Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt
stern123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 00:01
Hallo Leute kann jemand von euch mit Toden konntakt aufnehmen oder mir sagen wie das gehtdenn ich würde gerne mit meiner verstorbenen mutter konntakt aufnehmen.


melden
Anzeige

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 00:04
Hier guck mal da rein, dass triffts ganz gut würd ichsagen!

Diskussion: Auf der Suche nach einem Medium


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 00:08
wieso willst du deine mutter sprechen?


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 15:43
Ja,ich weiß es. Ich hatte es einmal erlebt und möchte es nie wieder machen....
ichwürde das liebe rnicht tun...du solltest dann jemanden mit dabei haben,der sich mitsoetwas auskennt und das steuern kann.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 16:31
mit einem witchboard dürfte es möglich sein oder eventuell bei einem/r wahrsager/in.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 16:33
aber sei vorsichtig mit sowas, ich habe gehört da können auch ungebetene gäste auftauchenund sich eventuell als deine mutter ausgeben oder so.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 19:53
ja ich habe so was auch schon gemacht!es war schrecklich!alles ist von den schränkenheruntergefallen obwohl es gar nicht runter fallen konnte!und aus den schränken obwohldie schränke zu waren!also ich würde es dir abraten!weil so was kann jemandem angsteinjagen!meine mutter hat ein witchboard!sie wollte es mit mir ausprobieren aber ich habeabgelehnt weil ich der sache nicht traue!!

liebe grüße kimberley


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:06
Mein Tip :
Die Toten ruhen lassen - wenn sie was möchten - melden sie sich schon!

Delon.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:07
genau seh ich auch so!!!!!wenn sie was wollen melden sie sich schon!!


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:16
@ Delon: guter Tipp. Stimme da zu!


melden
mannaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:30
ich denke es ist nicht möglich kontakt zu den toten aufzunehm!
haltet mich verrücktoder durchgeknallt, aber ich irgendein gefühl sagt mir dass es nichtgeht.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:42
@ mannaz

Stelle dir mal vor - dein Gefühl irrt sich - es geht ......
Was würdepassieren - wen es geht - es dir passieren würde ?
Antwort :
Erzähle es weiter -man hält dich dann für verrückt + durchgeknallt ^^

Delon.


melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:47
@natsumi15

"...du solltest dann jemanden mit dabei haben,der sich mit soetwasauskennt und das steuern kann."


jetzt ist halt nur die frage"wer kennt sichwirklich mit so etwas aus".?????????


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

23.05.2007 um 20:51
mit einem witchboard...wist du eigentlich wie gefährlich das ist?

Frage bekannte,verwandte, freunde,...irgendwer kennt bestimmt ein medium. denn die echten medien die dirhelfen können mit deiner mutter kontakt aufzunehmen. versuch das bloss nicht selbst, daskann ausarten sag ich dir. denn mit dem witchboard wird dir jeder 2. erzählen er seideine mutter, obwohl das gar nicht stimmt... ebenso mit gläserrücken. guck mal in denthread, falls du wissen willst was ich meine.

greez


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 07:23
Ja,das ist auch eine Frage.
Aber ich denke auch,dass die Geister von alleine kommenwerden,wenn sie etwas wollen und auch zurückkehren wollen.
Mein Opa ist auch sehrlange schon vestorben und ist immer bei meiner Oma.
Sie spürt ihn und auch meineMutter.
Naja,manchmal ist es schon schlimm,wenn man in der Nacht aufeinmal Lichtbrennen sieht oder Geräusche kommen.

Ein geist kommt entweder oder auch nicht.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 12:07
ich stimme delon zu ^^

die toten sollte man ruhen lassen, auch wenn es möglichist, mit ihnen in kontakt zu treten.

und medien wie witchboard, etc... würd ich andeiner stelle nicht mal im traum dran denken, das zu benutzen.

dieser kram bringtnur probleme, wie Spinelsun86 schon schrieb. wenn du den kanal einmal benutzt hastedutzend ungebetene gäste und zu 99%iger wahrscheinlichkeit noch nichtmal deine mutter am"andren ende" gehabt.

wenns denn unbedingt sein muss, dass du kontakt aufnehmenwillst, musst du zu nem medium gehn...

du kannst auch folgendes versuchen:
setzdich irgendwo in eine ruhige umgebung und mach die augen zu.
atme tief durch undachte darauf, wie dein atem in den körper strömt und wieder ausströmt. das dient dazusich zu beruhigen und zu konzentrieren.
wenn gedanken aufkommen, folge ihnen nicht,halte nicht an ihnen fest, sondern lass sie vorbeiziehen, als gehörten sie nicht zu dir.
dann vergegenwärtige dir die präsenz deiner mutter. stell dir vor sie würde bei dirsein, neben dir, vor dir, ganz egal, nur wisse das sie da ist, denn das ist sie.
wenndu das übst und öfters anwendest, dann wird sie sich melden, da du sie quasi auf diesedir eigene und intime weise zu dir rufst.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 13:41
das hast du gut ausgedrückt, schaumkuss.
ich häts nicht besser hinbekommen;)

würd es auch empfehlen, ich habe solche sachen schon erlebt und ihrewahrhaftigkeit erfahren und gespürt, nur bei mir war es eher die heilige mutter.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 13:42
achja und zum witchboard....
finger weg ;)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 15:05
also ich hab bei mir au ein witchboard im zimmer liegen...einmal hab ich es zusammen mitnem kumpel probiert....es passierte nichts außer das die lichter kurtz flakerten.vielleicht haben wir es auch nicht lange genug gemacht oder wir waren zu wenige oder dieganzen kreutze die wir hatten haben den geist abgeschreckt


melden
Anzeige
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 15:06
keine ahnung warum aber es ist nix passiert


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt