Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 13:48
erzähl ma.... natürlich nur wenn du willst

Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 13:50
hallo ihr
ja wie schon vile hier sagten ja man kann sie spüren und es ist wirklich ein so eiskalter hauch kann man sagen, es kann noch so heiß sein wenn dan auf einmal so was eiskaltes kommt was langsam an einem vorbei zieht obwohl zum beispiel in einer wohnung kein fenster auf ist dan kann das sehr gut ein geist gewesen sein muss aber nciht wenn es so ist dann wird man dies auch bestimmt mehr als nur einmal spüren.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 13:53
also einmal ist dort ein blumentopf durch die gegend geflogen und alles war dicht. also es kam keine luft rein und auch keiner war zu dem zeitpunkt zuhause.
ein anderes mal ging eine schublade einfach so auf( und die is echt schwer).
des haustier wollte auf einen stuhl und "etwas" hat ihn wieder runtergeschubst...zumindestens sah es so aus.
wir haben auch mal bilder dort gemacht und im spiegel war etwas... so ne art schatten (man konte deutlich einen kopf sehen)

usw... sind viele dinge passiert...

ganz nebenbei zum thema:
der mutter meiner freundin wurde es in der küche plötzlich eiskalt und es kam nur aus einer richtung. gut ihr lacht weil es von kühlschrank kam aber es war kurz danach auch wieder weg. (der kühlschrank war zu! also bitte keine blöden kommentare!!!)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 13:56
nein ich lache nciht darüber aber ich denke auch nicht das geister ein blumentopf durch die gegend schmeisen das werden sie nciht tun.
aber das in der küche kann davon sein oder mit dem stuhl ja das ist auch noch möglich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:02
@lola
nich direkt geschmissen... ja hab es ein bissle blöd ausgedrückt... eher von der fensterbank geschubst... auf jeden fall lag die erde auf dem ganzen boden verteilt (is auch ein bissle übertrieben...bin halt ein trierer ;) )

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:06
na das erkärt einiges*g*
nein scherz bei seite, eigenlich schmeisen geister nchts runter oder verschieben was deswegen aber es kann sein das wenn sie hilfe brauchen und man von allein über eine längere zeit nicht merkt das einer da ist, dass sich geister bemerkbar machen damit du auf sie achtest kann sein muss aber ncht wie gesagt aber wenn du es genau wissen willst an jeder uni gibt es eigenlich leute die sich mit sowas besstens auskennen frag die mal die können dir sagen ob du einen geist bei dir hast oder nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:12
ja nich bei mir bei meiner freundin... aber die "anschläge" (falls man es so nennen kann ;) ) gingen jetzt zurück und wir haben bis jetzt nichts mehr von dem geist gesehen/gespürt/gehört... also von daher is alles wieder beim altem.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:30
na den ist doch ok aber wenn es wider kommt kann man da nachfragen ansonsten gibt es auch im netz ein paar seiten wo man so tipps bekommen kann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:34
ja ich war auch scho auf ein paar... dadurch kam ich ja auch auf die vermutung des da ein geit is weil ich vorher nich wusste was ein geist so macht... ohje ich bekomm wieder hühnerpocken...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:39
was sind den hühner pocken meinst du gänsehaut?
na ja aber man brauch keine angst vor ihnen haben sie können menschen nicht wirklich was anhaben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 14:49
doch poltergeister die können nich nur depressiev gedanken hervorufen sondern die schmeisen wirklich sachen nach dir... oder sie schmeisen dich durch des ganze zimmer... kennt man ja aus diesem einem bekannten fall in london wo der poltergeist nich mehr weg wollte und über ein jahr da blieb

jup hühnerbrocken is gänsehaut... aber auch putenbröckcher hört sich nich schlecht an, odda? ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 15:14
Man kann Geister ganz genau spüren.
Man spürt auch wie sie gestimmt sind, die Schwingungen spürt man ganz stark. (also ich zumindest) ;)

Wobei wir ständig umgeben sind von so vielen Wesenheiten und sogenannten Geistern.
Man spürt ihre Anwesenheit nicht immer, aber wenn man empfänglich dafür ist spürt man sie sehr oft.



Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 21:25
Ja, man kann Geister spüren. Aber kalt ist nicht gleich kalt. Und sie können auch keine Gegenstände umschmeißen. Wenn man sich auf sie einläßt, kann man sie sogar sehen und mit ihnen in Kontakt treten. Man sollte aufpassen, womit man sich da einläßt. Denn es gibt viele Geister die Deine Kraft für böses nutzen wollen. Ich kenne mich da aus. Hab hin und wieder mal was mit denen zu tun und meistens wollen die was von einem. Frage immer vorher ob sie gut oder böse sind, denn sonst wirst Du sie nicht so schnell wieder los.



Vali



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 22:52
@lola6666

Woher weißt du so genau, das Geister nicht mit Gegenständen um sich werfen? :|
Also ich habe noch keinen...stimmt nicht...ich vergaß das Zimmer über mir - die Wohnung wo ich vorher wohnte.
Da war etwas was mich nicht dort haben wollte. Klingt ziemlich albern -war aber so, das Gefühl - meine Ratte Felix hat es auch gespürt . Er hat sich in diesem Zimmer nur verkrochen, obwohl er sonst sehr neugierig ist.



CARPE DIEM



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 22:54
@vali

Woran erkennst du , wenn sie dich anlügen? Vonwegen gut oder böse. Ein böser Geist würde ja in dem Fall logischerweise lügen.


CARPE DIEM



melden

Kann man Geister spüren?

02.04.2004 um 22:56
Ist fast so, wie mit den beiden Personen die jeweils vor der Hölle und vorm Himmel stehen. Einer lügt , der andere sagt stets die Wahrheit. Und man hat nur eine Frage um herauszufinden, wo der Eingang zum Himmel ist. Obwohl das noch leicht ist. Ein böser Geist dürfte da rafinierter sein. ;)


CARPE DIEM



melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 10:41
@jophiel

du hast ne Ratte? Cool!

aber es stimmt, man kann spüren wie Geister gelaunt sind, oder besser gesagt ob der Geist gute oder böse absichten hat... Es is unterschiedlich kalt. unangenehm kalt= poltergeist; böser Geist;...
angenehm kalt (kühl)= guter/ friedlicher Geist;...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 10:41
Kann man. Ich würde sogar sagen, dass man sie nicht sieht, sondern fühlt...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 10:49
doch manche kann man sehen... glaub ich, ich hatte zwar noch nich des "vergnügen" aber ich denk ich bin auch nich gerade scharf darauf ;)
Aber ich hab scho gehört des mansche sie sogar sehen können... denke aber des des wieder mit aura, wahrnehmung, gefühl, glaube, und situation zu tun hat...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 18:50
Böse Geister, versprühen eine sehr unangehneme kälte. Um nicht zu sagen unerträgliche kälte. Und man kann sich mit denen über Gedanken unterhalten.
An dieser Unterhaltung merkst Du recht bald was sache ist. Das ist fast das selbe, als würde man sich mit einem Menschen unterhalten. Da merkt man auch nach einer Weile, ob es jemand gut oder böse mit Dir meint.



Vali



Anzeige

melden