Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es ein Geist?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kontakt, Geist Kontakt Tod

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:18
Bitte nur Ernste Antworten.

Hallo, mein Name ist Ricardo und bin 16 Jahre alt.

Ich glaube grundsätzlich an Geister ja, jedoch nicht in Form eines unsichtbaren Körpers sondern einer Seele die keinen Körper hat, so zusagen ein Mitmensch unter Quarantäne welcher nicht reden kann und nicht gesehen werden kann, als wäre er nicht da.

Nun zu meinem Anliegen. Vor 1 Monat am 08.05.2013 ist die beste Freundin meiner Freundin gestorben, genau weis ich nicht wieso, man glaubt aber das sie an Drogen gestorben ist da sie kurz vor ihrem Tod Schaum vor dem Mund bekam (Drogen Grund = Falsche Freunde...). Natürlich trauern wir sehr um sie. Sie starb abends um 19:00 Uhr ich war ca. zu diesem Zeitpunkt gerade Duschen. Ich hatte das Gefühl Depressiv zu sein, war traurig, weinte vor dem Spiegel doch wusste nicht einmal genau warum. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht einmal das sie von uns ging. Doch ich spürte es. Am nächsten Tag als ich es erfuhr ging mir sofort ein Licht auf! Aber ich weis nicht wieso ich das so intensiv merkte. Waren wir irgendwie seelisch verbunden? Was war das?

Dann als nächstes, direkte Anzeichen das sich ihre Seele hier aufhält habe ich nicht, aber ich Spüre es, ich glaube ich kann mit meinen Gedanken mit ihr Kommunizieren: Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
Ein weiteres Anzeichen: Ich denke an sie bzw. Versuche wieder mit ihr in meinen Gedanken zu reden und bekomme einen nies Anfall. Grundsätzlich niese ich langsam hintereinander die Abstände können 10 Sekunden dauern. Doch da war es so, ich musste drei mal sofort hinter einander niesen. Das war noch nie so!
Noch ein Anzeichen, heute hat meine Katze (Weibchen, Schwarz/weis, 4-5 Jahre alt) 20-30 Sekunden draußen im Teich regungslos ohne jegliche Bewegung blind ins Wasser gestiert. Ich sah das von drinnen hinter einer Scheibe. Und genau in der Sekunde als ich selbst zu mir sagte: "Sie sieht sie." zuckte sie und lief weiter.
Versucht dieses Mädchen mit mir zu kommunizieren oder sind es alles nur Zufälle?
Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Es stört mich nicht wenn sie Kontakt möchte, es würde mich sogar Freuen. Ich hoffe das sie es ist und will.

Nun noch ein paar Informationen über mich. Ich hatte in meinem Leben schon mal mit dem Tod zu tun. Als ich 2 Jahre alt war sind meine Mutter (+37) und mein Bruder (+5) bei einem Verkehrsunfall tödlich ums Leben gekommen. Ich hatte als einzigster überlebt, mit "nur" einem Schienbeinbruch. Mein Vater war nicht dabei. Hatte aber nie Seelischen Kontakt mit ihnen... glaube ich. Hat das damit vielleicht zu tuen,das ich schon einmal den Tod gesehen habe?

Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.


mfg Ricardo


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:18
Nein.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:20
mondgeist96 schrieb:Noch ein Anzeichen, heute hat meine Katze (Weibchen, Schwarz/weis, 4-5 Jahre alt) 20-30 Sekunden draußen im Teich regungslos ohne jegliche Bewegung blind ins Wasser gestiert. Ich sah das von drinnen hinter einer Scheibe. Und genau in der Sekunde als ich selbst zu mir sagte: "Sie sieht sie." zuckte sie und lief weiter.
Sind Fische im Teich?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:20
nein


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:27
Bodom schrieb:
Sind Fische im Teich?

nein eben nicht. Ist nur ein kleiner Deko Teich


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:27
mondgeist96 schrieb:Versucht dieses Mädchen mit mir zu kommunizieren oder sind es alles nur Zufälle?
Dies sind alles nur Zufälle die ihr in kausalem Zusammenhang bringt mit dem Todesfall in deinem Umfeld. Ist auch ganz normal und menschlich.
mondgeist96 schrieb:Natürlich trauern wir sehr um sie
Ihr steckt mitten in der Trauerverarbeitung, das kann noch eine Weile dauern bis dieses einschlägige Erlebnis "verdaut" ist.

Lasst eure Freundin gehen und in Frieden ruhen.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:31
Es lohnt nicht mehr nach @norris30 noch etwas zu schreiben.

Er hat alles vollkommen korrekt beschrieben.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:31
gebe norris da vollkommen recht, gerade in deinem alter haut einen so etwas schlichtweg um...


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:31
mondgeist96 schrieb:Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
Ist doch cool , ab zu WWM mit dir .. Damit knackste die Mio.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:37
:trollbier:


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:40
@Bady89


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 20:43
mondgeist96 schrieb: Ich hatte das Gefühl Depressiv zu sein, war traurig, weinte vor dem Spiegel doch wusste nicht einmal genau warum.
Das genau in dem Moment diese Gefühle in dir hochkamen war Zufall.
mondgeist96 schrieb:Ein weiteres Anzeichen: Ich denke an sie bzw. Versuche wieder mit ihr in meinen Gedanken zu reden und bekomme einen nies Anfall. Grundsätzlich niese ich langsam hintereinander die Abstände können 10 Sekunden dauern. Doch da war es so, ich musste drei mal sofort hinter einander niesen. Das war noch nie so!
Im Moment sind jede Menge Pollen unterwegs.
mondgeist96 schrieb:Noch ein Anzeichen, heute hat meine Katze (Weibchen, Schwarz/weis, 4-5 Jahre alt) 20-30 Sekunden draußen im Teich regungslos ohne jegliche Bewegung blind ins Wasser gestiert.
So sind Katzen nunmal. Am Verhalten von Tieren irgendwelche paranormalen Phänomene festzumachen ist irgendwie abwegig, Tiere haben nunmal ihr eigenes Verhalten.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:04
mondgeist96 schrieb:Hallo, mein Name ist Ricardo und bin 16 Jahre alt.
Schön daß du dich vorstellst, machen hier viele Neu-User, so fangen die meisten neuen Threads an.
So,
mondgeist96 schrieb:Waren wir irgendwie seelisch verbunden? Was war das?
Nein warst du nicht, denn du warst,
mondgeist96 schrieb: so Depressiv
mondgeist96 schrieb:Ein weiteres Anzeichen: Ich denke an sie bzw. Versuche wieder mit ihr in meinen Gedanken zu reden und bekomme einen nies Anfall. Grundsätzlich niese ich langsam hintereinander die Abstände können 10 Sekunden dauern. Doch da war es so, ich musste drei mal sofort hinter einander niesen. Das war noch nie so!
Schon mal an ne Pollen-Allergie gedacht?
mondgeist96 schrieb:Versucht dieses Mädchen mit mir zu kommunizieren oder sind es alles nur Zufälle?
Ne, niemand, versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, es sind nur Zufälle, aber bin mir sicher, du wirst jede Menge PN und Ratschläge bekommen..^^^bezüglich:
mondgeist96 schrieb:wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann
hoffe, du glaubst nicht daran und lasse dich bitte nicht beirren, alles Gute :)
Ist es ein Geist?
Kurz und bündig: NEIN!!!


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:06
ackey schrieb:Schön daß du dich vorstellst, machen hier viele Neu-User, so fangen die meisten neuen Threads an.
wahrscheinlich wolltest du (zu Recht) sagen:
... so fangen die meisten Fakethreads an...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:07
mondgeist96 schrieb:Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Warst Du zuvor schonmal depressiv?


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:09
wahrscheinlich wolltest du (zu Recht) sagen:

... so fangen die meisten Fakethreads an...
Ne sag bloß, das hast DU gesagt :P:


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:09
@blind_guardian
wenn du es nicht glaubst, dann sag es direkt und ich schicke dir ein Bild vom Grab!


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:10
Hattest du irgendeine Verbindung zu deiner Freundin oder ?


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:12
@mondgeist96
das Problem ist hier, dass tatsächlich die meisten offensichtlichen Fakethread (ich zähl deinen da jetzt mal nicht dazu), damit beginnen, dass der Ersteller hier seinen Namen und sein Alter reinschreibt. Das geht uns hier doch eigentlich garnichts an, oder?

Wenn ich dir überhaupt nicht glauben würde, dann wäre ich ja weiter oben auch nicht auf deine Ausführungen eingegangen:
Beitrag von blind_guardian, Seite 1


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:15
@mondgeist96
mondgeist96 schrieb:wenn du es nicht glaubst, dann sag es direkt und ich schicke dir ein Bild vom Grab!
Oh man, daß die Freundin deiner Freundin starb glaube ich dir ja, bzw. wir und es tut mir auch leid für dich/euch, aber laß doch bitte den ganzen Geisterkram weg..^^ das wird hier schon zu oft geschrieben und ich muß @blind_guardian Recht geben, wie diese Threads beginnen, immer dasselbe..^^


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gestalt75 Beiträge