weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterversteher !?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 18:16
@hippasos
Also meine freundin sagt:

Das wasser war im wohnzimmer und das3x
in den letzen 3jahren und immer direkt in der mitte des raumes,sie hat nachgefragtob
irgendetwas ausgelaufen sein könnte oder etwas anderes,aber so war es nicht.

Der
sohn ist öffters feiern gegangen,aber sie hatten immer eine absprachegehalten,das heißt
er sagt bescheid wo er ist und wann er nach hause kommt und ob esspät wird.sie hatten er
sehr gutes verhältniss.

Dieser Tabacgeruch ist Zimtund sehr angenehm,der sohn
mochte absolut keine zigaretten und er hat nur diesen tabacgeraucht.

Und das
Licht geht in der nacht immer wieder an.

Es gibtkeine anzeichen das dieser
geist böse ist und sie kann damit auch leben,aber für allesmuss eine erklärung geben,das
heißt das dieser geist vieleicht noch sowas wie eineaufgabe hat,nur sie versteht diese
zeichen nicht,und da es immer häufiger wird, denkeich ,das dieser geist langsam
verzweifelt.

@soulmirror
danke ich werde esihr ausrichten


melden
Anzeige
hippasos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 18:41
@Akasha24
Schön das du meine Fragen nicht so beantwortest wie sie gestellt waren,aber ich versuche es mal anders rum.
Hat der Sohn an der Stelle an der JETZT oder inden letzten drei Jahren immer das Wassser auftaucht mal was verschüttet? Hat sie früherbeim Nachhausekommen am Tabakgeruch erkannt, ob ihr Sohn schon da ist? Das mit denSchritten und dem Licht kommt zu häufig vor, als das man jetzt in diesem speziellen Falldarauf Rücksicht nehmen sollte.
Ansonsten hört sich das eher so an, als ob deineFreundin nicht loslassen will und ihn an den Eigenarten festhält, die sie besondersgeliebt bzw. die besonders in ihrem Kopf "hängen".


melden

Geisterversteher !?

21.03.2007 um 18:53
sorry, nein außer der Rauchpfeife deutet nichts auf ihren sohn hin.
aber sie hat dasgefühl das er es sein könnte,das er ihr noch etwas sagen wollte bevor er starb.


melden

Geisterversteher !?

22.03.2007 um 11:28
Hast du nicht mal bei ihr uebernachtet ? Wenn ja hast du die gleichen dinge gesehn undgehoert ?


melden

Geisterversteher !?

22.03.2007 um 16:39
"einen abend haben wir zusammen gesessen bei kerzenlicht ohne TV oder radio,dann hörtenwir die schwer gegangenen schritte auf dem flur"

Hatte ich schon reingeschrieben @ Judge


melden

Geisterversteher !?

23.03.2007 um 07:53
''Hatte ich schon rein geschrieben @ Judge''

@akasha

War meine fragenicht deutlich genug ? Ich hab dich nicht nach dem essen gefragt sondern ob du mal beiihr uebernachtet hast!


melden

Geisterversteher !?

23.03.2007 um 17:12
@Judge
"gesessen" und nicht "essen"

Und ja ich hab da auch übernachtet,danke das du die beiträge "gewissenhaft" durchliest.


melden

Geisterversteher !?

23.03.2007 um 17:29
@akasha , keine panik, Dein empfinden truegt Dich nicht, das "wesen" will sich dringendmit Euch in verbindung setzen ! ist anscheinend in direkter nichtfeindlicher verbindungmit Deiner Freudin/bekannten ! evtl. sogar der sohn, kann durchaus sein ! ich selbstmusste auch schon solche dinge klaeren ! da geschieht am besten aktiv mittels einerseance ! dadurch kann man die problemsitation des "wesen"s erkennen und klaeren helfen, und somit Eure dazu ! ABER NICHT selbst durchfuehren, sondern mit erfahrener kraft (siehe kontakthinweis ), und auch nur in guter psychisch-emotionaler verfassung ! habein punkto Hamburg keine eigenen kontakte. aber versuche es mal hier, testet mal denkontakt, und wende Dich an evtl. "Bianca" (in Hamburg-mitte) :
http://www.spiritweltenforum.de/ -- alles gute & viel erfolg: Bernie


melden

Geisterversteher !?

24.03.2007 um 20:08
Ich Danke dir vielmals Berni,ich werde mich auf die suche machen,einen ansatz habe ichvon dir bekommen.
Danke schön !!!


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 15:35
@Akasha24, sollten diesbezueglich noch fragen auftauchen, dann stelle die hier ins forumrein ! ich checke immer mal auch diesen thread !
ciao: Bernie


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 16:31
@Akasha24
Ich kann Dir auch Wanda Pratnicka empfehlen.


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 16:51
@LuciaFackel, ja ! habe gerade Wanda's deutsche HP ( sie kommt urspruenglich aus Polen) eingesehen bzw. quer-gelesen ! insoweit macht alles einen guten eindruck, auch diekritischen kommentare und warnungen !! ( http://www.derexorzist.com/geist.html ) -ciao&servus: Bernie


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 19:24
Ich war auf eine Esoterik-Messe in Berlin selbst schon bei ihr. Hat einen guten Eindruckauf mich gemacht und ihre Aussagen bezüglich meiner Person und Geistern hat sich als wahrherausgestellt.


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 19:28
Ich empfehle dir das medium werner brodesser. seine seite findest du üner Google.

Sehr renomiert und ein echts Medium.


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 19:33
ich habe mal gehört dass solche dinge passieren wenn ein mensch sich mit dem tod desanderen nicht abfinden kann und noch immer zu sehr an ihm hängt.

das mit derseance scheint mir eine gute idee zu sein


melden

Geisterversteher !?

26.03.2007 um 19:37
dS
<"solche dinge passieren wenn ein mensch sich mit dem tod des anderen nichtabfinden kann und noch immer zu sehr an ihm hängt">

Das kann die Ursache dafürsein, daß die Seele des Verstorbenen hier bleibt anstatt ins Licht zu gehen.


melden

Geisterversteher !?

27.03.2007 um 00:38
@LuciaFackel
Und genau das wollen wir ja.

Ich bedanke mich dann schon malim voraus,ihr erfahrt es als erstes wenn es geklappt hat oder nicht.


melden

Geisterversteher !?

27.03.2007 um 18:01
ich ^^
hab mir allerdings bloß den 1. post durchgelesen xD


melden

Geisterversteher !?

28.03.2007 um 00:40
Und? sad_angel1989 ,kannst du mir weiter helfen,vieleicht kannst du mir ja auch tipsgeben wie ich weiter komme.


melden
Anzeige

Geisterversteher !?

03.04.2007 um 21:33
problem ist dass ihr meint geister wären böse, aber das sind sie meistens nicht. manredet mit geistern nicht über worte, weil sie die meistens nicht hören können, man musseine symbolsprache verwenden oder telempathie. jeder kann das!!! ihr trottel. ausserdemkann es auch spontane psi-aktivität der hauptperson sein was da passiert. also redet mitihr.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden