antworten hier gezeigt damit er mirglaubt.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 18:46
Welcher spinner hat eigentlich als schlüsselwort hier schrott eingegeben?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 18:53
Ja so Schlüsselwörter sollte man nicht machen auch wenn es so ist.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 19:27
Echt arm hier....... und dann fragen sich die Mod´s warum so viele leute meckern.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

02.03.2007 um 22:06
@chick

Das war auch das erste an was ich dachte als ich dieses komische Gesicht dasah...;) Oder vielleicht ist es auch so ne komische Puppe von Zopf kreation die manschminken und frisieren kann. xD ;)


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

04.03.2007 um 15:05
Fake!^^


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

04.03.2007 um 15:06
hehe.....ja, denke ich auch


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

04.03.2007 um 16:24
ich wäre für ne echte darstellung, seht euch mal die lichtreflexe an, auf dem fenster mitder puppe (da bin ich mir recht sicher, dank fuzzy. könnt auch n überdimensionalernussknacker sein, das würde vom gesicht her hinkommen) und auf der tür, die liegen in dersonne, das andere fenster und das dachfenster liegen im schatten, was man am bodendarunter erkennen kann.
wenns da jetzt irgendeine tradition gibt, oder angenommen, esist eine familieneigene kapelle, dann wärs doch möglich, dass man sich eine grimmigepuppe ins fenster stelllt, damit sie böse kräfte abwehrt.
viele sachen liegen imglauben begraben, nicht die hälfte davon erahnen wir auch nur.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

18.07.2007 um 22:53
Also wenn das auf'm Friedhof ist kann ich mir gut vorstellen, dass das ne Statue ist


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

19.07.2007 um 19:29
...schon lange nicht mehr ein so schlecht gemachtes Fake-Bild gesehen!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 09:37
Vielleicht ist es ja auch ein böses MONSTER dass uns fressen will!
Hilfe!!!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 09:50
ganz klare kiste

ne sodomie dessou schaufenster puppe.

aber scheiss ma dadrauf

eh voll die ORBS alter !!! löl


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 09:50
Was mich beunruhigt sind die vielen Orbs...;)


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 12:20
Sieht aus wie der Gute alte Nikolaus :D


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 12:36
Lara Croft inner Friedhofskapelle! Herzlichen Glückwunsch!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 12:40
Wer hat den Thread eigentlich wieder rausgekrammt Wahnsinn das Bild gibts in so vielenvarianten.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

23.07.2007 um 20:33
Ich seh da 2 Dinge:

Orbs (xDDD)
&
eine Puppe im Fenster


Anzeige

melden