Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Sache

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Sache

22.05.2007 um 06:13
das ist ja echt komisch!Ob war oder nicht, es ist aufjeden fall unheimlich.Also ichwäre
da auch abgehauen. Und mal ganz davon abgesehen, ich denke das keiner von Unshier weiss
wie Geister kommunizieren oder wie deutlich sie sprechen könnten u.s.w. Manweiss es halt
nicht, und genau deshalb befinden wir uns hier schliesslich im MysteryForum!
Also ich
persönlich hatte noch keine Gespräche mit Untoten Toten oder docheher toten Untoten?
:-)
Verwirrend...Mystery halt!
Lieben Gruss

Anzeige
melden

Komische Sache

22.05.2007 um 10:50
*schmunzl*
Also zuerst einmal:
Woher wissen denn manche User hier so genau dasGeister sich nicht so deutlich ausdrücken?
Hat man nicht schon von vielen solcherPhänomene gehört?
Kann es vielleicht sein das viele einfach nur nicht wissen wie sichGeister "äussern" weil Sie sobald Sie nen kalten Hauch oder sowas spüren die Fluchtergreifen?

Bevor das jetze ausatet:
ich will damit niemanden persönlichangreifen!

Ich persönlich denke das man um mit einem Geist kommunizieren zu könnenempathisch veranlagt sein muss.
Aber ich habe auch schon von vielen akustischenVorfällen gehört.

Könnte es sein das es daran liegt wie weit sich ein Geist seinerselbst bewusst ist?
Oder daran wieviel Hass und Wut er in sich trägt?!?


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 14:12
also es tut mir echt leid wenn ich hier von etwas gesprochen habe von dem ich eigentlichnicht sehr viel verstehe, mir war nur bis jezt kein fall bekannt bei dem geister soodeutlich zu einem sprechen....wie gesagt ich kenn mich aber auch nicht so aus. ist haltmeine meinung


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 14:36
Mit welchen Stimmorganen sollte ein Geist sprechen? Es sind wohl doch die "Stimmen imKopf", und für die gibt es genug passendere Erklärungen als Geister...
Manche hierwürde es "Empathie" nennen, ich eher Geisteskrankheit ;)


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 14:45
Na wirkliche Antworten sind det ja nu nich oder?^^


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 14:55
Sind nur positive Antworten gute Antworten?

Oder Gegenfragen, wie bei Dir da oben?


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 15:01
Wenn ich überlege, dass man die meisten paranormalen Sprachaufnahmen nur mit teurenGeräten und nach vielfachen Filterungen von Störfaktoren und Rauschen mit viel Phantasievielleicht als Wort wahrnehmen kann, dann ist so ein klar verständlich gesprochener Satzaus dem Nichts schon sehr außergewöhnlich.
Aber warum soll's das nicht geben?


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 16:39
Ich denke der Threadersteller macht sich einen Spaß und veräppelt die Community. ^^


melden

Komische Sache

22.05.2007 um 17:00
@verschlagen:
Nein natürlich nicht aber gegenfragen sind eben der Grund zumDiskutieren ;)


melden

Komische Sache

06.06.2007 um 14:59
Zitat von combatcombat schrieb am 21.05.2007:wäre doch mal ne idee, in dieses wohnzimmer zu gehen, den geist richtig dissen undbeleidigen und dann wenn er anfängt zu sprechen mit einen tonband oder ähnlichenaufzunehmen
Lol xDDD"
Vielleicht haben wir am Ende sogar eine Catchshowx)

Falls das doch kein Fake sein sollte;

Ich hab bisher nie gehört dass einGeist sprechen kann.
Erscheinungen etc sind akzeptabel ... aber Stimmen? ö_Ö
Habeecht keine Ahnung davon, nur denke ich echt dass er sich das sicher eingebildethat.
Was das Gewissen angeht, mein Gewissen hat bisher auch keine Unterhaltung mit miranfangen wollen, also kann ich das nicht bestätigen xD"
Es kann ja auch sein dassirgendwer in der Nähe war und sich n' Scherz erlaubt hat, passiert ja auch öfters - unddazu braucht man nicht mal Geister ^_-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opas Geist?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.06.2015 von lottikatz
lottikatz am 18.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.06.2015 »
Mystery: Wie soll ich mir das erklären?
Mystery, 87 Beiträge, am 25.05.2015 von skagerak
Grapefruitx am 22.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.05.2015 »
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Theorie über die Beschaffenheit von Geisteswesen
Mystery, 129 Beiträge, am 25.05.2013 von boe
nasir am 16.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 25.05.2013 »
von boe
Mystery: Geisteraustreibung im Haus meiner Mutter
Mystery, 36 Beiträge, am 16.10.2013 von Dawnclaude
chainworm am 16.10.2013, Seite: 1 2
36
am 16.10.2013 »