Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof in Kensington/London

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Kensington/london ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 16:41
Hallo,kennt jemand von Euch den Friedhof in Kensington (Stadtteil von London/GB)Ich warvor einigen Jahren dort. Es ist ein Friedhof mit wunderschönen alten Gräbern.Er hat schontagsüber eine sehr eigenartige mystische, melancholische Atmosphäre.Nicht nur dadurch,dass sich dort tagsüber gays treffen und ihre Spielchen treiben,( ich weiss jetzt nichtinwieweit man darauf in diesem Forum wg. Minderjährigen eingehn darf), sondern auchdadurch, dass an einigen Gruften Kerzenwachs, evtl. Blut, eigenartige Zeichen zu sehenwaren.Als ich einmal abends vorbeiging, versuchten mehrere schwarz gekleidete Personendort einzudringen (Bitte fragt jetzt nicht, ob das Gothics,Satanisten oder sonstwaswaren).Der Ort scheint auf solche Leute jedenfalls eine riesige Wirkung zu haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 16:47
Sowas haben wir hier in Dortmund auch.
Also bei uns is das der...oha...lass mich nichtLügen OstPark?
Ist ein wunderschöner Friedhof mit sehr alten Gräber...das älteste istglaube von 1879.
Die Atmospähre hat was das stimmt...nicht nur das manche Menschen dasGefühl haben wie würden beobachtet nein...diese wunderschöne Ruhe...

Öhm...jawollt ich nur mal losgeworden sein.

Was Deinen Friedhof betrifft...hab glaubeschon mal Bilder gesehen...vielleicht hast Du ja nen Link wo man nochmal welchefindet..oder ich ahb den noch irgendwo ;)

In diesem Sinne...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 16:50
Hab leider keine Bilder. Wollte nurmal hören, ob jemand dort das Gefühl auch so wie ichempand. Also, diese Atmosphäre....


melden

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 16:51
ich such mal...vielleicht finde ich ja was ;o)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 17:04
In dere Mitte waren so Arkaden, in denen sich die Urnengräber befanden. Wenn schon maljemand dort war; bitte Eindrücke schildern.


melden

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 19:35
Ich war auch schonmal da aber das ist schon was her. Kann mich da leider kaum dranerinnern. War das in der Nähe vom Hyde Park?


melden

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 20:22
sind warscheinlich blos hobby satanisten da denn meiner meinung gibt es auf jedenfrithof und jerde stadt oder dorf einen oder merere satanisten ..... aber is schonzimlich unheimlich wen man die saranisten dan so abens auf dem freithof trift (bittekeine komentare zur rechtschreibung habe probleme damit sry)


melden

Friedhof in Kensington/London

22.05.2007 um 21:22
/dateien/mt36476,1179861743,KensingtonOriginal anzeigen (0,3 MB)
hab mall google earth benutzt und die ortschaft angeschaut. habe aber keinen friedhofgefunden, weisst du ungefär wo er ist??


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 07:49
also nähe Hyde-Park kann schon stimmen.


melden

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 10:53
Link: www.londoncemeteries.co.uk (extern)

Im angegebenen Link sind ein paar Bilder vom freidhof in Kensington!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 12:29
O super!!! Vielen herzlichen Dank @gladiator. Ja, das müsste er sein. Schonmal jemand dagewesen?


melden

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 13:04
ich bin der Meinung, dass jeder (gepflegte) Friedhof für bestimmte Interessengruppen eineunheimliche Anziehungskraft haben. Das die Briten ihre Friedhöfe besonders gut pflegenist weltweit bekannt, und man kann auch wunderbar in deren Friedhöfen "spazieren"gehen.

In Deutschland (und auch in England) gibt es aber leider zu viele Idioten,die die Gräber zerstören und auch die Gruften mit Graffitis und ähnlichen zerstören.
Grabschändung ist in meinen Augen ein unheimlich schlimmes Verbrechen!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 13:42
Ja das stimmt, ich wollte auch nur über die ungewöhnliche Anziehungskrsft des Friedhofsberichten.


melden

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 16:59
also ja ok die bilder sehen echt zimlich unheimlich aus für einen fridhof naja was ichseltsam fand sind die gözen und die ferzirungen das habe ich forher noch nie auffridhöfen gesehen


melden

Friedhof in Kensington/London

23.05.2007 um 17:00
sry an stat der gözen steinfiguren einsezen sry


melden

Friedhof in Kensington/London

04.07.2007 um 11:39
Der Friedhof von Wet Mountain Valley

Die weit verbreitete Vorstellung, daß esauf Friedhofen mehr spukt als anderswo, kann anhand von Aufzeichnungen vonParapsychologischen Instituten nicht bestätig werden. Erzähl-ungen von malerischgewandeten Personen, klirrende Ketten und aus Gräber erklingender Stimmen sind reineFiktion. Jedoch gibt es auf einem Hügel im Weg Mountain Valley in Colorado einen Friedhofauf dem sich unerklärliche Dinge abspielen. Hier wandeln Phantome - was auch immer siesein mögen - fast jede Nacht über den Friedhof und für jeden sichtbar.

1880 standdas kleine Städtchen Silver Cliff im Mittelpunkt eines Silberrausches. Familien undGoldschürfer stürmten in den kleinen Ort, so daß er zum Jahreswechsel über 5.000Einwohner hatte. Allerdings dauerte dieser Boom nicht an. Silver Cliff ist heute, imdoppelten Sinne, eher eine Geisterstadt. Etwa nur noch 100 Menschen wohnen dort, etwasweniger als die Anzahl der Toten die auf dem nahegelegenem Friedhof begraben sind.


Zum ersten mal wurden die seltsame Phantome, die den Friedhof heimsuchen, um1880 beobachtet. Eine Gruppe betrunkener Schürfer, die gerade auf dem Weg zu den Minenwaren, sahen über jedem der Gräber ein bläuliches Licht schweben. Diese Erscheinungenwaren keinerlei nur die Nebenwirkungen des Whiskeys, sondern konnten auch tags drauf vonnüchternen Beobachtern gesehen werden.

Sehr viel später, im Jahre 1956, berichtetedie ortsansässige Zeitung, Die Wet Mountain Tribune von den gespentischen Lichtern aufdem Friedhof. 1967 lenkten die Lichter sogar die Aufmerksamkeit der New York Times aufsich. Hunderte von Touristen kamen um sich die unheimlichen Erscheinungen anzusehen. 1969beschrieb ein Hilfsredakteur der National Geographics seinen ersten Eindruck von denLichtern. Linehan fuhr, begleitet durch den Ortsansässigen Bill Kleine, zum Friedhofhinaus. Als sie ankamen, war es bereits dunkel. Kleinen forderte Linehan auf dieScheinwerfer des Autos auszuschalten. Nachdem sie ausgestiegen waren zeigte Kleinensofort auf einige Stellen auf dem Friedhof und zeigte Linehand eine trübe runde Fleckenaus weißblauem Licht die über den Grabsteinen schwebten. Als sie näher herantraten umeines der Lichter genauer zu untersuchen verschwand es und tauchte kurze Zeit späterwieder auf. Linehan richtete eine Taschenlampe auf eines der Lichter. Doch außer einemblanken Grabstein war nichts außergewöhnliches mehr zu erkennen. Eine viertel Stunde langbeobachteten die beiden Männer, die immer ausweichenden Lichter, zwischen den Gräbern.

Kleine erzählte Lineham daß manche Leute der Ansicht wären, diese Lichter seienReflektionen der Stadtbeleuchtung von Silver Cliff und Westcliff, welche ja in der Nähelagen. Linehand drehte sich daraufhin um, um zu den beiden Städten zurück zu blicken. Diewinzigen Lichtbündel der beiden Städte schienen aber viel zu schwach, alsdas sie dieseWirkung auf den Friedhof hätten erzielen können. Außerdem bemerkte Kleine, daß er unsseine Frau auch die Lichter schon gesehen hatten wähernd es so neblig war, das man vonden beiden Städten nicht das geringste mehr erkennen konnte
Andere Theorien wurdenhervorgebracht mit den Versuchen dieses Phänomen erklären zu können. Eine besagt zumBeispiel daß die Lichter durch radioaktives Erz hervorgerufen werden könnten. EinGeigerzähler konnte jedoch in der gesamten Umgebung keinerlei Radioaktivät feststellen.Wieder eine andere besagt die Lichter würden aus Leuchtfarben bestehen, die vonWitzbolden auf die Gräber getupft wurde. Doch dafür gibt es ebenfalls keinerleiAnhaltspunkte. Und wiederum eine andere stellt die These auf, das die Geisterlichter denQuecksilberdampf der Quecksilberlaternen von Westcliff refkletieren. Doch wurden dieseLampen erst kurze Zeit zuvor installiert und selbst bei einem Versagen derStromversorgung seien die Lichter auf dem Friedhof gesehen worden.

Eine völligandere Methode zur Lösung des Rätsels bot der Anthropologe und Volkskundler Dale Fergusonan. Er schreibt, daß die Cheyenne und andre Prärieindianer ihre Toten auf den Hügeln, die"den Geist heiligt" waren, zur letzen Ruhe betteten. Wenn ein besonders mächtigerMedizinmann spürte, daß sich sein eigener Tod nähert, ging er zu dem "Hügel der totenMänner" und legte sich dort nieder, bis ihm seine Seele entführt wurde. Mehrere Indianererzählen von tanzenden blauen Geister an jenen Stellen.


Die alteingesessenBürger von Silver Cliff hingegen akzeptieren nur eine Theorie. Die weißblauen Lichterseien die Helmlampen jener Silberschürfer, die längst verstorben seien und noch immer aufdem Hügel nach Silber suchen.


"Irgend jemand wird eines Tages bstimmtbweisen,daß die leuchtenden Manifestationen des friedhofes von SILVER CLIFF nichtsübernatürliches haben", schließt Linehan. " Und ich werde ein wenig enttäuschtsein".

QuelleGeister/Poltergeister v.Frank Smith


melden

Friedhof in Kensington/London

04.07.2007 um 11:58
ich kenne den friedhof.

nun ich fand ihn interessant, aber mehr nicht.
diemenschen lieben mythen und gruseldinger, das scheint den einen oder anderen zu animieren,sich dort so aufzuführen.


melden

Friedhof in Kensington/London

04.07.2007 um 12:18
Östereich
Im Friedhof von Atzbach geistert es nachts. Die Toten drehen sich im Grabeum, daß man das Krachen der Sargbretter hören kann. Dort soll auch ein unbekannterHeiliger liegen, sein Grabhügel wächst von Jahr zu Jahr. Man wollte die Gebeineenterdigen, hätte sie aber nur mit silbernen Werkzeugen anpacken dürfen, dazu hatte mannicht die Mittel.

Brisbane
in Queensland ist die meist heimgesuchte StadtAustraliens, übersäht mit unheimlichen Orten, einschließlich dem Old Government House,dem Parliament House, der Brisbane Arcade und der City Hall, in der die letzten dreiGeister die Gänge unsicher machten. Einer ist eine elegante Frau. Ein anderer ein edlerMann, der kontinuierlich mit dem Fahrstuhl hoch und runter fährt, in dem er bei einemschweren Unfall gestorben ist. Und der letzte ist ein Amerikanischer Matrose, der währendeines Kampfes mit einem anderen Matrosen im Teeraum, eine Etage tiefer, erstochen wurde.Die Friedhöfe von Brisbane sind auch heiße Punkte paranormaler Aktivität.


melden

Friedhof in Kensington/London

04.07.2007 um 12:18
und deine eigenen worte?


melden

Friedhof in Kensington/London

04.07.2007 um 12:40
Die Bilder sind echt schön (gruselig)
So einen ähnlichen Freidhof haben wir bei unsauch...
Er ist aber quasi stillgelegt und da wird niemand mehr beerdigt...
Da sindGräber aus dem 17 Jahrhundert.


Anzeige

melden