Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Sache

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joker666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sache

21.05.2007 um 15:48
Alsoo das is mein erster eintrag Ich weiss nich ob ich was falsch mache wenn ja bittesagen.Ich hab mich hier angemeldet weil ich etwas loswerden möchte was mich schonziemlich lange beschäftigt.Also ich saß irgentwann mal mit meiner mutter und meiner tantein der küche und irgentwie kamen wir dann auf das thema geister.Meine mutter wurdeziemlich unruhig und dann hat sie erzählt das die früher mal eine alte frau gepflegthatte...die alte war wohl ziemlich mies sie hat ständig die leute fertig gemacht und alssie dann starb ist was merkwürdiges passiert....Mein Vater ist in die wohnung gegangen umzu sehn was diese typen die die bude ausräumen sollten mit nehmen können...Jedenfalls erging ins wohnzimmer wo die frau gestorben ist und dann hat er eine stimme gehört diesagte: Das hab ich gewusst! Ich bin noch nichtmal einen Tag tot und schon wollt ihr mirmeine ganzen sachen wegnehmen! Mein Vater ist sofort aus der wohnung raus und kamkreide bleich zuhause an.Er meinte das er sich das aufkeinen fall eingebildet hat er hatdie stimme klar und deutlich gehört Was haltet ihr davon?Ich finde das ziemlichmerkwürdig Ich selber glaube eigentlich nicht an geister aber warum sollte mein vaterlügen.....Nehmt das bitte ernst ich mach mir da bis heute gedanken drüber

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:52
Zitat von joker666joker666 schrieb: hat er eine stimme gehört die sagte: Das hab ich gewusst! Ich bin noch nichtmaleinen Tag tot und schon wollt ihr mir meine ganzen sachen wegnehmen! Mein Vater istsofort aus der wohnung raus und kam kreide bleich zuhause an.Er meinte das er sich dasaufkeinen fall eingebildet hat er hat die stimme klar und deutlich gehört Was haltet ihrdavon?Ich finde das ziemlich merkwürdig
ich finde das auch ziemlichmerkwürdig...

habe noch nie gehört das geister so gut oder überhaupts sprechenkönnen


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:52
Tja, Du wirst wohl nie erfahren, ob da auch nur ein Funken Wahrheit dran war.


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:53
...manchmal spricht auch das Gewissen mit uns..


1x zitiertmelden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:54
Zitat von lizardqueenlizardqueen schrieb:...manchmal spricht auch das Gewissen mit uns..
so deutlich?


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:56
jep...erschrecke auch immer wieder, wie deutliche es mit mir spricht.


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:57
vorallem in stressituationen


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:57
aha nette sache... zu mir hat es noch nie gesprochen


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 15:59
@combat

dan zieh mal deinen Helm ab;-)


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:00
Nicht jeder hat ein Gewissen.


melden
joker666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sache

21.05.2007 um 16:04
Ja super >.< Das hilft mir jetz auf sehr


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:04
Nicht jeder hat ein Gewissen.
t
möglich...

aber wenn meingewissen in richtigen worten mit mir sprechen würde, würde ich mich für verrückthalten

hier gab es doch schon mal so etwas... einen bericht über stimmen imkopf^^

naja egal


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:41
Naja wenn die alte echt so böse war,wird sie sich wohl deutlich ausdrücken:D


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:51
wäre doch mal ne idee, in dieses wohnzimmer zu gehen, den geist richtig dissen undbeleidigen und dann wenn er anfängt zu sprechen mit einen tonband oder ähnlichenaufzunehmen

leider könnte man das leicht faken aber dennoch...

vllt nochphotos machen und den ganzen andern junk wie kameras aufstellen ect...

dann wirdsich wohl zeigen ob da ein geist is oder nicht


1x zitiertmelden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:53
evps.
bisschen aufwänding,aber wir haben dann wieder mal entertainment hier.


melden
joker666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sache

21.05.2007 um 16:55
Vllt wollte ja auch nur jemand nen streich spielen...kann ja sein...wie gesagt ich selberglaub erst an geister wenn ich einen mit eigenen augen gesehn hab und selbst dann kannman sich nie 100% sicher sein was es war...


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 16:58
aufwändig schon aber mach bestimmt spaß

vllt tut sich eine kiddi gruppe zusammenund hält mal in diesen zimmer eine seance ab... das wäre dann mal wieder gutes altesgläserrück "entertainment"^^


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 23:09
Ich will dir jezt echt nix unterstellen oder deinem vater, aber für mich hört sich diesache an wie aus einem schlechten film...die böse alte frau kehrt zurrück und spricht zudir. vllt stimmt die geschichte auch aber dann vermute ich auch einen Kinderstreichdahinter ....wie gesagt normaler weise sprechen geister nicht so deutlich zu einem


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 23:36
aja du hast bestimmt schon etliche geister sprechen gehört weil du das so genau weist


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 23:36
aja du hast bestimmt schon etliche geister sprechen gehört weil du das so genau weist


melden

Komische Sache

21.05.2007 um 23:47
Kann mich Träumer anschließen. Geister sprechen normal nicht so deutlich. Ich persönlichhab auch noch keinen sprechen gehört... Kommuniziere, in den seltenen Fällen, in denenich das mache, anders.

@ Erazer: aber du weißt es natürlich besser, oder?


Anzeige

melden