Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach einem Medium

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:51
Hallo

Ich bin seit 4 Jahren auf der Suche nach einem Medium.
Meine Mutterist vor 4 Jahren plötzlich gestorben und ich weiß bis heute nicht warum.
Die ganzeGeschichte ist unter Radikale Lebensänderung nachzulesen.

Mir ist das ganze sehrernst, also verarscht mich bitte nicht.
Ich brauche Hilfe......

Liebe Grüße

Holly

Anzeige
melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:52
Die ganze Geschichte ist unter Radikale Lebensänderung nachzulesen.
Wo ?


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:53
Menschen/seele
auf der 2. seite unter radikale Lebensänderung :)


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:56
oh ich gucke da jetzt auch mal


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:59
Such über Google... es gibt Praxen... aber pass auf, dass du auf keinen reinfällst.

Oder erkundige dich bei Nicola Wohlgemuth, die kennt sicher ein paar seriöseMediale... (sie ist selbst eins) ....

Aber eigentlich soll man die toten ruhenlassen.... wenn deine mom was von dir will, dann kommt se schon zu dir...
Ansonstenkönnte es sein, das du ihr Schaden zufügst, also lass es... oder lass dich wenigstensberaten.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 20:59
Ich hab nix gefunden :(


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:04
Wenn ichin unserer alten wohnung bin geht sie manchmal durch mich durch und ich kann sieriechen,ich denke sie will mir etwas sagen, aber ich kann mit meiner Empathie nur ihreGefühle spüren und kann nicht genau feststellen was sie will.
Ich weiß aber das esgeklährt werden muß...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:05
Link: www.allmystery.de (extern)

ich verlinke es mal


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:06
da auf der 2. seite recht weit unten


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:06
Sehe das ähnlich wie Schadaiff. In diesen Gebieten gibt es viele Scharlatane.

Setzt dich doch einfach mal ganz in Ruhe hin, gehe tief in dich und versuche, sieirgendwie zu erreichen.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:07
@Anyanca1909

Es gibt ja verschiedene Zeitschriften wo so Leiuet drinen stehen diedas können wenn ich mal weiß wie ncohmal die zeitschrift heißt dann sag ich dir den Namenund ein link auf die Seite zu denen.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:08
wei schon gesagt ich bin Empath und das einzige Gefühl was ich von ihr bekomme ist wutund trauer, teilweise auch Angst.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:08
Hmm...da würd ich aufpassen...mindestens die Hälfte dieser Leute sind Scharlatane, dienur Geld machen wollen.

Nicht jeder, der sich selbst als "Medium" anpreist, istauch eines!

Also Vorsicht!

...Liebe...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:10
Doch wie will man diese Leute geschickt auseinander halten? Das ist nicht so einfach.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:11
weiß nicht ob ich jemandem vertrauen kann der Geld für hilfe nimmt.
Ich mache ja auchLebensberatung nehme aber kein Geld dafür, weil ich der Meinung bin, das ich diese Gabehabe um anderen zu helfen.
hab schon mehrere Medien angesprochen aber unter 120€finde ich keinen....
und sehr seriös wirkten die auch nicht auf mich.
Kenne einenguten aus England aber der kommt bestimmt nicht extra nach good old Germany nur um mir zuhelfen


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:12
Wieso nicht? Wenn er ähnlich darüber denkt wie du?


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:14
Habihn bei Most Haunted gesehen. Hat aber seit der Sendung nen vollen Terminplan,und icherreich nur den Agenten


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:17
Ich rate dir im Allgemeinen ab von einem Medium.
Die, die wirklich effizient handelnund ohne großartige Vorinformationen handeln, sind extrem teuer und davon gibt es in Dehöchstens 2 oder 3.

Unter 10.000 Medien wirst du 9999 Schwindler und Geiertreffen. Na ja, ich schau mal ob ich was finden kann was dir evtl. weiterhilft. Wünschedir alles Gute soweit !


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:17
der nimmt allerdings auch Geld aber das er eins ist ist klar, wenn man ihn in Actionsieht.will nich wissen wie teuer das wird, wg Flug und logie kosten....


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:18
@danny0306

Ich würde sagen, die, die so richtig viel Kohle abzocken und sich miteiner gestellt wirkenden geheimnisvollen Aura umgeben, die könnten Scharlatane sein.

Wäre ich ein Medium, würde ich mein Talent wahrscheinlich nicht überallherausposaunen und auch noch horrende Preise dafür verlangen.

Das ist nichtwirklich der Sinn des Ganzen.

Natürlich kann man damit durchaus Geldverdienen...

Aber sonst habe ich wirklich keine Ahnung, wo man ein zuverlässigesMedium finden könnte. Einfach mal Augen und Ohren offen halten... ;)

...Liebe...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:21
@Prometheus
hast den threat gefunden?:)


Anzeige

melden