Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau !

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:34
die weiße Frau, die ich meine, lebte einst vor vielen Jahren. Ihr Kind wurde ermordet,worauf sie Suizid begang. Ihr ruheloser Körper sucht noch heute nach ihrem verschwundenKind, nach dem Mörder ihres Kindes. Es heißt, daß Mütter, deren Kinder sterben, manchmaleine Frau in weißem Gewand sehen. Die Kinder sollte angeblich am Kindestod gestorbensein. Wie weit man nun den Zusammehang der Erscheinung und dem Tod des Kindes inZusammenhang bringt, ist sehr unterschiedlich. Doch das Phänomen an sich ist rechtbedenklich

Anzeige
melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:39
"kopf schüttel", der eine mist-thread reicht euch freaks wohl net aus was...

sagmir mal bitte deine quelle, sag mir was die frage ist...sag mir was du von uns verlangst,ausser an deinen kompetenzen zu zweifeln...

"kopf schüttel"...


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:41
*gähn* toller thread...


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:43
das hat was mit spiegelbeschwörung zu tun !


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:44
aha...


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:46
Mit so nem kurzen Beitrag ohne Quellenangabe(n) und sonstigen weiteren Informationen,Fragen oder anderweitigem Diskussionstoff wirst du hier keine Diskussion zum laufenbekommen!


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:48
Bitte thread löschen!
Grund:Sinnlos,keine Informationen,keine Fragen!!!


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:48
und, kommt noch was?...

schliesst diesen thread, denn der verfasser hatteoffensichtlich nur vor zu spammen, und sich in den mittelpunkt zu stellen, was ich fürdurchaus amüsant halte xD...

"kopf schüttel"


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:52
heeh sich suche gerade noch hexen kann ich net =P


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:53
Risiken


Der Spiegel ist sehr Risikoreich.
Es ist sehr gut möglich, daßsensible Menschen durch eine schreckliche Beobachtungen im Spiegel, leichte bis schwerepsychische Schäden davontragen kann. Zu einer schrecklichen Beobachtung könnte auch einesimple optische Täuschung zählen. Daher sollte man sich vorher Gedanken machen, um manfür eine Spiegel-Séance seelisch geeignet ist.


Man kann mit dem Spiegel sehrböse Geister rufen.
Da der Spiegel ein Dimensionstor darstellt, kann man reintheoretisch in dieses Tor eingezogen werden! Mir sind 3 solcher Fälle bekannt, hier einekurze Erzählung:
In einem Krankenhauszimmer lagen 2 Personen, die sich überSpiegelbeschwörungen unterhielten. Es war bereits spät nachts, als sie sich entschlossen,den ca. 2m hohen und 2m breiten Spiegel dazu zu verwenden, eine Spiegelbeschwörung zuvollziehen. Im Krankenbett liegend, beschwörten sie anscheinend einen bösen Geist,(beispielsweise "Bloody Mary", "Die weiße Frau").
Spät nachts wurde dieKrankenschwester durch ein lautes Klirren und Schreien aufgeschreckt. In demKrankenzimmer lagen die Körperteile und Organe verteilt umher. Der Spiegel zerbrochen.Manche Körperteile wurden nie gefunden, der Bettnachbar steht unter tiefstenSchock.

Da der Spiegel als Dimensionstor dargestellt wird, wurde der eine Patientanscheinend in den Spiegel gezogen, doch der Spiegel wurde während dessen zerstört, alsowurde die Verbindung zwischen unserer und der Geisterdimension zerstört. Dadurch wurdedas Blutbad angerichtet, da der Körper zwischen 2 Dimensionen existierte. MancheKörperteile wurden nie gefunden, da sie anscheinend schon im Spiegel waren.
Bis heutebleibt der Fall polizeilich unerklärlich.


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:53
seh ich genauso wie zidane21ps


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 14:55
Quelle??


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 15:00
das mit dem kh spiegel stand doch vor kurzem schon mal irgendwo..

also malehrlich,normalerweise reg ich mich ja auf,wenn ein threadsteller schon dumm angemachtwird,bevor es überhaupt losgeht-aber in diesem fall,kann ich selbst nur noch mit dem kopfschütteln.

weiße frau,kindstötung,plötzlicher kindstot,jetztspiegelbeschwörung????

wo is denn nu der zusammenhang?

und was sollheißen
<heeh sich suche gerade noch hexen kann ich net =P<

das sollte man wohltun,bevor man einen thread eröffnet!!!


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 15:01
und was soll heißen
marci um 14.52uhr
heh ich such grade-hexen kann ichnet

das sollte oben eigentlich stehen:)


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 15:11
also erstmal ein grosses roooofl

"Es ist sehr gut möglich, daß sensible Menschendurch eine schreckliche Beobachtungen im Spiegel, leichte bis schwere psychische Schädendavontragen kann"

kann mir gut vorstellen das wenn sich jemand im spiegel siehtpsychisch schwer krank wird, xD, vorallem wenn er/sie wie michael jacksonaussieht...

"Man kann mit dem Spiegel sehr böse Geister rufen"

ja, sicher,das kann ich mit meinem Handy auch xD...was is das denn bitteschön fürn quatsch? du weißtanscheinend nicht wie spiegel hergestellt werden...glaubst an aberglauben die mehreretausend jahre alt sind...

"Mir sind 3 solcher Fälle bekannt, hier eine kurzeErzählung:
In einem Krankenhauszimmer lagen 2 Personen, die sich überSpiegelbeschwörungen unterhielten. Es war bereits spät nachts, als sie sich entschlossen,den ca. 2m hohen und 2m breiten Spiegel dazu zu verwenden, eine Spiegelbeschwörung zuvollziehen. Im Krankenbett liegend, beschwörten sie anscheinend einen bösen Geist,(beispielsweise "Bloody Mary", "Die weiße Frau")."

also erstmal zur bloody mary,ein sehr erfrischendes getränk, auch wenn ich nicht unbedingt auf wodka mit tomatensaftsteh...das die beiden sich mal eben so spontan entschieden haben eine was auchimmervorzunehmen, ja klar...
sie haben in nem krankenhaus auch mal eben so nen 2*2 metergrossen spiegel besorgt...haben sie ihn vielleicht beschworen?...

"Dadurch wurdedas Blutbad angerichtet, da der Körper zwischen 2 Dimensionen existierte. MancheKörperteile wurden nie gefunden, da sie anscheinend schon im Spiegel waren.
Bis heutebleibt der Fall polizeilich unerklärlich."

vorallem weil du die freie einsicht indie polizei-akten hast, ganz abgesehen davon das es diesen fall nie gab, der dir jabekannt ist, und scheinbar !kennst!
du noch 2 weitere, also lass mal hören, istwirklich amüsant mit dir...

auch abgesehen davon das die story hier sehr demthreadthema entspricht...

und da meinen welche wirkloch das man kannabislegaliesiren sollte...


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 15:24
die weiße frau
da gibts anscheinent viele von


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 17:05
Ich kome hier aus der Nähe von Kassel und hier gibts auch ne Sage von der weißen Frau.Damals wurde diese Frau in den Burgbrunnen geworfen und seit her soll sie ab und zu malerscheinen.
Naja wers glaubt!!!


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 17:23
Hallo Leute da der Verfasser von Weisser Frau nicht hexen kann,ichkann`s

www.br-online.de/sagenhaft-magische Orte in Bayern

bitte


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 17:36
Also in Garching wurde die weisse Frau auch schon gesehen, aber da wird ja auch "etwas"gesehen worüber ich lieber nicht sprechen möchte


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 18:19
@caps
jetzt tu nich so schüchtern und raus damit:)
die threaderstellerin hatoffenbar keine lust uns mitzuteilen worum es denn hier nu wirklich geht....also ran


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 20:38
Genau wir wollen was hören worüber man diskutieren kann


Anzeige

melden