Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Askrael

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Engel, Askrael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Askrael

17.04.2007 um 21:05
weiß jemand was von einem Engel oder Dämon (?) mit dem Namen
Askrael
Eskönnte auch eine Abwandlung von dem richtigen Namen sein.



melden

Askrael

17.04.2007 um 22:04
Ich kenn nur Asrael als Engel.

Ist angeblich Todesengel.


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:14
hmmm kenne auch keinen der so heisst. Hier sind aber 2 Gute Quellen überDämonen:

http://www.deliriumsrealm.com/delirium/demonlistA-E.asp

Wikipedia: Category:Demons


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:14
Du hättest nur googeln müssen nach "Askrael Engel", und du hättest es gefunden. Nächstesmal ein bisschen selbstständiger, bitte.


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:36
Beim googeln kommt auch nur Asrael raus Oxa ;)


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:40
Asrael ist auch die Katze von Gargamel!

(Sorry für den kleinen Spam, der musstesein).

:D


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:41
Ist doch ein Engel die Katze ;)


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:44
"Beim googeln kommt auch nur Asrael raus Oxa ;)"


Eben, ich glaube er hat sicheinfach verhört. Azreal, und Askrael sind mal eben leicht zu verwechseln, vorallem beischlechte Aussprache.


-> "Es könnte auch eine Abwandlung von dem richtigenNamen sein." ;)


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:47
Demnach könnte es nicht nur die Abwandlung vom richtigen Namen sein, sondern es IST dieAbwandlung vom richtigen Namen! *ganz schlau tu* :D


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:49
Hm =), auch egal. Hätte nur gern, dass der/die Threadersteller/in sich auch mal wieder zuWort meldet. So kommt man ja nicht voran. :D


melden

Askrael

17.04.2007 um 22:53
Der/Die ist leider off, also kommt man heute eh nicht weiter, aber wir können uns ja ganzviel Fragen ausdenken und die Morgen von /ihr/ihm beabtworten lassen ;) :D


melden

Askrael

18.04.2007 um 16:31
mit askrael ist eindeutig nicht azazel gemeint.
naja, trotzdem danke!


melden

Askrael

18.04.2007 um 16:36
Askarel:. wurde von einem Vergessenen verwandelt
kommt aus einem spiel namensbitefight(Internetspiel)


melden

Askrael

27.08.2007 um 21:31
azrael ist der engel der die kürzlich verstorbenen begleitet.
wenn mich nicht alles täuscht steht das so im koran.


melden

Askrael

27.08.2007 um 21:37
wow. die ganzen namen, die jetzt hier schon gepostet wurden find ich witzig!^^

Askrael
Asreal
Asrael
Azazel
Askarel

macht mal weiter leute! :D


melden

Askrael

27.08.2007 um 22:05
Mir sind nur Asrael, Azazel, Asasel und Azael bekannt

Hab mir mein schlaues Dämonen Buch zur Hand genommen;)

Dabei handelt es sich um einen Wüstendämom dem nach biblischen Berichten (3. Buch Mosis, Leviticus 16,8) am Versöhnungstag durch den Hohepriester ein mit allen Sünden Israels beladener Sündenbock in die Wildnis zugesandt wurde.


melden

Askrael

08.11.2007 um 21:26
Also ich hab noch nie was von Askrael gehört :|


melden

Askrael

08.11.2007 um 21:32
Asrael!;)
/dateien/mt35720,1194553933,azraelzn2


melden

Askrael

17.08.2008 um 20:27
@krungt

*rofl* Wie geil
____

Nein mal im Ernst. Azrael ist der bekannt als Todesengel. Aus sehr zuverlässiger Quelle kann ich sagen, das Azrael zuerst einmal eine Frau mit langen schwarzgewellten Haaren und sehr blasser Haut ist. Sie wirkt sehr zerbrechlich, aber ist an sich sehr emanzipiert und sehr stur und dickköpfig. Den Titel Todesengel bekam sie verlieren, da sie sich auf Lucifer's Seite schlug, der in ihr immer eine Art Tochter sah. Was sie in indirekter Weise eigentlich sogar war und ist.
Im Grunde war und ist sie eine ruhige, zurückgezogene Frau, die weder nach den Gesetzen Gottes, noch nach denen Lucifer's agiert. Sozusagen ist sie sich selbst Herr und Gott zugleich. Doch sie ist jemand, die sich im Falle eine Krieges, sich auf die Seite Lucifer's schlägt. Jedoch aber kämpft sie nicht gegen das Volk der Erzengel, da sie selbst ein Erzengel ist bzw. von diesen abstammt.
In ihr ist die Gabe des Schicksals verborgen, wodurch es ihr möglich ist, in die Herzen der Menschen zu sehen und dadurch in deren Zukunft.
Sie hätte die Möglichkeit die Schicksale aller Lebewesen um zu schreiben (selbst das von Gott), was sie aber aus unerklärlichen Gründen nicht täte und sich dagegen weigern würde.
So in etwa ist das grobe mal zusammen gefasst.
Azrael hat auch einen Bruder namens Azzael oder auch Azazel, etc. geschrieben. Also lasst euch davon nicht beirren, das sind zwei Charaktere. Nicht eine Person allein. ;)


melden

Askrael

17.08.2008 um 20:30
Frage an den Threadsteller:

Warum interessiert dich das? Gibt es einen bestimmten Grund?


melden