Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die weiße Frau !

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Weiß, Weiße Frau
thorus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 23:01
es gibt viele Geschichten über "weisse Frauen", doch meistens, wie zum Beispiel beider
Festungsanlage des 1. WK Fort Doumant erweist sich das Ganze dann alsNebelgebilde,
einfach weil die Luftfeuchtigkeit in dem Bunker so hoch ist. Wirwussten, dass es nebel
ist, allerdings konnte man seiner Phantasie trotzdem freienLauf lassen und versuchen,
alle möglichen Formen in dem Nebel zu lesen. By theway...nebel schon mal rückwärts
gelesen...zwinker


melden
Anzeige
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 23:04
Mal ganz ehrlich ich glaube nicht an sowas..............

ich denke dass erzähltman kleinen kinder um ihnen angst zu machen dass die nachts lieber zu hause bleiben alsirgendwo in der gegend rum zu laufen


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 23:05
@thorus

auf die idee wär ich nich gekommen aber hätte nich wirklich gedacht dassnebel rückwärts gelesen leben bedeutet xD


melden
thorus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

04.03.2007 um 23:06
@julia: bin ich mal durch Zufall drauf gekommen;-)


melden

Die weiße Frau !

25.03.2009 um 23:49
die weiße frau in hagen haspe beruht auf wirklichkeit der gründer einer riesen fabrik im hartkort wald der nach ihm benannt worden ist so wie der hartkort see ist sehr bekannt bis ich die weiße frau gesehn habe hab ich auch nicht dran geglaubt es gibt eine geschichte dazu das kind von friedrich hartkort wurde ermordet so wie sein vater und die mutter da die mutter unter großen qualen gesehn hat wi der mörder ihr kind getötet hat hat die mutter sich auf ewig rache geschworen bis ihr mörder die gleich qualen teil wie sie da sie denn mörder nich erkannt hat wusste sie nich we es war und es gibt seidher 8 ungeklärte morde für jeden mord gibt es im hartkort wald ein grab 4 dieser gräber sind auf und 1 dieser gräber ha ein tunnel der bis zu einem masuleum führt in diesen masuleum hängt ein todes horn und ich hab keine i.net quelle ich hab es selber erlebt war in dem masuleum in dem haus und über all was damit zu tun hatte ist die weiße frau mir gefolgt das todes horn hat auf einmal angefang zu ertönen aber da ich wissen wollte und es mir egal war bin ich denn tunnel entlang gegangen bis zu dem hasu wo ich anschließend auch drinn war in dem hasu was unter denkmal schutz steht gibt es einen spiegel der so groß wie eine wand ist also der spiegel füllt eine komplett wand aus und ich und ein freund haben dann eine zwichen welt beschwöreung gemacht oder auch spiegelbeschwörung gemacht und es gab nix was so unbeschreiblich unheimlich war wie die 10 min nac der beschwörung es war für mch und mein freund als ob die zeit steh geblieben ist wir befanden uns so zusagen ib einer blase wo wir geschützt waren und wir waren in einer zwischen welt und ohne zu lügen haben wir die weiße frau denn vter und das kind gesehn und wie es umgebracht wurde an diese 10 min würd ich mich am liebsten nich errinern weil es wirklich unheimlich war und wenn mir jetzt einer nicht glauben will der hat pech gehabt wenn man in hagen haspe zu polizei stadtion geht und nach der weißen frau frag wird mann nur gesagt bekommen es gibt dazu 8 ungeklärte morde und das es etwas mit nich normalen aufsich hat
mfg flocke wenn einer zweil dran hat ob es stimmt er hat selber so etwas noch nicht erlebt und wei nich wie es ist so was zu erleben und kann deswegen nicht mit reden und sagt sone sachen wie oher wisst ihr das oder so in der rchtung


melden

Die weiße Frau !

26.03.2009 um 00:12
schonmal was von der lieben Mary Worth gehört??? wenn nich...googelt ma bisschen...also die rituale sind unterschiedlich und stimmen alle nich...also ich würde es nich ausprobieren...!!!!


melden

Die weiße Frau !

26.03.2009 um 00:14
vor allem is spiegelmagie so oder so etwas gefährlich wenn man nich weiss wie man ....sich zu helfen weiss...also viele werden verrückt oder wissen nich was sie tuhn..ich selber beschäftige mich ein wenig damit...weiss aber auch noch nich sehr viel...ich kann nur eins sagen...im spiegel pasieren manchmal dinge die nich ganz normal sind;)


melden

Die weiße Frau !

26.03.2009 um 00:40
@flocke_91


Wenn Du erwartest, dass Deine vielen Zeilen auch jemand liest,
gibt Dir einigermaßen Mühe bei den Grund-Regeln unserer Rechtschreibung !


melden

Die weiße Frau !

25.06.2009 um 06:32
ich war auch schon in dem haus in hagen haspe
&& ich kann saGen da gehen sachen ab diie siiind nicht zu glauben
und ich weiss wo von ich rede
miit übernaturlichen sachen ist mir schon so viel passiert
&& die leute die es nicht glauben sollen dort selbst hin gehen
ich habe die frau gesehen
wiiie siiie an den gräbern war und geweint habe
wen ihr einmal da wart versteht ihr ihre qualen
&& ich habe miit ihr komoniziert
&& siiie hat gesagt siiie möchte endlich ihre ruhe haben
aber die kann siiie erst haben wenn siie den mörder ihres kindes gefunden hat
und da siiie nicht weiss wer der mörder von ihrem kind ist bringt siiie halt leute um
ich weiss es gibt leute die nicht an solche dinge glauben
aber eines tages werden siiie wissen das es sowas gibt
AN DIE LEUTE DIE NICHT AN SOWAS GLAUBEN : schaut mal genauer hin
&& ignoriert es nicht ich will nicht wissen wie viele geister ihr schon gesehen habt aber die ihr nicht wah genommen habt weill ihr es nicht sehen wolltet
ich haSse solche leute
ich wünschte euch ihr würdet einmal den tadesengel begegnen dan wüsstet ihr das es geister gibt
ich saG euch jetzt mal waS
wen ihr nicht an sowas glaubt...
stellt euch mal vor dem spiegel und sagt das vater unser rückwerts
aber langsam und deutlich
und ihr musst alles dunkel haben ausser ein paar kertzen diie ihr an macht
dan sagt ihr das vater unser 3 mal rückwerts langsam und deutlich
&& es darf sich keine weitere person in diesem raum befinden
probiert es mal aus mal kucken was passiert

geister zu sehen und zu spüren ist das schlimmste was einem passieren kann
ich habe es schon von klein auf das ich geister demon und so sehe
& ich wurde auch schon oft damit kompfrontiert
wenn ihr es noch nicht wurdet saGe ich nur einS
Glück gehabt

achsoO und nah klah gibt es in verschiedenen städten geschichten über die weisse frauU weill siiie siiie einfach kleich nenen und nichts anderes aber
miiir soll es auch egal seiiin
ich fiinde siiie können sich glücklich schätzen das sie sowas noch nicht erlebt haben
ach und macht das mit dem vater unser am besten um 3 uhr nachts beste zeit und so


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 01:32
Hallo

Habe mal ne frage...

Was bedeutet es wenn man mit ner gruppe unterwegs ist und man nur selber ne geköpfte weiße frau sieht die unter zwei Eichen steht (die wie ein torbogen wirken) ihren kopf unter dem rechten arm trägt und mit der linken hand ihren mund zu hält?


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 04:25
Die Gruselstory über die Weiße Hexe hat ihren Ursprung in Afrika vermutlich.

2 Theorien stehen da zu Debatte:

1.)

Es handelt sich um eine Afrikanische - Frau mit Pikmentstörungen a la Vitiligo. Siehe Bild:

oder

Albinos:
http://1.1.1.2/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Albinistic_girl_papua_new_guinea.jpg
Die als geborene Hexen gesehen wurden, mit bösen Auren, bösen Absichten. Die Mutter verliert ihr Kind und bekommt dafür den Teufel - so ähnlich ungefähr.

2) Es handelt sich um Madonna :)


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 09:32
@Teuro
naja super aber ne antwort auf meine frage ist das aber nicht wirklich...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 10:12
Ich denke sie hat sich denn Mund zu gehalten um nicht laut los zu lachen als sie euch gesehen hat..


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 10:27
@ella-ella
wenn du das grauen in ihren augen gesehen hättest würdest du nicht solche postings schreiben-.-


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 10:33
O.k,das kann sein aber als ich es gelesen hab,fand ich das passt ganz gut..Ich glaube nicht das ich in so einer Situation gelacht hätte..@Welten


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 10:39
@Welten

Das bedeutet das sie Rechtshänderin ist.


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 11:55
"Was bedeutet es wenn man mit ner gruppe unterwegs ist und man nur selber ne geköpfte weiße frau sieht die unter zwei Eichen steht (die wie ein torbogen wirken) ihren kopf unter dem rechten arm trägt und mit der linken hand ihren mund zu hält?"

bist dir sicher, dass du das in real gesehen hast?
Hört sich für mich an wie ein mystisches Bild, vieleicht aus einer keltischen Sage oder sowas


melden

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 17:56
@cbrown
wenn man nichts konstruktives zu sagen hat sollte man lieber nicht sagen....
und nein mir wurde nichts in glas gekippt (weil wir zum kino wolten)
und für solche scherze waren die nicht zu haben.

Ich bin ja auch nicht so blöd gewesen zu sagen "da steht ne weiße frau"... (ob wohl ich mir sicher war das ne frundin die auch sehen konnte (besser gesagt ich glaube sie spürte das da was war)

@martialis
ja ich bin sicher erfinde doch nicht solche ereignisse...

dachte eigentlich hier wären auch ernsthafte leute unterwegs


melden
Anzeige
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau !

19.07.2009 um 19:46
"wenn man nichts konstruktives zu sagen hat sollte man lieber nicht sagen...."

Konstruktiv einwirken könnte in diesem Fall höchstens ein Psychiater.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Geschehen46 Beiträge