Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ihr das schon mal gemacht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schwach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 20:30
aber stimmt die gesichtszüge verändern sich auch...und meine augen fangen an zu "brennen"!
das ist ja das gefährliche dran... wenn man nicht aufpasst fängt die wohnung an zu brennen *g*

Anzeige
melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 20:33
ha ha ha... sehr witzig... ich meinte damit des meine augen anfangen weh zu tun (man tut nich tut benutzten... ;) kleiner spaß am rand). und es fühlt sich wie ein brennen an... ich hab die "" nich um sonst gemacht!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 21:54
Kenn ich auch - hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Fragt mich nicht warum ;) Langeweile?
Das Gesicht scheint sich zu verändern, unangenehm zu verändern - es wird einem fremd. Aber man muss wirklich starren und nicht blinzeln.
Was die Augen einem da für einen Streich spielen weiß ich auch nicht?
Das mit dem Augenreiben kenn ich aber auch - hab ich als Kind oft gemacht - es wurde dann plötzlich ganz hell und farbige Muster und Gegestände tauchten auf. Wenn man aufhörte zog sich das Ganze zu einem Kaleidoskop zusammen durch das man hindurchzurasen schien.
Falls jmd fragt ;) : KEIN LSD! KEIN KOKS!!!! etc... ;)


CARPE DIEM



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 22:04
Man bevor ihr alle den thread mit Scheiße zumüllt haltet die Klappe
Ihr brauch tkeinen Dreck hier reinstopfen und damit mal den thread versauen.
wen es jemanden interessiert zu diesem Thema was zu schreiben doer es auszuprobieren soll er es machen wenn jemand drüber her ziehenwill kann er sich mal in' ***** fi****
sorry
aber ist einfach zu abartig


=) greetz -mase^




312684319


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 22:24
thx an confusion, aber wer meint hier irgendwelches belangloses zeug rein schreiben zu müssen soll es von mir aus tun, das beweist nur seine inkompetenz und untoleranz...


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 22:26
Tjojo...
Sieh es wie du willst aber es kotzt doch jedne an der sich für den thread interessiert und sich das alles durchlesen muss um reinzukommen nur kritik zu lesen hat oder?

312684319


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 22:30
hast schon recht, wenn ich hier rein kommen würde und erst mal son scheiss lesen muss, würd ich gleich wieder raus gehen

special thx an all die doofen


melden
blind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 00:23
Agrippa von NETTESHEIM schrieb dazu: „Man sagt, daß diejenige Person, welche das Kleid oder Hemd einer Hure anzieht oder den Spiegel, in dem sie sich täglich beschaute, bei sich hat, frech, furchtlos, unverschämt und unzüchtig werde.” (De Occulta Philosophia, Kap. XVI, zit. n. SCHRÖDTER, 1967, S. 36)

Im Christentum (weis jetzt nicht obs in der Bibel steht oder in den Apokryphen) heisst es dass der Spiegel die Erfindung des Teufels ist. Der Engel Luzifer wurde aus dem Paradies verbannt weil er sein Spiegelbild verherrlicht hat. Die Symbolik deutet dabei darauf, dass der Mensch nicht eitel sein soll. (Eitelkeit ist auch eine der Sieben Todsünden)

Ich persönlich mag keine Spiegel. Finde sie unheimlich. (Witze über mein Aussehen können sich die Primaten unter euch sparen, da ihr nicht wisst wie ich aussehe) Ich meide Spiegel wo ich nur kann. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich so viel mit Mythologie beschäfftige...

Meiner Meinung nach ist das Spiegelbild lediglich ein Trugbild. Wenn man sich im Spiegel sieht, sieht man sich nicht so wie die anderen einen sehen. Ist ja klar. Hoffe es ist rübergewachsen was ich meine...


Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 03:47
ha ha ha... sehr witzig... ich meinte damit des meine augen anfangen weh zu tun (man tut nich tut benutzten... kleiner spaß am rand). und es fühlt sich wie ein brennen an... ich hab die "" nich um sonst gemacht!
jaja, ich wusste eh wie du das gemeint hast :)

²topic: ich schaffs nur sehr kurz die Augen offen zu halten, und ich will ja nicht das meine Wohnung abbrennt :| ;)


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 09:00
@ blind

das wäre ja voll krass, wenn man sich im spiegel anders sieht, als einen die anderen menschen sehen. aber als kleines kind habe ich immer leute gerfagt, ob für sie bspw. eine rose auch rot sei und was soe unter rot verstanden, weil ich wissen wollte ob ich die dinge anders sehe...da fällt mir ein, was wäre wohl passiert, wenn ich das einen farbenblinden gefragt hätte....


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 12:22
Wenn ich mich länger im Spiegel betrachte komm ich mir schon mal fremd vor - weiß nicht, ob das jmd. kennt?
Ich erkenne mich und doch ist da ein Fremdheitsgefühl...hm..wahrscheinlich weil man sich so oft von aussen nicht sieht...


CARPE DIEM



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:26
@confusion+deathstorm
gehts euch noch gut??? is doch klar des wenn man eine disskusion (was bei einem forum öfters passiert) führt, des man dann mal kurz von thema abkommen kann... dafür muss man noch lange keinen so zusammensch****** oder??? wie man sieht seid ihr zwei noch net lange im forum und dann muss man net direkt den dicken makieren oder??? ausserdem: ihr habt mit euren kommentaren den thread auch zugespammt!!!!!!! aber nur ganz nebenbei!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:29
-.-
is ja gut

ich habe damit auch niemanden bestimmten gemeint aber wenn hier jemand das macht was in dem thread steht..
as halt mal ausprobiert und seine erfahrung dreinschreibt und andere drüber herziehen sit das einfach mal scheiße...
sorry
wenn ICH DICH angemach thabe.

man man man

312684319


melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:33
Das einzige was ich sehe, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und mein Spiegelbild anstarre ist meine Aura.

Aber sicher keine Gestalten oder ähliches im Raum.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:34
null prob. ich kann kritik einstecken aber du allein hast ZWEI mal in diesen Thread gespammt und dann meckerst du über uns anderen.... des is nur scheiße. EINmal hätte doch gereicht oder nich??? und wenn jemand merk... Nein des gehört net zum thema dann ließt der sich des nich durch oder er liest es sich durch... kann dir doch eigentlich egal sein oder???
Und wenn er nix anderes lesen will sondern nur seinen beitrag dirket reinschreiben will klickt er auf "Eine Antwort schreiben..." !

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:35
Du kanst Auras sehen?
Ist ja special.. ^^
Meld mich mal bei dir oder du dich bei mir plz

312684319


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:38
@miststück

ich kann mich nicht erinnern, jemand diekt angesprochen zu haben, aber wer sich mit "all die doofen" angesprochen fühlt, ist selber schuld....

es geht einfach mal darum, dass man nicht irgendeine scheisse labbern soll, ohne vielleicht zu wissen, worum es geht....ich meine nur in einen thread zu gehen und die person die darin etwas geschreiben haben niederzumachen, ist ja auch nicht die feine englische, ne?

wer mir blöd kommt, braucht sich doch nicht wundern, wenn ich es ihm mit gleicher miene heimzahle...,oder....?

und das mit dem "spamen" unsererseits.....wir haben nicht angefangen hier alles zuzumüllen....


melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:39
Es heisst Auren und das kann Jeder !

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:41
aber es ist ja auch scheiss egal, wie inkompetent einige leute sind....dieser thread ist dazu da, sich über das thema zu unterhalten, nicht zum streiten....


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

26.03.2004 um 16:46
GEGEN SPAM

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



Anzeige

melden