Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbrecher? Oder bearbeitet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Friedhof, Kapelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbrecher? Oder bearbeitet?

24.07.2007 um 01:07
Orbs ???
Was soll das sein ?

Es ist auf jeden fall eine Puppe und kein echtes
gesicht ... also entweder die steht da rum oder dein freund hat sie dort hingestellt oder
reinbearbeitet ...
wie gruselig uh ich bekomme angst

Anzeige
melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

24.07.2007 um 14:44
is bestimmt nicht echt sunst würden vor dem gesicht die gitter vor dem fenster zu sehensein..einfach ma überlegen und nachdenken dann merkt man das es nurn fake sein kan!!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

24.07.2007 um 18:15
Oh ja, sehr viele Orbs zu sehen.
Die Puppe im Fenster sieht auch nett aus :)


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

24.07.2007 um 23:52
Link: z0r.de (extern)

naja vor der puppe hätte ich keine angst... aber falls DIESE person(en) in meinem hausgesichtet würde, dann hätte ich TODESANGST!!!!!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

02.08.2011 um 11:02
:) also wenn es ein Geist ist glaube ich nicht das er/sie Probleme hätte sich zwischen ein Gitter zu begeben man kann sich alles i-wie rational erklären wenn man will. Es kommt auf einen selbst an wie man Dinge sehen möchte, so erscheinen sie einem dann.

Ich halte das für keinen Fake ^^ glg


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

02.08.2011 um 11:24
Außerdem ist das Gesicht viel zu wenig verschwommen, vergleichts mal mit dem Rest des Bildes


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

02.08.2011 um 14:24
Außerdem ist der Thread schon uralt :D


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 04:58
Ich habe mir die Bilder jetzt das erste mal angeschaut und als erstes ist mir aufgefallen, das das Glas Buntglas ist (wie so oft in Kirchen und Kapellen), nur dort, wo das Puppengesicht ist, da ist es klares Glas!
Es stimmt schon... es gibt kaum schlechtere Fakes!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 05:09
Einbrecher wären übers Dach rein gegangen!:)
Hohl!!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 08:58
Das Bild gab es schon mal hier,in einem anderen Thread.
Lösung:Fake!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 12:45
Jetzt hab ichs endlich gesehen. :D

Das für echt halten ist doch seltsam.



Noch größer:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f9c64e-1313059327.jpg&size=original


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 12:55
@Winni78
Ich bin für Fake. Schaut überhaupt nicht echt aus^^


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 16:50
öhm.. das ist 4 jahre alt und es wurde sich doch geeinigt das es nicht echt ist ;-)
Also im prinzip kann das ding hier auch gelöscht werden.


@Pumpkins


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 16:50
öhm.. das ist 4 jahre alt und es wurde sich doch geeinigt das es nicht echt ist ;-)
Also im prinzip kann das ding hier auch gelöscht werden.


@Pumpkins


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 16:52
@Winni78
Jo, kann geschlossen werden, wurde ja alles gesagt. ;)


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

11.08.2011 um 16:57
@Winni78
ups habs übersehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Licht aus einer verlassenen Kapelle
Mystery, 28 Beiträge, am 27.08.2017 von emz
botanikr am 26.08.2017, Seite: 1 2
28
am 27.08.2017 »
von emz
Mystery: Ulrich Rohde - Ein Junge malt seinen eigenen Tod
Mystery, 90 Beiträge, am 08.08.2022 von kosmonautin
Fairmagic am 05.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.08.2022 »
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito