Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los mit mir?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 14:21
@horus
das ist es eben man kann nichtmehr sagen wann was passiert ist und wennetwas
passiert denkt man, man hätte es schon gesehen.

Anzeige
melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 14:22
@sicarius
Ich würde aber die Auswirkungen der Krankheit ein wenig anders einschätzenals der Threadersteller hier beschrieben hat.


melden

Was ist bloß los mit mir?

10.05.2007 um 15:38
Also:
Dass nen total morscher großer Baum bei starken Wind umkracht oder etwas von ihmabbricht ist doch normal. Ich hätte mich da auch nicht hingesetzt, oder ich hätte mich damit der Erwartung, dass er bricht hingesetzt um zuzusehen. Ich bezweifle stark, dass dueine Stimme gehört hast. Und wenn ja, dann war es vielleicht die Stimme deiner Mutter,die im gegensatz zu dir, über einen gesunden Menschenverstand verfügt und dir hinterherrief, dass bei dem Wind draußen der Baum vielleicht brechen kann und du dich nicht dorthinsetzen sollst.

Außerdem:
Dass irgend jemand, der vielleicht nicht so guttrainiert hat, oder in deinem Turnsport nicht so gut ist und du anscheinend wusstest, wasgenau an diesem Tag trainiert wird, sich dabei verletzt, ist normal. Hättest du jetztgenau vorausgesagt, dass sie sich am Hals verletzt, dann ist dass ganze schon etwasmysteriöser, OBWOHL es bei einer Flugrolle ja auch ne 50:50 Chance ist, sich entweder denHals oder die Arme auszurenken. Daher also eigendlich auch nicht so wirklichübernatürlich.

Des weiteren:
"Plötzlich hatte ich das eigenartige Gefühl [...]Johanna (Ein Mädchen aus meiner Klasse) sich richtig verletzen würde." "Johanna hat sichden Halswirbel ausgerenkt!!!"
Nunja....ich denke jeder von uns etwas erfahrerenMenschen hat sich schon einmal den Halswirbel ausgerenkt, entweder im Schlaf, oder beimSport/Yoga/etc.
Das ist nun wirklich nichts wirklich schlimmes. Dir tut nur der Nackenweh und du kannst den Kopf nicht mehr richtig aufrichten. Dann geht man zumPhysiotherapeuten, der hält dir einmal den Nacken fest, drückt dir sein Knie in denRücken und zieht einmal schnell. Und schon ist es wieder gut. Unter "richtig verletzen"versteh ich etwas anderes.

Und noch mehr:
"Mir ist noch viel mehr passiert,undich bekomme langsam Angst."
Wenn du selbst daran glaubst, dass du solche "Kräfte"hast, dann werden dir Situationen, in denen bei uns "normalen" Menschen dasUnterbewusstsein die Alarmglocken leutet, mysteriös vorkommen. Sprich du wirst glauben,dass deine "Fähigkeiten" dich zu diesen Schlüssen bringen.


1x zitiertmelden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 14:07
Manchmal passieren eben Sachen, die man nicht als normal einstuft und dann kriegt manAngst davor.
Das Ding ist aber, dass es alles normal ist *lol* Manche Leute sind dahalt empfänglicher und andere weniger. Na und? Nur weil jemand an etwas nicht glaubt,heißt das nicht, dass es nicht existiert und umgekehrt, nur weil jemand an etwas glaubtheißt das auch nicht, dass es existiert.
Es gilt den Mittelweg zu finden ;)

Ups... hab was geschrieben (blöde kommentare seid mir willkommen*ironie*)


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 15:24
Zitat von beotecbeotec schrieb:Dass irgend jemand, der vielleicht nicht so gut trainiert hat, oder in deinemTurnsport nicht so gut ist und du anscheinend wusstest, was genau an diesem Tag trainiertwird, sich dabei verletzt, ist normal.
Ja nee, is klar. Ich erinnere michnoch an meinen Sportunterricht, jedesmal wenn was neues drankam, haben sich die Unfähigenund Dummen immer irgent etwas verrenkt oder gebrochen, war damals völlignormal.

In der dritten Klasse war nur noch die Hälfte von uns übrig. War ne harteZeit, aber Schulsport ist eben kein Kindergeburtstag.
Zitat von beotecbeotec schrieb:Unter "richtigverletzen" versteh ich etwas anderes.
Is halt nicht jeder so ein harterKnochen wie du.

Ich bin zwar auch skeptisch bei dieser Geschichte, aber deineAusführungen sind albern.


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 18:14
Holzer: gutes posting^^


melden
klene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 21:02
seif froh das dusowas hast udn lerne damit um zu gehen du kannst vielichen dadüruchhelfen und die selber und das ist doch gut lerne damit um zu gehen und du wirst sehen esgeht hatt auch mal ne bekannt die hatte es auch ein jahr lang dann nicht mehr lernt damitum zu gehen und sie war froh das ein jahr heapt zu haben wenn du mal reden möchte würdemich freuen aber kein angst verfügt bist du nicht


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 21:05
hast ne schöne gabe statt angst zu haben nutze sie lieber


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 21:06
falls die geschichte natürlich wahr ist mein ich


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 22:53
Link: www.wagner-jauregg.at (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2007)
Hi Leute!

Erstmaliese Story ist NICHT ausgedacht!Sonst hätte dieseSeite ja gar keinen Sinn,oder?

Also in letzter Zeit passieren in meinem Lebensehr,sehr merkwürdige Dinge!Letzte Woche hatten wir Sport. Meine Freundinnen und ichwaren noch in der Umkleidekabine.(Die anderen Mädels waren schon in derSporthalle)Plötzlich hatte ich das eigenartige Gefühl,dass wenn wir gleich die Flugrolleüben würden,Johanna (Ein Mädchen aus meiner Klasse) sich richtig verletzen würde.Ichhatte immer wieder ihr Gesicht vor Augen.Natürlich hab ich versucht dieses Gefühl zuignorieren,das hat aber nichts genützt.Also bin ich kurzerhand zu meiner Freundingegangen,und hab ihr von diesem Gefühl erzählt.Die fand das eher lustig,alsbeunruhigend.Aber ich wurde dieses bescheuerte Gefühl einfach nicht los.Außerdem wollteich nicht unbedingt zu meiner Lehrerin gehen...(Oder hättet ihr das gemacht?)Und wisstihr was passiert ist:Johanna hat sich den Halswirbel ausgerenkt!!!

2.Fall:Ich willmich in unseren Garten auf die Terasse setzen...Neben unserer Terasse steht eine riesigeBirke.Die ist allerdings schon ziemlich morsch.Ich bin also auf dem Weg auf dieTerasse,als mir eine Stimme sagt:"Geh nicht auf die Terasse,du wirst es bereuhen!" Ichhabe einfach keine Ahnung,woher diese Stimme kam!Aus mir?Aus dem Zimmer?KEINE AHNUNG!Aufjeden Fall bin ich nicht auf die Terasse gegangen,und habe mich stattdessen lieber aufden Balkon gesetzt.5 Minuten später höre ich ein Krachen:Ein fetter Ast istruntergestürzt!Er hätte mich genau getroffen,wenn ich mich auf die Terasse gesetzthätte!

Mir ist noch viel mehr passiert,und ich bekomme langsam Angst.Ich kannirgendwie alles voraussehen!Und dann höre ich auch noch irgendwelcheStimmen...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERDEIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEE

BITTTTTTTTTTTTTTEEE HELFTMIIIIIIIIIIIIIIIIIR
.


--------------------------------------------------------------------------------------

tja, sachen gibt´s...

die anderen"sachen" die dir so passieren, sind nicht zufällig dreitägiges bluten ohne dichgeschnitten zu haben, oder?


melden

Was ist bloß los mit mir?

11.05.2007 um 23:13
Es könnte auch wie eben erwähnt etwas wie oft berichtet mit Schutzengeln oder ähnlichemzu tun haben. Oder Eingebung oder so. Aber ansonsten ist
die schreibweise des"Hilferufs" sehr "auffällig"!?!
Man kann sich auch manchmal in etwas zu sehrhineinsteigern. Mach mal nen
"ruhigen" und gönn dir mal ne Pause. Meiner Meinung nachsollte das helfen.
Gruss
area696


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 11:26
Die Threaderstellerin sucht doch nur Bestätigung und ihr gibts sie ihr.


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 11:52
Oh man was ne billige Art Aufmerksamkeit zu kriegen super heute wird bestimmt jemandsterben morgen les ich die Todesanzeigen durch und sag dann einfach das ichvorrausgesehen hab das dieser jemand stirbt und natürlich finde ich auch nen gutenKollegen der gaaanz ehrlich (ACHTUNG! IRONIE!) bezeugen kann das ich ihm davon erzählthab. -.- nächste mal wende dich an nen Psychater und komm nicht in ein Forum indem dirmanche den Shit auch noch abkaufen.


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 12:09
vielleicht auch zu viel final destination gesehen...da fallen einem dann viele sachenein...


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 16:10
frag die stimme mal wie sie es findet das du solche geschichten hier reinstellst...

ich bitte dich stimmen aus dem nix die dir die zukunft voraussagen...das is doch kein x factor hier


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 16:16
hatte auch schon einige solche Vorahnung allerdings solche die jeder Mensch mit gesundemVerstand auch "voraussagen" kann. Wenn z.B. den Helden spielen will und einen Trick mitdem Velo machen will, ich denke mir noch so mach das nicht im nächsten Moment ist er vollgegen nen Baum gefahren.


melden

Was ist bloß los mit mir?

12.05.2007 um 17:10
Ich habe auch das Gefühl, dass wir hier verarscht werden sollen...
Aber die Stimmen imKopf könnten echt sein- ich sag nur Schizophrenie.....


melden

Was ist bloß los mit mir?

14.05.2007 um 01:21
wenn die geschichte stimmt könnte es dein schutzengel sein, der dich vor sachenwahrnt.
Warum gleich hilfeschrein? versuch mit der gabe auszukommen und evt mit demschutzengel kontackt aufnehmen und reden. ist noch eine recht gute gabe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe