Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Kind?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

18.04.2007 um 23:58
ich weiß nicht. mir hat er erzählt stell dich kurz vpr mitternacht vor den spiegelund
sag das so oft bis genau punkt 12

Anzeige
melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 00:06
hmm also so wie ich das she lebe ich noch ......der kerl hat dir scheisse erzählt :)


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 00:07
Wusste ich es doch ! ^^


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 00:08
ich auch :)


melden
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 00:08
n8 ich geh ins bett ^^


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 00:18
Also ist quatsch LOL war ja klar ^^


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 16:06
Man das hört sich an als würde man vor spiegel, 3 oder 5 mal ,weis nicht mehr genau,sagen Maria ich habe dein kind umgebracht dann soll diese dame wohl auch im spiegelerscheinen mit dem Totem kind aufn arm!

Oder das schöne beispiel Pigdame komm3X
(Die soll dich dann wohl immer pisacken die Dame!)

oder hmm
Satanerscheine 3X

die alle aber in verbindung mit licht ausmachen nach dem letzten malausprechen der "beschwörungsformeln"

Also Das mit der pig dame habe ich schongemach aber mehr als meinenm umriss habe ich nicht gesehn.

Oh warte mir fält danoch jemand ein der Candman 3X

also such dir was aus versuch es vileicht siehst duja was!
Also ich habe nie was gesehn geschweige gehört!


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 16:08
ich hab so etwas NOCH NIE ausprobiert.
ich denke eigentlich auch, daß es blödsinn ist,hatte aber niemals den mut, es drauf ankommen zu lassen! ^^


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:21
keine angst shiny80 da passiert nix, sonst wäre ich jetzt tot hätte den teufel gesehenund die candman hätte mich gekillt.... :)

ausprobieren schadet nicht und bringtvorallem nix^^


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:25
ach das ist ja auch alles humbug... Wenn solche Sachen wahr wären, wüsste sie keiner weilalle sofort sterben müssten, die das machen :D
Und da macht sich auch noch jemandGedanken drüber *gutmütiglächel*
LG Pelzwesen


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:30
hast ja recht deshalb hatte ich da auch kein prob mit dass zu testen....naja hab abaeigentlich auch keine angst vorm sterben


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:36
Der Mist stammt von der "Bloody Mary "Legende:)
Ist immer das selbe.30. Mla nen Spruchaufsagen ,das um 0 Uhr und vorm Spiegel im dunklen Raum.
Das kann höchstens durch dieMüdigkeit, die Konzentration und der Dunkelheit zu einer Halluzination führen;)
Genauso gut kann man so den Osterhasen und den Weihnachtsmann herbeirufen;)


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:41
solid9: Angst vorm sterben hab ich auch nicht, aber so nen kram mach ich deswegen net*lol* da verschwendet man nur unnötig Zeit und energie.


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 17:46
@pelzwesen
Da geh ich lieber schlafen^^


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 18:31
crash_maker: ja ich auch ;)


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 19:31
Kann nicht jemand mal einen Spruch posten mit dem man nymphonane Supermodells beschwörenkann? ;-) ;-) ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 20:38
Das hört sich nach filmen an die es gibt wie candyman und all so ein kram ich denke dasjemand da nen film gesehen hat und dann dachte mit der story kann ich leute erschreckenund habe was zu erzählen. Es gibt ja viele düstere legenden aber diese hier denke ichhat nicht mal den hauch davon und hört sich echt lächerlich an mit nem lutschererstickt werden, vieleicht is das mal pasiert irgendwem kann ja noch sein aber bestimmtnicht weil er an nem spiegel was hingeschrieben hat und danach ne mutter mit kindbeschworen hat sondern weil er zu dämlich zum lutschen war oder dabei eingeschlafen is ,mach dir mal kein kopf um solche dinge is denke ich einfach nur geschwätz von leuten diemitreden wollen und nicht wissen was sie sagen oder einfach nur leute verarschen wollenum sich über die schepp zu lachen .Ausserdem kann es auch sein das mache leute wenn sieangst haben sachen sehen die gar nicht da sind und anfangen zu halluzinieren und danndinge berichten die sie selber glauben wer weis aber an solche sachen wie an spiegelmalen und beschwörungen aufsagen und dann kommt jemand kann ich nicht glauben.Nun wennsso wäre würde wohl jeder seine wünsche in dieser art aüssern und bestellen ne also ichfinde dies echt humbug und mehr habe ich dazu nicht zu sagen bwz. zu schreiben .


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 20:42
demencia bitte mal absätze benutzen da kriegt man ja augenbluten bei sonem text>.<

nunja recht haste aba


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 20:47
also ich hab das mal mit bloody mary probiert, aber da war ich gerade mal 8 jahre.
unddie nächsten paar wochen konnte ich nichtmehr gut schlafen da ich so eine Angsthatte.
Aber wie man sieht ich lebe noch. möglich das ich was falsch gemacht habe? :)


melden

Mutter mit Kind?

19.04.2007 um 20:51
probiers halt so lang biste tot umfällst ;P


Anzeige

melden