Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau !

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 20:46
Hallo Leute ich habe gesucht und gefunden uzählige weisseFrauen
z.B.

www.gutenberg.spiegel.de
www.ipsheim.de/frau
www.csicop.org/bs/2003-03/
i-files
www.preussen.de/de/geschichte/preussen
www.friedland-nl.de/sagen/frau
ww
w.interlaken.ch/index

und die Lieste geht fast unendlichweiter,also ich weiss
nicht was der Verfasser uns sagen will

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 20:54
Die weiße Frau ist die Braut die sich nicht traut


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:00
oh ha wenn ich die adresse sage ist es doch eh nur fake also !!!

aber hier

www. witchboard.net

so und nun könnt ihr sagen was ihr wollt !


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:20
wie alt bist du marci?
erstes gibts du keine infos
zweitens ist witchboardmüll
drittens was hat der kack spiegel mit ner weißn frau zu tun

ich denke dashier kann man closen/lösche/in den unterhaltungsthread stopfen


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:36
Bin wieder zurück von meinen recherchen

Die Frau in weiss giebt es in unzähligenOrten (Deutschland,Schweiz,Östereich usw.Die Geschichte handelt im grossen und ganzenimmer vom selben Thema:
Heirat,Unglücklich,Kind,Mord oder Suizied,keineRuhe,Rumgeistern.Von mehreren Zeugen beobachtet zum Teil Fotografien:im endeffekt immerdas gleiche Ihr könnt mit dem Suchbegriff "weisse Frau" mit Anhängsel"de","ch" uswnachlesen es wiederholt sich im grossen und ganzen immer wieder.Gr R.mcLaity


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:40
bei uns gibt es den "kofllosen reiter".
der in einem abgelgenen weg,der nur mit demfahrrad passierbar ist,seinen kopf sucht


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:51
Hallo sawyer

Geschichten über Kopflose Wanderer,Reiter und Fahrer gibt es auchjede Menge und hier auf allmy wurde vor 2-3 Tagen wieder eine hinzugefügt
gr R.mcLaity


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:53
toll, leute, das is doch quatsch...ich fang gleich echt an zu weinen...man man man...ichhab noch nie ein gleubhaftes video von etwas dergleichen gesehen...woran das nurliegt?...wieso zur Hölle dneken sich leute so nen scheiss aus? sorry für diesen spammpost, aber das hier ist eh ein toter thread, der auch noch kopflos ist, seitdem sich derthreadsteller aufgelöst hat...vielleicht ist er bei ner spiegelbeschwörung hopsgegangen...jedenfalls muss dieser blödsin ein ende haben...


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 21:58
@r.mclaity
ich weiss,wollt auch nur eine tolle sage erzählen.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 22:27
warum ist witchboard müll??


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 22:44
xDDD, damit ist wohl alles gesagt was...


melden

Die weiße Frau !

03.03.2007 um 23:30
Zidane21ps,
deine Ausdrucksweise und dein agressives Verhalten hat sich offenbar trotzSperrung noch nicht verändert. Du solltest dein Verhalten möglichst bald überdenken undnicht nur deinen Frust an harmlosen Postern auslassen.
Tolleranz und Verständnis,Höflichkeit und gutes Benehmen sind Eigenschaften, die jeder Mensch zu schätzen wissensollte.
Gruß
Peter


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 14:38
es gibt doch auch zahlreiche geschichten die an straßen auftauchen und dann plötzlich aufdem rücksitz sitzt


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 15:25
xD...geschichten die es sich auf meinem rücksitzt gemütlich machen, hab ich noch nieerlebt, aber gut, is ein guter vergleich zu "der weißen frau"...


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 16:00
bei king kong gibt es auch ne weiße frau oder....


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 22:05
Ist das irgendwie so ein insider ? mir hat jemand vor ca 1 bis 2 Jahren auch eine Storyüber eine tote frau in einen weissen kleid erzählt, suchte auch ihr kind usw.... dasganze sollte in Rendsburg stattgefunden haben und sie wurde wohl schon von einigen dortgesehen worden sein


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 22:26
fahr mal nach Afrika, die erzählen sich auch alle Geschichten, dass sie mal ne weisseFrau gesehen haben.


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 22:41
Die weiße Frau die ich kenne geht durch Wände wenn sie Ihr Herz berührt...;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 22:42
jaja.... mythen und märchen....
was so alles möglcih sein soll- NICHT zu fassen....


melden

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 22:45
Was zu "fassen" ist liegt im AUge des Betrachters..;)


Anzeige

melden