weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterversteher !?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 19:50
Hallo,
eine sehr gute Freundin hat (wahrscheinlich) einen geist in ihrer umgebung,dasheißt es pasieren immer unerklärliche dinge,egal wo sie ist.

Meine freundinglaubt das es eventuell ihr verstorbener sohn sein könnte,genau weiß sie es aber nicht,daher meine frage:

Kennt ihr jemanden der geister spürren,sehen oder deutenkann,
menschen die sowas wie ein inneres auge haben??
(wenn möglich in Hamburg)

Sie braucht wirklich hilfe,weil das einfach nicht aufhört!!!!

P.S:ichmeine das wirklich ernst.


melden
Anzeige

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:00
was passieren denn für unerklärliche dinge???


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:11
Wasser mitten im raum über nacht,ohne das irgendwas ausgelaufen ist.
Jede nacht gehtdas licht an obwohl sie alleine ist zu hause und es kein anderer an gemacht haben kann.
Geh-geräusche im flur.
die rauch-pfeife ist warm und in der ganzen wohnung hat esnach dem tabac gerochen.(der sohn hat nur pfeife geraucht mit zimt tabac)


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:11
mhm ja was passiert denn so würde mich jetzt auchmal interessiren.... wie lang iost ihrsohn schon tot?


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:12
ui sry hab zu spät abgesendet^^'''


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:13
rauch-pfeife was darf ma darunter verstehen


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:13
3 jahre und seit seinem tot hat es vereinzeilt angefangen und seit einem halben jahr gehtdas jede nacht so.
@ kisa-chan


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:38
Das klingt echt brutal. Vlt. sollte deine Freundin, ehe sie einen Experten auf dem Gebiethinzuzieht noch die Meinung einiger weiterer Personen hinzuziehen. Somit könnt ihrmögliche andere Ursachen im vornherein ausschließen und habt mehrere Zeugen, sollten dieEreignisse plötzlich aufhören wenn sie einen Spezialisten hinzuzieht. Ich hoffe duverstehst was ich meine.

Mfg
Soul


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:40
Ich denke, mit "Rauchpfeife" ist eine ganz normale Pfeife zum Tabak rauchen gemeint.


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:54
ja genau @verschlagen


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:57
Ja sie hat es nur paar menschen erzählt,weil sie vorsichtig ist.
Denn man kann leichtsagen "die ist psychisch gestört".

Weil ich das auch nicht glauben konnte warich für eine woche bei ihr zu besuch,und ich habe es mit erlebt.


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 20:59
haste mal google benutzt? evtl findeste da jemanden, der sich damit auskennt.


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 21:03
Denn man kann leicht sagen "die ist psychisch gestört".

Genau aus demGrunde solte man ja möglichst viele, wenn möglich neutrale, Zeugen mit einbeziehen.Passiert dass alles eigentlich immer zu einer bestimmten Zeit oder ist das willkürhlich?


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 21:11
das kann ich nicht genau sagen,aber es passiert immer in der nacht,wenn es scheinbarruhig ist überall.
einen abend haben wir zusammen gesessen bei kerzenlicht ohne TVoder radio,dann hörten wir die schwer gegangenen schritte auf dem flur.
meinefreundin sagt sie geht jetzt schon immer früh ins bett damit sie das nicht mehrmitbekommt.


melden

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 22:30
Also kennt jemand so eine person aus raum Hamburg ???


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterversteher !?

20.03.2007 um 23:05
"meine freundin sagt sie geht jetzt schon immer früh ins bett damit sie das nicht mehrmitbekommt."

wenn so etwas in meiner wohnung passieren würde könnte ichüberhaupt nicht mehr ins bett gehen.

dabei wird man doch verrückt.


melden

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 17:05
@frann

das dumme ist,es ist egal wo sie ist,es passiert immer irgendetwas,nurdie Phänomene die ich hier beschrieben habe sind immer die gleichen die in ihrer wohnungpassieren.


melden

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 17:26
und umziehen?


melden

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 17:31
Ich würd mal, das gefühl akzeptieren, das jemand bei ihr ist, also ganz normal tuen alsob jemand doch im haus wäre.. also kein geist sondern Mensch.
Ist bei mir auch so abund zu. Da könnt ich denken da ist jemand und mach halt einfach auf ganz normal undakzeptiere das Gefühl.
Ich habe auch solche erfahrungen das was unerklärliches imHaus passiert( Wohn neben Friedhof^^). z.b. Messer fällt vom tisch runter obwohls nichtan der Kante oder sonst in der nähe der Tischkante war, und da red ich immer gedanklichso... z.b. HÖR AuF mAN!! XD klingt verrückt aber hilft.


melden

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 17:39
@canon
Das kenn ich. Mein bester Freund wohnt gegenüber von nem Friedhof und bei demin der Wohnung passieren auh oft seltsame Sachen.

@Lilie
undumziehen?
und was wenn der Geist (oder was auch immer es sein mag) ihr folgt?

@akasha
Vielleicht solltet ihr einfach mal in eine Kirche gehen und denPfarrer, Pater oder was ihr habt, um Rat bitten. Die kennen sich mit so was denk ich aus


melden
Anzeige
hippasos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 17:40
@Akasha24

Ich selber kenne mich da nicht so genau aus, aber ich habe eigentlichnur mal ein paar Fragen an deine Freundin, vieleicht kann ich mal in einem anderenForum(NamekommtHIERnichtrein!) nachfragen, die reden da ständig über soetwas, aber nachallem was du so beschreibst, sollte sie sich auf jeden Fall auf einen positiven Schreckenvorbereiten, wenn da mal ein Geisterversteher zum erklären kommt. So viel habe ichnämlich auch schon mitbekommen, da das wohl in den vergangenen Monaten immer häufigerpassiert und zwar überall auf der Welt. Aber nun erst mal die Fragen:

Hat ihrSohn "damals" mal etwas in der Küche verschüttet worüber sie sich besonder doll aufgeregthat? Und hat sie eventuell auch der Tabakgeruch früher gestört? Und vieleicht auch, beimspäten nach Hausekommen nach der Disco oder so, die lauten Schritte im Flur? Wenn ihrdiese Fragen nicht zu unangenehm sein sollten, dann sag mal bitte Bescheid.
Grüße andie Alster


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1036 Sun Avenue32 Beiträge
Anzeigen ausblenden