Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Kind?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter mit Kind?

02.10.2007 um 20:19
ein lutscheeeeeeeeeeeeer neben deinen bett :DDDDD welche sorte denn? Blutorange ?
Hab auch mal was gehört, stell dich Mitternacht vor einen Spiegel sag 100 mal hinter einander tote Maria und dann siehst du wie dich ein Geist erwürgen will aber sobald du dich umdrehst ist er weg.
Kp ob das klappt, habs nie ausprobiert hab es als ich jünger war mal von nem ehemaligen Klassenkameraden gehört.
lol ich wills auch nicht ausprobieren mir reicht mein Schutzgeist x__X

Anzeige
melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 14:58
Wenn diese Geschichte mit dem Lutscher stimmt, gibt es doch keinen, der sie erzählen kann. Die sterben doch sofort.


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 15:30
Aber wenn ich meinem Kumpel dabei zu seh, kann ich das doch weiter erzählen? Oder krieg ich dann auch nen lutscher? XD


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 15:40
Guter Einwand ;)
Mal im Ernst, ist doch eine schöne Lagerfeuergeschichte.


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 17:27
Du kriegst auch den Lutscher ! Ihr alle kriegt den Lutscher des Todes! :D


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 17:34
Hey Leute.
Bin neu hier hab mich heute hier angemeldet , hab aber schon seit 2 Tagen hier aufm Board schon einiges gelesen :D
also mal im ernst ^^ ich glaub ja an vieles aber klingt das nich n bisschen weit hergeholt mit der Mutter und dem kind?
Es gibt ja auch die story mit Bloody mary / Blutige Maria das wenn du paar mal nachts im dunkeln in deinem spiegel ihren namen sagst , sie dir dan dein gesicht zerkrazt , kann ja sein das das stimmt. aber das mit dem LUtscher und so naja xD eher unrealistisch :)
vorallem weil ich mal gucken wollte hab ich das auch mal gemacht und ... Omg ich lebe noch und mir hat auch niemand n Lutscher innen mund geschoben oder sonstwohin xD
Naja
Lg Jasmin


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 21:50
da du erst 15 bist wäre das glaube auch etwas zu früh wenn die böse mutti dir den lutscher sonst wohin geschoben hätten *prust*.
aber naja, ich habs ausprobiert und nix is passiert (bin solid9, hab aber pw vom acc vergessen und meine email bei gmx wurde gesperrt >.<)


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 21:54
Du bist nicht solid9 oh gott...du bist die reinkarnation.....verdammt...es funktioniert....hilfeeeeeee......


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 21:58
winni78 spinn nit rum xD
ich bins wirklich. hab wiegesagt nur weder pw und email vom "solid9" acc :(


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:03
das hat nix mit meinem alter zu tuhen ;)


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:05
doch, es sei denn du meintest mit sonstwohin dein ohr :P


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:13
*zitter*


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:14
;) nein eigentlich mein nasenlos hahah
nein spass :P
wenn du wüsstest :D


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:22
@Winni78 keine angst alles wird gut :)

@honeymoon....ich glaub da will ichs garnit wissen (bin ja nich pädophil)
naja aber ich glaube mal das gehört hier nicht hin^^


melden

Mutter mit Kind?

03.10.2007 um 22:46
ja das glaube ich auch ;)
also hast du das auch ausprobiert ja?


melden

Mutter mit Kind?

04.10.2007 um 00:40
joa und da passiert etwa so viel bei als wenn man 2stunden lang ne raufasertapete beobachtet.....also nüscht


melden

Mutter mit Kind?

04.10.2007 um 01:18
genau wie bei mir :D


melden

Mutter mit Kind?

04.10.2007 um 03:07
Warum eigentlich ein Lutscher?


melden

Mutter mit Kind?

04.10.2007 um 07:56
und wieso den namen maria???
vllt klappts ja mit anderen namen...hehe*


melden

Mutter mit Kind?

04.10.2007 um 07:58
Frauke z.B. oder Wibke.


Anzeige

melden