Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Kind?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ofelixo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

20.04.2007 um 13:23
@ solid
ich habe nicht gesagt wann sie aus dem spiegel kommt und dich killt :P

Anzeige
melden

Mutter mit Kind?

20.04.2007 um 14:49
>>>>>>>>Später soll die Mutter mit dem Kind im Arm erscheinen,und das Kind steckt einen Lutscher in den Hals und man sollsterben.<<<<<<<<<<


für mich hört sich das so anals wenn sie dann halt kommt...naja das war vorgestern und ich lebe immernoch...


melden

Mutter mit Kind?

20.04.2007 um 17:26
wie schon jemand sagte das hört sich alles an wie eine düstere legende aber es gibt immerwieder menschen die an so was nun mal glauben undes dewegen nicht versuchen!

Istgenau so wie das jemand geister gesehen hat und so was

wie sagte Dan ekreut(glaube so geschrieben wen nicht auch egal)
warheit und fixion ligen nah bei einander!


melden

Mutter mit Kind?

20.04.2007 um 22:40
also bei south park hat butters mal über nen spiegel biggy smallsherbeigerufen...
XD

Wahrheit und Fiktion leigen äußerst nah beieinander, weildie Fiktion nur durch den realen (wahren) Verstand des Menschen geschaffen werden kann.Also beruht im Prinzip die Fiktion auf der Wahrheit ^^

schönen abend noch ^^


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:35
ich habs ausprobiert


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:43
ich höre so komische geräusche... ein Lachen


melden

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:45
Einbildung!!!
Denk an was anderes dann ist es vorbei


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:51
ich hab angst
eben hab ich ein Kind kichern gehört


melden

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:53
Das kann man sich auch einbilden
Geh am besten schlafen.Dann vergisst du das


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 00:54
alles klar


melden

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 01:00
Ja wie gesagt:
Ich hab mich mal so konzentriert ,dass ich zuhause in einem anderenZimmer ein dumpfes Geräusch gehört hab das sich wie gehen anhörte.Da hab ich auch schissgehabt.Aber als ich in dem Zimmer nach sah war kein Geist und gar nichts zu erkennen(auchkeine Poltergeist Nachwirkungen)


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 02:08
neben meinem Bett hab ich gerade einen Lutscher gefunden.
Ich hab Angst...


melden

Mutter mit Kind?

22.04.2007 um 09:11
Dein Witz ist so abgetragen ,dass ich gar net gemerkt hab dass es einer ist


melden

Mutter mit Kind?

20.05.2007 um 14:35
Da frag ich mich ganz andere Sachen, wenn die mutter mit dem Kind erscheint, dann fragich mich, wie das kind den lutscher in deinen Mund kriegt, wenn du eigentlich doch schissvor der Erscheinung hast, na gut , andersrum gesehen , ist es einfach für das Kind denlolly dareinzubekommen, wenne schreist, aber jett mal was ganz anderes, nimmt das Kindden Lolly danach wieder raus? weil ist es nicht teuer auf dauer,bei all denen die dasausprobieren?

Und noch was ganz anderes, wenn es mehrere gleichzeitig machen, wieentscheidet die mama dann wo sie hingeht?

Beoi solchen Themen hab ich immer soviele Fragen, das ich garnicht dazu komm mich zu konzentrieren und da mal auszuprobieren.


melden

Mutter mit Kind?

20.05.2007 um 15:14
Wie bescheuert!


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit Kind?

11.06.2007 um 19:44
also wie soll man an nen lolly sterben *lolly in mund steck*
hust würg würg aaahprobiertes es aus vielleicht bin ich dann daneben


melden

Mutter mit Kind?

12.06.2007 um 13:16
bei meiner künstlerischen begabung würde die mutter sicher die treppe runterfliegen.


melden

Mutter mit Kind?

12.06.2007 um 19:05
lol... selbst wenn es klappt, gibt es wohl keinen, der noch darüber berichten könnte,also was solls? :D


melden

Mutter mit Kind?

19.06.2007 um 00:22
ehm mal ne ganz andere Sache , würd irgendeine dahergelaufene mama mit ihrem Kind !!! ausmeinem spiegel kommen, ehm also ich glaub ehe das kind mir nen lolli in die fressestecken könnte hätten die beiden so ein sitzen,frag mich nach sonnenschein, ich würd denbeiden so geben! die würden ganz schnell wieder innen spiegel verschwinden.

dieseganze kacke mit den spiegel und fernsehern (the ring) ist doch alles totale scheisse,würd n mädchen bei mir ausm fernseher kriechen , die zudem noch am tropfen ist , würd ichder erstmal nen wischmob inne hand drücken...und dann je nach aussehen und alterdementsprechend weiterverfahren xD


melden

Mutter mit Kind?

02.10.2007 um 19:58
mit Bloody Mary hab ich auch ausprobier tdas einzigste wa s passiert is das nachts meine mutte rins zimmer kam und meinte ich sei 1 zu jung für alkohol und 2tens hätt eich am nächsten tag schule und sollte mal langsam ins bett gehen *erschrocken hab ich mich trotzdem*


Anzeige

melden