Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Erledigt - das Allmy-Auskunftsbüro hat mal wieder seine Schuldigkeit getan
Seite 1 von 1

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:11
/dateien/mt35003,1173816704,zeche hugo
Hallo liebe User von Allmystery! ich hab mal durch Zufall im Internet ein Foto von derZeche Hugo gefunden. Niemand konnte mir bis jetzt Auskunft geben. Ich denke diese Zechemüsste entweder im Ruhrgebiet oder im Saarland sein. Wie es aussieht, ist es dortziemlich einsam und verlassen. Wer kann uns helfen? Vielen Dank im voraus.


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:17
Hab mal bei Google geschaut ist eine Zeche gewesen in Gelsenkirchen !!


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:18
danke marci, ist doch schon mal was....


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:18
Eins zwei drei und nun ist der Thread vorbei =)


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:21
aber sieht schon krass aus =)) heeh


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:22
Warum willst du das eigentlich wissen Messias?


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:23
ich interessiere mich halt dafür...für alte denkmäler,burgen,schlösser und so. und dasist doch recht schnuckelig,oder Soulmirror?;)


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:25
ähh naja.., aber das auf dem Bild sieht find ich mehr nach na verlassenen Fabrik aus alsnach nem Denkmal ;)


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:26
Link: www.zeche-hugo.com (extern)

Informationen gibts hier...


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:30
@verde,danke dir....sehr lieb]


melden

Zeche Hugo Denkmal oder ein Ort der Stille?

13.03.2007 um 21:55
Wer suchet der findet. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Erledigt - das Allmy-Auskunftsbüro hat mal wieder seine Schuldigkeit getan