Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 14:24
Ich interessiere mich für die geistige Weiterentwicklung des Menschen.

Deshalb habich ein paar Fragen:
Was ist der Kreis der wahrhaft wirkenden?
Was heißt das: DurchSelbstverwandlung wissend geworden zu sein.

Bitte nur gescheiteAntworten

Gruß

Anzeige
melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 14:28
mein lieber freund, auf die fragen kannst nur DU selbst eine antwort finden...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 14:32
Link: www.bo-yin-ra-stiftung.de (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2005)

Ich kennne mich damit zwar nicht so aus, aber hier ist etwas zurSelbstverwandlung.

Klick! (Archiv-Version vom 03.09.2005)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 16:47
Was ist der Kreis der wahrhaft wirkenden?

Das klingt sehr verdächtigesoterisch-scharlatanisch.

Die Anlagen zur geistigen Weiterentwicklung liegen injedem Menschen, dafür braucht es keine Anleitungen obskurer Gruppierungen o.Ä.


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 19:05
Hallo, wie währe es wenn du uns erstmal backgroundinfos geben würdest, woher du diesenBegriff hast?

Anhören tut es sich etwas nach Sekten oder Esoterik MumboJumbo...

Bis denne
Adrianus


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 19:46
Schwarze Magie


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 21:20
Vorausgesetzt es gibt wirklich jenen "Kreis" gehe ich davon eher aus das es sich hierbeium einen meditativen Kreis handelt bei dem man sich durch konzentration und meditation inspezielle bewusstseinsebenen bringt.

Wenig Magie dabei, einfach eine bewussteveränderung der eigenen wahrnehmung.


Bis denne
Adrianus


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:11
Es ist der Moment wo du erkennst, dass es gut und böse gibt
schwarz und weiss Gottund Satan.... und der moment in dem du dich entecheidest und dann wenn du dich richtigentschieden hast gehörst du dazu.....


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:16
*Du rennst im Kreis und suchst ein Loch,*
*Du rennst vergebens, begreif esdoch,*
*Ein letzter Ausweg bleibt dir noch.*
*Geh in Dich.*
ErichKästner

CU m.o.m.n.


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:46
Ich will ja jetzt nicht eingebildet sein, aber ich spiele mit dem Gedankendazuzugehören.

Warum?

Weil ich die "Hölle" kennengelernt hab, nur die"Hölle", und das normale Leben, doch den Himmel nicht. Es hat sich angefühlt, wie dieletzte Wahrheit. Es ist mit nichts zu vergleichen. Und als ich eine Zeit lang öfters malin der "Hölle" war, mir jemand, der Pilze nimmt herzlichen glückwunsch gewünscht hat,ohne Grund. Und ich weiß, wie es ist andere Welten kennenzulernen, und das man da andereWahrheiten kennenlernt, die etwas höheres sind, und wo die Realität nichts im Gegensatzzu den höheren Realitäten sind. Und Es ist doch so unglaublich, für immer in die Hölle zukommen, doch es ist die Wahrheit.
In den Augenblicken hätte ich alles getan, damit esaufhört: Die Bibel auswendig gelernt oder von einem Dach gesprungen, egal, hauptsache icherliege nicht der ewigen Verdammnis.
Und es gab einen Ausweg: "Einfach" vergessen. Ichhab es geschafft, aber auch nur, weil ich die Erkenntnis hatte, dass es doch "vieleinfacher" ist zu vergessen, als es zu ertragen. Trotzdem war es ein ganz schönerKraftakt, der mit geistiger Akrobatik viel zu tun hat.

Da das ganze das heftigstewar, was ich je erlebt hab zweifle ich auch nicht daran, dass ich mit dazugehören könnte,wenn ich mich richtig entschieden hab.


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:53
ja..aber wenn du die hölle kennst dann weisst du ja auch das es den Himmel gibt... ohnedas du ihn sehen musst :)


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:55
lass mich raten ? :-)

Es wear in einem Moment und hat doch ewig gedauert.... eswar ein Freund der keiner ist....es war die angst die dich dazu gebracht hat, den Kussvon Judas zu wählen :-)

Weisst du was ich meine ?


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:58
@angelo01
dämliche Frage, aber gehörst du dazu? Denn woher weißt du denn das, was duim vorletzten Beitrag gesagt hast?


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 22:59
Nicht zwingend.

Ist sich der, der den Himmel kennt, auch bewusst dass es die Höllegibt?


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:02
ich meint im vorvorletzten


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:03
Ich meinte den dritten Beitrag hinter mir.


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:07
ist doch ganz einfach....


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:08
@Tahiri
Ich denke, nicht immer, denn der, der nur den Himmel kennt, kann ihn gar nichtkennen, denn im Himmel weiß man in einem gewissen Sinne meiner meinung nach alles. Undwenn man nicht weiß, dass es eine Hölle giebt, die es nunmal giebt, kann man auch nichtim Himmel sein.


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:09
inc dem Moment wenn die deine Prüfung erleidest, hast du enorme Angst, denn dir wirdetwas bewusst was du nie geglaubt hättest...

Jetzt sollte dir auch die andereSeite bewusst sein..

Das bedeutet wenn du dich trotz deiner angst richtigentscheidest dan werden dir die Augen geöffnet


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:09
du kannst nicht zuerst den himmel kennen lernen.. das ist leider so...


melden

Der Kreis der wahrhaft wirkenden

11.04.2007 um 23:11
aber wenn du den Teufeld gesehen hast und dich für den Schöpfer / Gott / Allahentscheidest werden die sogenannten Siegel entfernt.... und du weist dinge die du niegelenrt hast , das ist dann der sogenannte heilige Geist


Anzeige

melden