Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

26.08.2004 um 18:29
da kann ich dir was anderes erzählen.entschuldige aber da muß ich dir wiedersprechen das fühlt sich ganz anderst an glaub mir.habs delbst schon erlebt,zwar nur im traum aber trotzdem.falls es dich interessieren sollte ließ es auf der traumseite nach.ca.eineinhalb wochen her.

es gibt geister danny!!!

Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2004 um 23:04
@joybeat

du meinst das ein geist durch einen durchgeht???

das wäre eine möglichkeit

aber wiso schüttelt es uns dan durch

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden

Kann man Geister spüren?

27.08.2004 um 15:23
@danny nur weil du schlechte träume hast behauptest du das du und zwar nur du wüsstest wie es sich anfühlt wenn ein geist da ist??? irgendwie naja ich weiss nich schwach belegt.

@Coop
Ich mein garnix :) ich hab nur gesagt das eine türkische freundin mir erzählt hat das man im türkischen Volksglauben das so meint, die türken glauben auch, das wenn man sich abends nicht das gesicht wäscht das dann der teufel kommt und das gesicht ableckt...aber das sind ja alles alte legenden und sagen und so weiter....aber wäre ne möglichkeit ich meine ich bin ehrlich ich hatte schonmal sone spontane gäsenhaut mit schütteln mitten im sommer wo man sich denkt warum???voll warm??? egal obs nun wirklich so is oder nich kann ich leider nicht belegen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

28.08.2004 um 19:10
Ich weiß jetzt nicht ob dass Geister sind was ich da gelegentlich fühle aber ich will das Gefühl einmal beschreiben.
Manchmal egal ob im sitzten oder gehn kommt es vor, als würde ich durch verdickte Luft durchgehen. Es ist auch irgendwie wie ein kleiner Sog es mach mir zwar keine Angst aber manchmal gibt es da so kleine Unterschiede, wo ich dann merke ob es eher ein kühles, böses Gefühl ist oder so eines wo mann sich beschütz und wohl fühlt.
Manchmal fühle ich auch einen leichten Druck wie den einer Hand, ich spüre dann jeden einzelnen Finger, auf meiner Schulter, aber wenn ich hinsehe ist da nichts.

Hatte jemand anders auch schon solche Erlebnisse?
Da hätte ich auch eine Frage. Glaubt ihr an Schutzgeister oder -wesen?


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

29.08.2004 um 18:16
wie lang hast du diese Erlebnisse schon? Ist vielleicht vor einiger Zeit ein dir sehr nahestehender Verwandter, Freund etc. verstorben?

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

29.08.2004 um 23:28
trotzdem kann ich sagen daß es für mich so war!!! man vergißt nicht auch wenn die person oder das tier auch jahre verstorben ist wie er oder sie richt.das hat man im unterbewustsein drin.wenn es bei mir in der familie mehrere personen sagen dann kann man demjenigen finde ich schon glauben.mein fünf jähriger sohn wird sich solche dinge bestimmt nicht ausdenken wenn es nicht so wäre.muß niemandem etwas vorlügen das hab ich nicht nötig. warum sollte ich? was würde mir das bringen? eben nichts! und deshalb kann ich es nur aus meiner sicht so schildern wie es mir passiert. mfg.danny

es gibt geister danny!!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

30.08.2004 um 09:56
Naja bei mir ist vor ungefähr 8 Jahren das meine Uhroma gestorben zu ihr hatte ich eine sehr tiefe Verbindung und vor zwei Jahren ist mein Opa gestorben, den hatte ich auch sehr gern.
Das Erlebnisse hatte ich das erste mal ca. als ich elf oder zwölf war.
Also jaetzt ungefähr vor mehr als vier oder fünf Jahren.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kann man Geister spüren?

31.08.2004 um 14:25
Im allgemeinen sagt man es würde plötzlich sehr kalt werden
aus unerfindlichen Gründen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

05.09.2004 um 21:38
Ja seit dem Film der sechste Sinn

Ich empfinde das nicht so. Manchmal vielleicht aber sicher nicht immer!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kann man Geister spüren?

05.09.2004 um 22:02
Die Frage könnte auch so heißen: Will man geister überhaupt spüren?

Ich nicht aber diese Welt ist so Verrückt das es genug Menschen gibt die das anders sehen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

05.09.2004 um 22:11
Böse Geister will ich sicher nicht spüren aber es passiert und es ist ja auch nicht offt und gegen die "guten" hab ich nix
Außerdem kann ich es mir nicht aussuchen.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kann man Geister spüren?

07.09.2004 um 19:59
Hallo!

Also ich glaube auch daran, dass man Geister spüren kann....hab ich selber aber noch nicht erlebt und ich glaube, es ist auch besser so.

Aber wäre es denn nicht auch möglich, dass man sie hören kann?

Mal eine kurze Geschichte meiner Mutter:

Sie wohnte früher mit ihren Schwestern bei einem Müllner. Sie waren im Dachgeschoss und er war einen Stock darunter...und die letzten 3 Stiegen knarrten immer.
Er musste dann mal ins Krankenhaus (weiß leider nicht mehr warum) und eines Abends hörten meine Mutter und ihre Schwestern die 3 Stiegen knarren, also dachten sie sich, dass er wieder nach Hause gekommen ist...am nächsten Tag haben sie dann nachgeschaut und es war niemand da.

Jedenfalls hat sich dann rausgestellt, dass er zu der Zeit gestorben ist, als die Schwestern die Stiegen knarren hörten.

Und ich glaube das auch, denn warum sollte meine Mutter mich anlügen.

Und meine Oma hat auch mal was gesehen, aber das fällt mir momentan nicht genau ein. ich glaub sie hat Lichter am Feld gesehen, wo gar niemand war.

Das ist aber alles schon lange her

lg


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

07.09.2004 um 22:44
Warum denn auch nicht!
Glaubst du das es so war?

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kann man Geister spüren?

08.09.2004 um 14:00
@Amila: wenn du mich meinst, ja ich glaube es ihr.


melden

Kann man Geister spüren?

08.09.2004 um 21:23
hy @all!
bezeichne ich als sehr logisch, dass man einen geist spüren kann...
ebenso, dass man sie manchmal sehen oder hören kann. man kann mit ihnen reden, etc... ich würde mal sagen, dass wir überall von geistern umgeben sind, sie aber nicht rund um die uhr wahrnehmen können, da unser "gedankenfluss" zu stark ist, um solche dinge zu bemerken...

hey, war vorher auf rotten.com und jetzt knackts hier überall... ich krieg angst...

bye!! *zitter*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Kann man Geister spüren?

03.10.2004 um 18:54
Hallo Leute,

wie ihr schon gesagt habt wenn man irgendwo ist wo es dunkel ist spürt man doch etwas kaltes hinterm rücken.
Das habe ich auch, heißt es dann das durch mein Körper ein gesit geht. sowas habe ich auch im Sommer einfach so spontan bin irgendwo mit meine freunde und mir wirds einfach kalt. oder jetzt gerade eben habe ich es auch vor ca 1 Std war nichts da aber nachdem ich Forum durch gelesen habe habe ich es ständig liegt das daran das meine Gedanken seit 1 Std nur an Geister gerichtet sind.

Noch was, etwa vor gut 3-jahren gab mir eine Freundin so ein Buch wo man lesen kann wie man Geister holt und dies eine Brett da macht Quzibrett oder wie es hieß auf jedenfalls hab ich das Buch durch gelesen. Nachdem ich das ganze buch durch gelesen habe, habe ich immer wieder solche Sachen ausprobiert wie z.B. Glas kippen. und irgendwann hatte ich jeden Monat so 5 mal Alpträume oder wie ich sie nennen soll weiß nicht. Ich weiss noch ganze Genau ich ging ins bett es war 00:00 Uhr bin sofort eingeschlafen dann hörte ich eine stimme von einem Hund der bellte bin erschrocken und aufgewacht es war 00:05 Uhr ich konnte nur mein Kopf bewegen und meine Augen sonst nichts wenn ich aufstehen wollte hat mich etwas fest gehalten und das ganze dauerte so 5 min nach 5 min war alles wieder ok und das ganze dauerte so 6 Monate nachdem wir umgezogen sind war nichts mehr aus das eine *in der neuen Wohnung **Es war 06:20 Uhr morgens mein Wecker klingelte ich bin aufgestanden und wollte mein Wecker aus machen aber ich hörte eine stimme der mir sagte *nein mach das nicht schlaf leg dich wieder hin* ich schaute nach hinten nichts da ich dachte ich hans mir eingebildet dann legte ich meinen Daumen aufn Knopf wollte Wecker aus machen ich hörte wieder das selbe *macht das nicht geh ins bett* ich bekam angst und drückte drauf dann war alles weg keine stimme nichts.

und was noch so seltsam war das ist mir bis jetzt ca. 6 mal passiert ich wusste vieles vorher *Beispiel: habe jemanden im Chat kennen gelernt wir redet so über vieles und irgendwann sagte ich zu ihr sag mal sorry, aber wie ist deine Mutter eigentlich gestorben sie sagte woher weisst du das das sie tot ist.

Komisch oder??


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

03.10.2004 um 19:17
@ Serocheo

Kann es sein,dass du vielleicht noch so halb geschlafen hast und diese stimme deswegen gehört hast???
aber da fällt mir grad was ein:
Ich weiss selbst nicht ob ichs glauben soll...also:das war am neujahres morgen vor ich glaub 2 jahren...ich hab sylvester mit ner freundin bei ner andern freundin gefeiert und sind halt morgens aufgewacht und stehn im zimmer über uns an so ner schrägen wand hing ein sarah connor poster(*kotz*)naja meine freundin heisst halt genauso wie ich und wir stehn da hal,un wir hatten uns vorher irgendsoein sh*t erzählt und hatten schon ein bisschen angst...aufeinmal ham wir so ne stimme unsern namen zischen hörn...(es war ganz sicher nicht die stimme von einer von meinen freundinnen)
sie glotzt mich so an und sagt:"komm schon verarsch mich nich" ich hab dann halt gesagt das ich das net war dann gucken wir so nach oben und das poster glotzt uns so voll an mit so nem komischen blick...als würd die uns auslachen...
naja,ich hätte jetz gedacht das es war weil ich noch so halb gepennt hab nach dem sylvester feiern aber da meine freindz des auch gehörtm ham hat mich das schon beschäftigt...
naja cu... Kn@+§(h

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein


melden

Kann man Geister spüren?

03.10.2004 um 19:38
Ja man kann geister spüren! Ich hatte öfters schon das Vergnügen mit ihnen... meine Heizung war auf stufe 4 und auf einmal wurde es arschkalt im raum, obwohl die heizung an war und kurze zeit später war es wieder ganz normal... in dieser zeit hab ich auch die geister gesehen, das heißt so rauch.... na ja... hm... egal

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

Kann man Geister spüren?

03.10.2004 um 22:41
Frag mal Deinen Hund! Scherz beiseite, Hunde haben eine sehr feines Gespür für Geistwesen und reagieren mit Bellen, Schwanzwedeln oder Schwanzeinziehen, je nach Charakter des Geistes. Katzen reagieren ähnlich.


melden

Kann man Geister spüren?

03.10.2004 um 22:52
ach, und wer hat dir das erzaehlt, dass tiere geister wahrnehmen. etwa dein hund oder war es doch nachbars katze. ;)

don't dream your life, live your dreams!


Anzeige

melden