Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los mit mir?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los mit mir?

09.05.2007 um 19:59
Hi Leute!

Erstmal:Diese Story ist NICHT ausgedacht!Sonst hätte diese Seite ja garkeinen Sinn,oder?

Also in letzter Zeit passieren in meinem Leben sehr,sehrmerkwürdige Dinge!Letzte Woche hatten wir Sport. Meine Freundinnen und ich waren noch inder Umkleidekabine.(Die anderen Mädels waren schon in der Sporthalle)Plötzlich hatte ichdas eigenartige Gefühl,dass wenn wir gleich die Flugrolle üben würden,Johanna (EinMädchen aus meiner Klasse) sich richtig verletzen würde.Ich hatte immer wieder ihrGesicht vor Augen.Natürlich hab ich versucht dieses Gefühl zu ignorieren,das hat abernichts genützt.Also bin ich kurzerhand zu meiner Freundin gegangen,und hab ihr von diesemGefühl erzählt.Die fand das eher lustig,als beunruhigend.Aber ich wurde diesesbescheuerte Gefühl einfach nicht los.Außerdem wollte ich nicht unbedingt zu meinerLehrerin gehen...(Oder hättet ihr das gemacht?)Und wisst ihr was passiert ist:Johanna hatsich den Halswirbel ausgerenkt!!!

2.Fall:Ich will mich in unseren Garten auf dieTerasse setzen...Neben unserer Terasse steht eine riesige Birke.Die ist allerdings schonziemlich morsch.Ich bin also auf dem Weg auf die Terasse,als mir eine Stimme sagt:"Gehnicht auf die Terasse,du wirst es bereuhen!" Ich habe einfach keine Ahnung,woher dieseStimme kam!Aus mir?Aus dem Zimmer?KEINE AHNUNG!Auf jeden Fall bin ich nicht auf dieTerasse gegangen,und habe mich stattdessen lieber auf den Balkon gesetzt.5 Minuten späterhöre ich ein Krachen:Ein fetter Ast ist runtergestürzt!Er hätte mich genau getroffen,wennich mich auf die Terasse gesetzt hätte!

Mir ist noch viel mehr passiert,und ichbekomme langsam Angst.Ich kann irgendwie alles voraussehen!Und dann höre ich auch nochirgendwelche Stimmen...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERDEIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEE

BITTTTTTTTTTTTTTEEE HELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIR

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist bloß los mit mir?

09.05.2007 um 20:01
Da nimmt dein Unterbewusstsein wohl überhand von dir.
Eine Möglichkeit wäre es, wenndu viel in deiner Freizeit machst, bowlen gehst, in ein Verein beitrittst.
So kommtman auf andere Gedanken.


melden

Was ist bloß los mit mir?

09.05.2007 um 20:25
Magst du mal reden privat?
Mail mich mal an.
Gruß Elohim.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 02:07
ich selber hab noch nie "visionen" gehabt und stimmen gehört (ok, bei meinem erstenpilztrip hab ich in den spiegel geguckt und meine "seele" hat sich mit mir unterhalten)aber aus diversen posts kenn ich die meinung die die mehrheit darüber hat und die hörtsich ungefähr so an:
sei froh das du solche eingebungen hast, nutze diese fähigkeitum bestimme dinge zu verhindern and so on.....!
aber es werden dir bestimmt auch einemenge anderer leute antworten und dir "helfen"!

au revoir


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 06:48
Schonmal von Schutzengeln gehört? bzw. liebe Verwandte oder Freunde, die leider gestorbensind und nun auf dich aufpassen?


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 10:51
Ja, ich denke, es wird so eine Art Schutzmechanismus sein.....unterbewusst....


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 10:55
Wie wärs damit; eine Form der Déjà-vecu Krankheit?


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 11:25
@sicarius

Gibt es sowas?


@xsk8tergirlx

Das kenne ich auch ...nur, dass es bei mir nicht ganz so ausgeprägt ist. Stimmen? Ja das hab ich ebenfalls aberweiterhelfen kann ich dir auch da leider nicht.

Da ich aber mittlerweilefeststellen musste, dass es ziemlich vielen Leuten so geht, sehe ich das als normal an.Die Meisten, die ich kenne, lernen damit zu leben und leben damit sogar recht gut.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 11:27
@horus
ja aber ich weiß nicht welche Abstufungen es da gibt, sehr wenig bekannt überdie Krankheit.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 11:43
ich glaube du kannst deinem gefühl immer vertrauen, so ein ähnliches gefühl hatte ich,als wir mitbekommen haben, dass das kind von freunden während der schwangerschaft vollgefährdet sei, obs überhaut durchkommt.
ich hab allen gesagt: keine sorge!
diekleine ist gesund und schon 6 jahre alt

anderes: als ich in den urlaub ging warder hase meiner schwester krank.
aus dem urlaub habe ich angerufen wies dem geht.Alles sei okay.
nur mein gefühl war nicht der meinung.
als ich wieder heim kam, warer schon gestorben.
sie hatten mich angelogen, damit ich mir während des urlaubeskeine sorgen machen müsse....tja


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 11:44
aber so zukunftsvisionen direkt mit bilden hatte ich noch nicht..


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 12:30
Hm irgendwie finde ich grad nichts über diese Krankheit.

Ich habe nur eineKrankheit gefunden wo man eben extrem viele Deja vus hat und irgendwann überhaupt nichtmehr weiß was man schonmal gesehen hat und was nicht.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 12:36
XSk8tergirlX : Wenn du hilfe brauchst in der Sache, kannst mich gern kontaktieren. Ichschick dir meine ICQ-Nummer per pn.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 12:51
Tja, muß wohl die Pubertät und ein übersteigertes Getungsbedürfnis sein. Schon wieder soein Schwachsinnsthread.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 13:23
Irgendwie leicht Überzogen die Geschichte. Besonders so glaubwürdig geschildert......


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 13:40
Hab diese Kommentare schon vermisst.... Musste ja kommen


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 13:45
also 1., ist DAS hier:
Zitat von xsk8tergirlxxsk8tergirlx schrieb:Mir ist noch viel mehr passiert,und ich bekommelangsam Angst.Ich kann irgendwie alles voraussehen!Und dann höre ich auch nochirgendwelche Stimmen...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERDEIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEE

BITTTTTTTTTTTTTTEEE HELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIR
Nicht besonders überzeugend...und stinkt nach verarsche...

und 2...duhörst stimmen? dann würd ich zum arzt gehen...

ansonsten wahrscheinlichzufall...aber du wirst es schon besser wissen...oder die stimmen in deinem kopf^^...


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 13:55
Ob Arzt immer die Beste Variante ist? Ich hasse die Typen und wenn man es ohne dieirgendwie auf die Reihe kriegt finde ich das immer besser ;)


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 14:04
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß kann jeder von uns.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 14:07
Ist auch so... kann jeder, will nur nicht jeder wahrhaben ;)


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 14:15
weil ich war mal kürzlich in der Spielbank, großes Spiel, und eine innere Stimme sagtemir, ich solle auf die Zahl 5 setzen. ich tat es nicht und die 5 kam in dem Moment.eigentlich weiß ich sehr oft ein paar Sekunden vor einer entscheidung, ob sie richtigoder falsch ist


Anzeige

melden