Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 19:53
Auserdem kann ich sie ja sehen. Und böse Geister sehen sehr runtergekommen aus. Sie versuchen einem nur Scheiße einzureden. Sie versuchen durch Dich ins Gelium (Zwischenwelt) zu gelangen und haben
dabei so kommische namen wie:Demor usw.Anders dagegen sind da die guten
Geister.Sie haben immer Menschliche namen und haben meistens Aufgaben zu lösen,versuchen einem zu helfen oder sind einfach solange da, bis sie wieder
geboren werden.Wenn Du Dich intensiv mit sowas beschäftigst, lernst man auch schnell damit umzugehen. Ich habe Katzen als Haustiere und sie haben
sie auch wahr genommen. Kommischerweise haben böse Geister Angst vor Katzen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen!



Vali


Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 20:42
Hm... Du kannst sie sehen? Es war nur ein Umriss, ich denke, ich habe eher seine Konturen durch einen weiteren Sinn wahrgenommen. Ich habe ihn schon gesehen, aber nicht mit den Augen... Die Kälte ist mir bekannt.

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Kann man Geister spüren?

03.04.2004 um 22:05
Eure Posts sind ja gruseliger wie Stephen King !
Nach solchen Erlebnissen wäre ich längst in psychatrischer Behandlung !
Ihr seit Schuld wenn ich nachher schlecht schlafe.

NICHTS lebt ewig !


melden

Kann man Geister spüren?

04.04.2004 um 11:33
@leopold

klar is es gruseliger als Steven King weil er nur (zwar sehr gute) Bücher schreibt und sie nicht mit der Realität zu tun haben... Willkommen im Wahrem Leben ;) nein wenn du einen Geist siehst oder hörst/ spürst dann erschreckst du dich zwar aber du wirst es überleben ;) geister können jemandem ja gar nix tun...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

05.04.2004 um 10:07
hallo ihr

also ich habe ja auch ein geist bei mir wie ein paar hier schon wissen und na gut sie wirft mit nichts den sie ist gut und nicht böse ich kann sie auch sehen und sie redet mir kein scheiß ein und siet auch nicht runtergekommen aus so wie ich mir das im netz durchgelesen habe können auch poltergeister nichts duch die gegendschmeißen das muss was anderes sein aber was genau weis ich auch nciht aber es kann sein das sie es tun ich habe ja kein poltergeist sondern nur einen guten.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

05.04.2004 um 15:34
@all

das mit dem werfen von gegenständen ist meiner meinung nach abhängig von

1. was der geist für eine gesinnung hat ehr ins böse oder ehr ins gute
2. der wichtigste teil ist aber (meiner meinung nach ) wie der mensch bei dem der geist lebt oder existiert ich denke ein geist kann nur soetwas tun wenn der mensch es zu läst das heist der geist es schaft den mesnchen durch gedanken zu beeinflussen es ist das wort depresion gefallen und angst meiner meinung nach
ist das die haupt energie quelle die geister nutzen um solche dinge zu tun wenn der mesnch zu viel furcht vor dem geist hat und sich zu sehr von ihm beeinflussen läst denke ich ist es möglich das ein geist in gewisser weise dem mensch schaden zufügen kann


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Kann man Geister spüren?

05.04.2004 um 19:11
@lola

du redest deinen geist immer mit "sie" an... woher willst denn wissen des es kein "er" is?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

06.04.2004 um 08:44
weil ich weis das es eine sie ist weil sie es selber gesagt bzw. geschreiben hat.
deswegen kann ich dir das genau sagen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kann man Geister spüren?

06.04.2004 um 10:23
sie hat es geschrieben??? Wie jetzt? *schauer* erzähl mal... wenns dir nix ausmacht...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Kann man Geister spüren?

06.04.2004 um 10:57
na ja jetzt soll ich die gnaze geschichte noch mal erzählen ist sehr lang ich schrib es dir so als nachricht das ist besser also bis gleich ich erzähl es dir so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

07.04.2004 um 16:56
Also...Ich hab zwar net alle eure antworten gelesen,aba ich denke mal meine Frage is jetz schon beantwortet...Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Kann man Geister spüren?

10.04.2004 um 02:06
WAS PASSIERT WOHL MIT DER SEELE DES GEISTES?



Vali



melden

Kann man Geister spüren?

10.04.2004 um 02:43
Ich denke schon das man geister spüren kann!! Man sgat ja auch wenn es einen so komisch beutelt für eine Sekunde dann hat ein Geist einem gestreift!

Mir is mal was ganz arges passiert! (Man kann es glauben oder auch nicht!)

Eines nachts ging ich zur Toilette, und als ich so saß, hörte ich auf einmal eine junge Mädchenstimme sagen: hallo?
Ich hatte solche panik, dass ich sofort das klo absperrte und lauthals nach meinen freund schrie! Doch er hörte mich seltsamer Weise nicht obwohl ich soooo laut geschrien hab! Als ich mir nicht mehr zu helfen wußte und ich eigentlich nur mehr ins bett wollte, nahm ich in meiner verzweiflung eine Zeitung, rollte sie zusammen, sperrte die Klotür auf und rannte so schnell ich konnte ins bett! Im Bett angekommen bewegte ich mich keinen Millimeter mehr, ausser das ich die Zeitung vom bett schmiss (Hochbett!). irgendwann schlief ich dann ein! Am nächsten morgen erzählte ich meinem freund davon, der lachte mich jedoch nur aus und meinte ich habe wieder einmal schlecht geträumt! doch als ich am Boden sah lag diese zeitschrift dort! Also konnte es kein Traum sein!
Es verging einige Zeit doch dieses Erlebnis konnte ich nicht vergessen! Also erzählte ich meienr Mutter davon und die meinte das vor sehr langer Zeit (sie konnte mir keine genau zeit sagen) eine Familie mit einer kleinen Tochter in unserem Haus lebte, doch mehr konnte sie mir auch nicht sagen! Aber mein Nachbar erzählte mir dann das dieses Mädchen im Haus gestorben sei, am Kindsbettfieber oder so, und das er es sogar mal gesehen haben soll aber er lieber nicht darüber redet da es ihm sowieso keiner glauben würde!
ziemlcih heftige Geschichte, finde ich!
Ich habe versucht mehr über diese Familie herauszubekommen doch leider ist mir das nicht gelungen da es zu lange zurück liegt!

Carpe Noctem


melden

Kann man Geister spüren?

10.04.2004 um 20:24
Kurz etwas zur Geisterbeschwöhrung:

Es ist wie Vali schon gesagt hat verdammt gefährlich Geister zu beschwören.
Ich habe da auch eine kleine Geschichte, die jedoch nicht mir, sondern meinem Vater passiert ist.

Er und ein paar seiner Kumpel haben eines nachts im Internat eine Geisterbeschwöhrung durchgeführt. Sie haben es mit einem Glas gemacht, das auf einem Brett mit Buchstaben herumgeführt wird.(Wie ihr seht, hab ich keine Ahnung wie man das nennt!)
Jedenfalls hatten sie mit einem gefallenen Soldaten aus dem 2. Weltkrieg zu tun. Es hat alles gut funktioniert bis plötzlich einer der Kupel einen Anfall bekam. Er redete zuerst wirres zeug und schrie dann mehrmals laut auf. Die Lehrer kamen dann hereingestürtzt und beendeten das Geschehen.
Der Kumpel wurde dann in ein Spital gebracht und mehr weiss mein Vater nicht.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 15:37
>>>Manchmal ist mir voll wram und plötzlich bekomme ich voll die Gänsehaut und mir ist voll kalt<<<

der körper hat einfach eine fehler reaktion wiedergegeben...
das passiert des öfteren...

nun was die geister betriffet...
geben tuts sie schon von meiner sicht aus zeigen sie sich nicht einfach so... man muss sich erst ihnen öffnen oder sie herbei rufen damit sie in deiner gegenwart sind...
gibt ja auch noch andere möglichkeiten...
ich kannte einen hexer der leider gestorben ist...
er beschwor geister [demonen] in erster linie um mit ihm zu komunizieren...
er beschwor sie aber nicht nur deswegen... leute die ihn auf die palme gebracht haben die sollten bezahlen meinte er immer... naja da er ja schon einen demon beschworen hat, somit den zugang zu ihm öffnete, bracuhte er normaler weise keine anderen, denn demonen sind auch individuen und so einfach gehen tun die nich...
jeden falls konnte dieser hexer seine demonen auf menschen hetzen um sie einzuschüchtern...
es passieren dann einfach im umfeld komische dinge... türen gehen zu oder sonst irrgend was...
aber ich bin der meinung das demonen nicht direckt die menschen angreifen können...
warum dafür hab ich keine erklährung...
also in dem moment glaube ich nicht das man sie spühren kann... nur durch zeichen kann man sich dann zusammenreimen das sie in deiner gegenwart sind...

DW


melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 15:39
hab was vergessen...
sehen kann man sie allerdings dann auch aber nur wenn es sie wollen...
auch dafür müsstes du dich für sie öffnen...
denn nur so haben sie einen einfluss auf deinen körper UND geist...

DW


melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 15:46
Was müsste man machen um sie sehen zu können?
Du sagst man müsste sich für sie "öffnen"...


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 16:16
geister [demonen]
sind in einer anderen ebene als wir menschen...
wir können sie einfach so nicht sehen...
sie zu sehen ist schon das erste anzeichen das du zu tief drin steckst...
es einfach schwarze magie dahinter und wenn du sie siehst wirst du sie nicht mehr los...
sie werden dich verfolgen wo immer du auch sein magst...
dich zu öffnen heisst nichts anderes als deine seele so zus agen ihnen zu übergeben oder besser gesagt satan...
denn die demonen sind sein untertanen und diener...
ich würde dir einfach nur davon abraten es nur in erwägung zu ziehen...

ein beispiel warum du dich nicht öffnen solltest ist dieser...

hexen haben verschiedene fähigkeiten...
eine kollegin kann ihren körper mit ihrer seele verlassen...
sie ist dann in der geister welt [eben zwei]
nun kanst du die ganzen demonen sehen doch der hacken ist kannst du nicht mehr rechtzeitig zurück in deinen körper kan ein demon die macht deines körpers einnehmen...
was wohl weniger gut ist, nich...

ein weiterer grund nicht mit ihnen kontakt aufzunehmen ist der, das wenn du sie beschworen oder gerufen hast sie nicht mehr so schnell loswirst...
menschen in der klapse sind nicht um sonst da...
sie treiben dich regelrecht in den wahnsinn...
der einzige schutz der dir bleibt ist gott...
gott kan deine seele erretten und bschützen...
aber dein körper kann geschädigt werden...
demonen haben also eine riesen macht wenn du sie frei lässt...
deshalb verachte ich pendeln, karokarten und all den scheiss...

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...

DW


melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 16:30
Ohne Scheiß jetzt mal einige LEute hier sollten echt mal den Psychiater aufsuchen...ich meins nur gut....*kopfschüttel*


melden

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 16:31
Hi! Ich hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb sagt es mir bitte, wenn ihr die frage hier schon hattet, ok? also ich würde gerne mal wissen, wie es sein kann, dass ein geist dich nicht hauen oder schubsen oder sonst etwas machen kann, allerdings gegenstände nach dir schmeißen kann. ich meine wenn es geister gibt, dann können sie erscheinen, oder? also sicher auch durch wände gehen (auch wenn das kitschig klingt^^), ist es dann nicht so, dass sie materielle dinge gar nicht in die hand nehmen können? weil wenn sie es könnten, dann können sie doch genauso gut menschen berühren, mit anderen worten: sie schubsen und hauen oder sonstiges mit ihnen anstellen! außerdem würde mich interessieren, ob sie menschen umbringen können (natürlich dadurch, dass sie einen mit gegenständen bewerfen, aber ich meine: gibt es noch andere arten des tötens für sie?).

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


Anzeige

melden